Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie muss pinkeln wenns abgeht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonymus_21, 5 Dezember 2005.

1. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leude
    also wir hatten die situation jetzt schon öfters, in letzter zeit jedes mal, deshalb wollt ich doch mal fragen ob irgendwer weiß was da los is.

wenn ich mit meiner freundin sex habe und wir halt richtig dabei sind (meistens wenn sie oben ist - das taugt ihr auch am meisten).. tja dann muss sie pinkeln bzw. sie hat das gefühl. dann rennt sie aufs örtchen, wird ein bisschen was los und dann gehts weiter.
    ums gleich mal vorweg zu nehmen: sie ist noch nie vaginal gekommen. nur klitoral.

is es einfach zufall und sie sollte nächstes mal vorher nochmal aufs klo?
    ("jetzt geht jeder nochmal aufs klo und dann reiten wir los!" :tongue: )
    oder is das was wovon ich nichts verstehe...
    also ich mein, wir haben ja schon länger sex, und das war früher eigentlich nicht

danke schonma im voraus

anonymus_21, 5 Dezember 2005
  2. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm ,also es soll das Gefühl geben ,dass man kurz vor dem Orgasmus Harndrang empfindet ,ob das bei deiner Freundin auch so ist ,weiss ich nicht ... meine ist immer danach aufs Klo gegangen :tongue:

Mfg

Onano15, 5 Dezember 2005
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also sowas wie mein vorredner hab ich auch schon gehört....
    ansonste wüsste ich nix.... vielleicht solltet ihr mal probieren, dass sie wirklich vorher aufs klo geht und nich so viel vorher trinkt, und dann einfach mal weitermachen soll...

fractured, 5 Dezember 2005
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Es gibt nunmal Menschen bei denen Sex auf die Harnblase drückt!
    Ich muss auch ständig unmittelbar nach dem Sex auf Klo.
    Da bringt es auch nichts vorher auf Klo zu gehen oder nicht viel zu trinken, das muss denke ich "wegtrainiert" werden!

DerRabauke, 6 Dezember 2005
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Es gibt aber auch noch die Variante, dass dieses Gefühl entsteht, wenn sie zur weiblichen Ejakulation neigt. Und sagt mir nicht, das ist Unsinn! :grin: Ich kenn das, wenn's auch recht selten passiert.
    Also wenn sie vor dem Sex z.B. auf dem Klo war und das Gefühl dann trotzdem kommt, sollte sie es evtl. mal zulassen, wenn sie sich das traut, bzw. ihr beide nichts dagegen habt.

So, ansonsten hatte ich das aber auch schon "ganz normal", dass ich plötzlich total aufs Klo musste. Aber den Unterschied merke ich, ob ich echt muss oder aber das das Gefühl kurz vorm Kommen ist.

~Lady~, 6 Dezember 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bei mir nützt des leider net wirklich, direkt nachm sex muss ich wieder und es kommen dann net nur paar tropfen, sondern ne normale menge

User 12529, 6 Dezember 2005
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Völlig normal!
    Ich habe mal irgendwo gelesen das der ganze Lendenbereich ja durch den Sex gereizt und durchblutet wird, und somit auch der Reiz bzw. die Nerven die für den Harndrang verantwortlich sind mitgereizt werden.
    :confused:

8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ja, ich glaub direkt nach dem Sex ist das ja auch nochmal was anderes, denke ich. kennt glaub ich jeder, oder? :smile: Aber beim Sex? Naja, siehe oben.

~Lady~, 6 Dezember 2005
  9. NoName
    Gast
    0
    vielleicht ist das zu weit hergeholt,aber vielleicht sollte sie mal zu FA.

oder sie sollte einfach vorher auf töpfchen? :bier:

NoName, 6 Dezember 2005
  10. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    baut das in euren Sex ein, lasst euch einfach mal gehen und sie solls einfach mal kommen lassen. Wenns nichts ist, kann mans ja wieder lassen.
    Wenns gefällt, kann man das nach Belieben "ausbauen".

final_frontier, 6 Dezember 2005
  11. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    @final_frontier:
    uff... du meinst pinkeln beim sex?
    ich glaub das is für uns beide nix... kaviar und natursekt waren eigentlich immer die einzigen sachen die ich sicher nicht ausprobieren muss :smile:
    vor allem is doch dann der ganze ort des geschehens ne einzige sauerei

anonymus_21, 6 Dezember 2005
  12. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    also pinkeln beim sex würd ich jetzt auch nicht so prickelnd finden..
    bei mir ist es ähnlich wie bei deiner freundin, nur geh ich nicht aufs klo, aber speziell beim reiten hab ich auch diesen drang - manchmal auch in andren stellungen.. ist echt unangenehm teilweise weil man ja eigentlich nicht denken sollte und mich dass dann doch beschäftigt.. kann also mitfühlen mit deiner freundin, aber ich versuchs immer zu ignorieren, danach "renn" ich ja sowieso aufs klo! *g*

someday, 6 Dezember 2005
  13. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir leider ganz genauso... beim reiten ist es manchmal (selten) sogar so extrem, dass ich dann nur noch hoffe, dass es recht schnell vorbei ist, damit ich aufs Klo rennen kann... was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist... :geknickt:

Freiburg_Lover, 6 Dezember 2005
  14. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Schonmal davon gehört das man unter der Dusche auch tollen Sex haben kann? Probiert es mal da aus und sie soll es kommen lassen! Dürfte da ja wohl kein all zu großes Problem sein!

15. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Denk mal an die weibliche Ejakulation! :karate-ki
    Das soll sich auch erst so anfühlen als müsste sie pinkeln.

Restless, 6 Dezember 2005
  16. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    @DerRabauke:
    hm naja aber ob wir unter der dusche so ewigen und vor allem intensiven sex haben können dass sie sich fühlt wie nach 20 minuten reiten.. ich traue mir viel zu, aber das wage ich jetzt schon zu bezweifeln.
    vor allem weil sie um einiges kleiner ist als ich. und mit kleineren mädels und sex unter der dusche habe ich bisher nix gescheites hinbekommen

anonymus_21, 6 Dezember 2005
  17. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin: :grin: wie geil :grin: :grin: :grin: :grin:

Hab gehört, dass das normal is - mit dem Orgasmus (vaginal globb ich) hat das zu tun!

e4vul, 9 Dezember 2005
  18. *peachy*
    Gast
    0
    nochmal zu bestätigung: das kann sich echt anfühlen wie pinkeln bei der wiebl. ejakulation

*peachy*, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...