Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie mit der Zunge befriedigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sam21, 14 Juli 2001.

  1. sam21
    Gast
    0
    Ich würde gerne einmal die Erharung machen, eine frau mit der Zunge zu befriedigen.
    Mich nimmt es wunder wie das so ist? Wie schmeckt es? auf was sollte ich achten?
    Ich danke für alle Tips

    Gruss, Sam
     
    #1
    sam21, 14 Juli 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Also *räusper*

    IMHO ist es gar nicht so schwer!

    Erstmal: Je anch Frau schmeckt es immer anders, abe ich finde irgendwie immer ähnlich: wenn du übersalzene Brezeln magst, schmeckt es dir hier auch :grin: nein jetzt ma lim Ernst: Es schmeckt recht salzig und die Konsitenz des Schediensekrets ist auch immer anders (je nach Zeitpunkt des Zyklus. Bei meiner Ex-Freundin war die Scheidenflüssigkeit kurz vor ihrer Periode so dickflüssig, dass es am finger kleben blieb...so ne art dicker Fettfilm *g*).
    Ich denke anfangs ist es seeeehr gewöhnungsbedürftig... aber irgendwie macht der Geruch (der übrigens wie ich finde - im Gegensatz zu einigen schaurigen geschichten! - gar nicht nach Fisch riecht) und der Geschmack mich immer tierisch geil *g*
    Beim "lecken" selbst ist es wichtig, dass du die technik währenddessen nicht zu arg wechselst...nicht nur versuchen mit der Zunge in die Schedie rein zu kommen (die Zunge geht eh nicht so tief rein *g*) - das draußen herum (wie das heißt weiß ich jetzt nicht - nennen wir es Area 52 :grin:) ist viel empfindlicher.
    Ob du nun den Kitzler mit der Zunge direkt stimulierst oder das eher subtil machst hängt wohl von Frau zu Frau ab! Einige mögens direkt, andere mögens nicht oder empfinden beim direkten Kontakt mit dem Finger oder mit der Zunge sogar schmerzen - eigentlich gilt: Runter mit dem Kopf und ausprobieren - frag nebenbei evtl mal ob es ihr gefällt oder lass dich - salopp gesagt - einweisen!
    Klappt schon! Ist echt einfach - finde ich zumindest :zwinker:

    Bye bye - greets from Ubap-records HH,

    Jan
     
    #2
    Jan-Hendrik, 14 Juli 2001
  3. Patrik
    Gast
    0
    Also einen genauen Artikel zu "Praktiken" gibt's auch bei stellungstipps.de, bzw genau hier !
     
    #3
    Patrik, 14 Juli 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Und genau deswegen gehört dieser Beitrag auch zu den Stellungstipps, aber mein Sklave Patrik ist halt noch nicht so weit, dass er das selber entscheiden kann! *peitsch* :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #4
    Florian_PL, 14 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zunge befriedigen
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
Vanilleeis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2008
32 Antworten
Purzel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2007
10 Antworten