Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie"NEIN" Ich "JA" oder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sixbraker, 15 November 2006.

1. Sixbraker
    Sixbraker (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, 2 Tage ist es her wo meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat.
    Wir waren 2 Jahre zusammen.
    Am Tag wo sie sagte das sie nicht mehr kann haben wir den ganzen Tag noch geschmusst im meinen Bett. Jetzt ist alles vorbei. Sie sagt es wäre weil ich zu eifersüchtig wäre und ihre Freunde nicht akteptiere. Ich habe nur gesgat wenn sie weggeght DISCO oder sowas soll sie kein Minirock anzihen weil sie es sonst auch NIE macht. Auf jeden Fall liebt sie mich noch aber kann im moment keine bezihung mit mir führen. Ich tue alles um sie wieder zubekommen. Sie sagt."Ja ich liebe dich nich aber mein herz sagt nein"
    Ich vertshee das nicht oder will es nicht verstehen. Gestern waren wir Essen in der Stadt. Sie fand es ganz schön. Aber mehr war nicht. Wir hatten nicht immer so viel spass. Ich will sie auch nicht zu sachen drängen. Nächste woche gehen wir ins Kino . Sie hatte ja gesgat. Ich warteab wasda pasiert.
    Ich habe aber angst wenn wir uns jetzt nicht so oft sehen werden das ihre Gefühle für mich wegehen. Ich habe auch angst davor das sie nur eine Freundschaft will. Ich weis nicht was ich machen soll. Ichhabe herbe Angst.

Sixbraker, 15 November 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ja was denn nun? Seid Ihr jetzt getrennt oder nicht? Ziemlich verwirrend, das Ganze....Aber ihre Entscheidungen musst Du wohl oder über akzeptieren, Drängen würde die Sache nur noch schlimmer machen.

User 48403, 15 November 2006
  3. Sixbraker
    Sixbraker (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja wir sind getrennt. Sie liebt mich,aber kann nicht.
    Sie sagt ich soll mir keine Großen Hoffnungen machen. Aber ich mache es. Ich Liebe sie mehr als sonst. Ich würde alles tuen. Aber sie sagt.
    Lass mir erstmal Zeit.
    Nun muss ich dann wohl warten was auf mich zukommt.

4. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Du kannst Dich ruhig zurückziehen. Wenn dadruch Gefühle weggehen, dann waren die schon weg und nicht mehr zu retten.
    Es könnte ja sein, dass sie dich in der Zeit vermisst.

Also Tipp ist zurückziehen. Mach Dein ding. Denn wenn sie sagt, weil Du die Freunde nicht akzeptierst, dann möchte sie etwas mehr Luft.

Mausebär, 15 November 2006
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ganz normale Problemchen...

Auch wenn es Dir jetzt extrem schwer vorkommt. Deine Situation erlebt (fast) jeder in seinem Leben.

Eine Trennung (auch auf Probe) schmerzt immer dann, wenn sie nicht von Dir ausgeht.

Du kannst eine Beziehung nicht erzwingen. Es hat sich etwas angestaut und angesammelt, was Deine Freundin zu diesen Schritt bewogen hat.

Sicherlich hat auch sie Ängste.

Auch wenn sich das für Dich JETZT blöd anhört, da musst Du durch. Viele Forenmitglieder können sich ganz genau in Deine Situation hereindenken - Du bist nicht allein.

Schütte Dein Herz Freunden aus. Das wird Dir helfen...

Tut mir Leid für Euch.

Dr-Love, 15 November 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also im Klartext: Sie liebt Dich zwar, aber kann nicht mehr mit Dir zusammen sein. Dann ist es besser, wie Mausebär schon sagte, dass Du Dich von ihr mal ne Zeitlang zurückziehst. Dann siehst Du ja, wie sie reagiert. Falls sie nur Freundschaft will, musst Du das auch in Kauf nehmen. Aber Freundschaft nach Beziehung ist immer so ne Sache, man macht sich oft noch Hoffnungen, das kann einen echt fertigmachen. Kenn das von mir selbst. Lenk Dich deshalb so gut es geht mit anderen Beschäftigungen ab.

User 48403, 15 November 2006
  7. Sixbraker
    Sixbraker (26)
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Also da ich erstmal 16 bin und ihr mehr erfahrungen habt denke ich mal das ihr da schon sehr recht habt.
    Es wirdt sehr Hart sein.
    Dann werde ich mich zurückzihen und warten was kommt.
    Ich danke euch.

8. Sixbraker
    Sixbraker (26)
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    So, ich habe komischen gefühl den ganzen Tag. Es ist so kommisch.
    Ihr sagt ich soll mich zurückhalten aber es ist son drang sie sehen zu wollen.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten