Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie merkt nicht viel beim fingern und streicheln!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chris1987chris, 28 November 2004.

  1. Hallo Leute,

    also ich bin jetzt mit meiner Freundin 2 Monate zusammen. Es ist für uns beide die estre richtige Beziehung und wir lieben uns sehr.

    Nur gibts da noch nen Problem:

    Wenn wir Petting machen und uns gegenseitig befriedigen klappt das bei ihr nicht. Ich versuche sie immer mit der Hand zu befriedingen, d.h. ich streichle ihren Kitzler usw. Mit dem Finger eingedrungen bin ich auch schon öfters.
    Nur leider kommst sie bei beidem nie zum Orgasmus und ist nicht sonderlich nah dran.

    Sie sagt zwar immer das sie es sehr schön findet, aber wirklich viel spüren tut sie nicht. Weiß nicht was ich machen soll....sie tut mir immer so leid, auch wenn sie sagt ihr macht das nichts aus...

    Sie hat halt ziemliche Probleme darüber zu reden, aber mitlerweile geht es halbwegs. Sie weiß auch das mich das sehr bedrückt, sie kann mir nur leider nicht helfen, da sie sich selbst noch nie befriedigt hat.

    Weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll, könnt ihr mir helfen?

    Demnächst wollen wir evtl. mal Oralsex ausprobieren....

    Danke schonmal im Voraus.

    Tschau
     
    #1
    chris1987chris, 28 November 2004
  2. *zimtstern*
    0
    das problem ist wohl, dass sie es sich selber noch nie gemacht hat, sie weiß vielleicht noch nicht so richtig was sie mag oder is gehemmt...
    frag sie doch mal, ob es sie denn anmacht, wenn du sie berührst...

    vielleicht kommt sie ja, wenn du sie leckst, einfach mal probieren....
    aber setz dich nich zu sehr unter druck, es ist kein drama!

    ach ja, und versuch mal, das ganze nich so geplant und schemamässig anzugehen... ihr habt beide grad eure erste Beziehung und entdekct eure körper gegenseitig, genieß das einfach...
     
    #2
    *zimtstern*, 28 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also erst einmal..

    nur weil man die Frau mal eben streichelt/fingert kommt sie nicht gleich...

    Sowas braucht Zeit und zwei Monate sind nun wirklich nicht lange..

    desweiteren kann es daran liegen
    a) das sie es sich noch net selbst gemacht hat
    b) sie sich verkrampft
    c) zu viele Gedanken macht
    d) du halt doch die falsche Technik drauf hast :grin:

    Nehmt euch Zeit und sorg dafür das sie sich entspannen kann ...

    Zum Orgasmus- Suchfunktion nutzen .. dann erkennst du das es einige Frauen gibt die sehr selten bzw. nie nen Orgasmus haben ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 28 November 2004
  4. @zimtstern:

    ich frag sie ja immer...da sagt sie dann schon das das die richtige stelle ist aber wirklcih viel passiern tut trotzdem nich...
     
    #4
    chris1987chris, 28 November 2004
  5. Heartbreak Kid 112
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also irgendwie kann ich dass nicht richtig glauben, dass sich deine Freundin noch nicht selbstbefriedigt hat. Wie alt ist sie denn?
     
    #5
    Heartbreak Kid 112, 29 November 2004
  6. sie ist 18...als ich sie gefragt habe hat sie nein gesagt...und ich glaube ihr...
     
    #6
    chris1987chris, 29 November 2004
  7. Heartbreak Kid 112
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Na gut!
    Hat sie schon vorher Freunde gehabt und mit denen geschlafen oder sonst Sex gehabt?
     
    #7
    Heartbreak Kid 112, 29 November 2004
  8. ne sex hatte sie noch nie....sie wurde schonmal gefingert....hat aber gesagt das sie es bei ihm auch nciht schön fand...
     
    #8
    chris1987chris, 29 November 2004
  9. Heartbreak Kid 112
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also kanns auch nicht an der Umstellung liegen!
    Heißt aber wiederrum, dass sie noch keine Erfahrung hat. Ich denke dass sie einfach nur ein bisschen Zeit braucht, um sich an dich zu gewöhnen und sich generell an sowas zu gewöhnen. Sie kennt es einfach noch nicht!
    Ich kenn dass von meiner Freundin. Sie ist beim ersten Mal, als ich sie geleckt habe auch nicht gekommen, weil sie sich noch gewöhnen musste. Ich denke du musst ihr noch ein bisschen Zeit lassen. Aber ich denke, dass ihr trotzdem einen Schritt weitergehen solltet, sprich OV! Dass kommt schon nach einer Zeit!
     
    #9
    Heartbreak Kid 112, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt viel beim
ragnar001
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2006
17 Antworten
Bössel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2006
27 Antworten
~Carina~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2006
22 Antworten