Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie muss sich entscheiden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 19 März 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war mit meiner ex freundin 5,5 monate zusammen! seit dem ist wen wir uns sehen und sobald wir alleine sind immer das selbe! es läuft wieder was zwischen uns! aber warum? sie behauptet ja das sie keine gefühle mehr hat oder lügt sie mich damit nur ein? da es mich auch interessiert ob sie dabei was empfindet frag ich sie natürlich ob es ihr was bedeutet hat oder nihct und meistens sagt sie dann auch ja! am weekend zb haben wir zuerst toll gestrieten und hab sie danach ignoriert, sie hat dann gefragt ob wir reden können, schauten uns an und dann lief auch schon wieder was! hab sie jetzt vor die entscheidung gestellt entweder neu anfang in einer Beziehung oder den kontakt abbrechen! ist das richtig?
     
    #1
    hary101, 19 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich an deiner stelle hätte sie auch vor die wahl gestellt ...denn so geht das ja auf dauer nicht , wenn du noch was für sie empfindest aber dir nicht sicher sein kann ob sie es auch tut ..und dann werden die hoffnungen wieder geweckt wenn wieder was läuft und so!
    aber warum gleich Beziehung oder kontakt abbruch?
    wie wärs mit einfach ner entscheidung ? ja zur beziehung oder nein ! wobei nein dann heißt das auch nichts mehr zwischen euch läuft ..
     
    #2
    SchwarzerEngel, 19 März 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    kann schwarzer engel nur zustimmen.
    das kann ja nicht ewig so weitergehen...
     
    #3
    Malin, 19 März 2006
  4. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung, dass das so nicht weitergehen kann und du sie vor eine Entscheidung stellen solltest.. aber nicht Beziehung oder keinen Kontakt mehr, sondern wie Schwarzer Engel sagt, einfach nur Beziehung ja oder nein.
     
    #4
    Fabelle, 19 März 2006
  5. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure hilfe nur da fängt schon das nächste problem an! wenn ich sie mit einen anderen bzw sie mich mit einer anderen sieht werden wir total eifersüchtig und sie hat mi gestern a zumin. eine sex beziehung angeboten! was soll i jetzt tun den irgendwie will ich es aber irgendwie a net! weil i denk das durch diese "beziehung" ihre gefühle zu mir stärker werden können aber anderseits wenn i dran denk das sie zb. jetzt mit mir und dann am abend mit einen anderen schläft vergeht es mir! sie sagte ja das ich dann net der einzige bin mit dem sie schlafen wird und sobald jemand einen partner hat es dann sofort aus sei
     
    #5
    hary101, 20 März 2006
  6. Kikki
    Kikki (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    So eine Sex-Beziehung ist sehr schwierig, wenn einer der beiden Partnern mehr für den anderen empfindet und so scheint es bei dir ja zu sein.

    Du machst dich damit kaputt. Du hättest gerne eine Beziehung mit ihr, sie bietet dir eine körperliche Beziehung an. Es kommt mir so vor, als hättest du so wahnsinnige Angst davor, sie ganz zu verlieren, dass du es eingehen wirst. Besser du hast sie nur "ein bisschen" als gar nicht.

    Insgeheim hoffst du, dass sich bei ihr doch mehr Gefühle während eurer Sex-Beziehung entwickeln und ihr euch dadurch wieder näher kommt. Aber ich denke nicht, dass das gut gehen kann.

    Solange du noch so einen intensiven Kontakt zu ihr hast, kannst du dich auch nicht von ihr lösen.
     
    #6
    Kikki, 20 März 2006
  7. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @kikki:
    du hast es genau erfahst! abe nur warum wird sie dann auch eifersüchtig wenn ich ne andere habe! hab sie auch gefragt ob sie wenn was zwischen uns ist gefühle hat und wenn ja wieviel! sie hat gesagt sie empfindet was und zwar mehr wie hdl aber weniger wie liebe! also um es in einer scala von 1-10 auszudrücken (10 das beste) hat sie gemeint so an die 7! darum sag ich ja auch entweder ein neuer versuch oder den kontakt ganz abbrechen
     
    #7
    hary101, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss entscheiden
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
Cathrin95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2015
8 Antworten