Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie muss ins Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sad_clown, 27 August 2005.

  1. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich brauche euren Rat.
    Meine Freundin geht ins Krankenhaus aber ich weiß nicht warum.
    Ich hab den Verdacht ob es sich vielleicht um eine Abtreibung handelt.

    Sie hat gesagt, dass sie für ein paar Tage ins Krankenhaus muss.

    Mehr Infos habe ich leider nicht und sie wollte nicht darüber reden.
    Da wollte ich sie auch drängen.

    Kann das eine Abtreibung sein ???
     
    #1
    sad_clown, 27 August 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Sorry wenn ich so dumm frage, aber hat sie so wenig Vertrauen zu dir, dass sie dir nicht sagen kann, warum sie ins Krankenhaus muss?
    Ob es sich um eine Abtreibung handelt, wir dir hier wohl niemand beantworten können. Kann sein, kann aber auch ein ganz anderer Grund sein. Bei einer Abtreibung muss man eigentlich nicht ein paar Tage ins Krankenhaus.
     
    #2
    User 25480, 27 August 2005
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Hallo,

    der Zeitraum würde dafür ausreichen. Näheres wirst du aber nur von ihr erfahren können.
    Wenn es dir allzu unheimlich wird könntest du ja auch mal konkret ihre Verwandten/beste Freundin fragen, oder sie direkt auf deine Befürchtung ansprechen.

    Du könntest ihr ja sagen, dass du es respektierst den Grund nicht zu kennen, es sei den es betrifft in irgendeiner Form euch beide.

    Gruss
    AleX
     
    #3
    FreeMind, 27 August 2005
  4. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich es richtig verstanden habe ist es nur eine und nicht seine freundin!

    aber vielleicht sagst du uns mal, warum du überhaupt den verdacht hast
     
    #4
    just.peat, 4 September 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke wenn sie schwanger wäre hätte sie es schon gesagt. Aber vielleicht is es ja auch ne Frauensache, darüber will sie vielleicht nicht sprechen, es ist ihr vielleicht peinlich oder so.
    Es gibt Dinge über die eine Frau nicht sprechen will, dies ist sicherlich eins davon. Ja ja sagt schon "in einer Beziehung muss man über alles sprechen können" das geht nun mal nicht immer.
     
    #5
    fire cat, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss ins Krankenhaus
Finian
Kummerkasten Forum
13 März 2013
15 Antworten
So_P_
Kummerkasten Forum
30 April 2011
47 Antworten
xoxo
Kummerkasten Forum
14 April 2009
14 Antworten
Test