Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie NERVT!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lazavarra, 8 Dezember 2005.

  1. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Lazavarra, 8 Dezember 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Und? Wenn mir ein anderer Mann alles nachmachen würde, hätte ich keine Probleme damit. Warum auch? Aber bei Frauen ist das ja anders.

    Dann sag ihr, dass du das nicht willst oder setze dich woanders hin.


    Ist doch sein Problem, wenn er mit so ner Trulla zusammen ist. Irgendwann wird er es schon merken.

    Fazit: kindisches Verhalten.
     
    #2
    jochen998, 8 Dezember 2005
  3. Jones22
    Gast
    0
    Pro Internet ab 18!
     
    #3
    Jones22, 8 Dezember 2005
  4. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn einfach mit ignorieren? Ich meine, für mich wäre es eher ein Kompliment, wenn mich jemand nachäfft.
     
    #4
    Torteloni, 9 Dezember 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1. lass sie einfach links liegen
    2. lass sie nich abschreiben
    3. was sagt denn ihr freund dazu?
     
    #5
    Beastie, 9 Dezember 2005
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, ihr FReund ist selber Schuld
    und du solltest es einfach ignorieren.
     
    #6
    SadNessie, 9 Dezember 2005
  7. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann verstehen, dass dich die Nachmacherei nervt, dass du es nicht einsiehst für die mitzulernen und sie dann ohne eigene Anstrengung abschreibt und irgendwie auch so zuviel Platz in deinem Leben einzunehmen scheint.

    Dass sie dich nachmacht wirst du nicht verhindern können. Aber anscheinend bist du ihr auf dieser Ebene wohl ein großes Vorbild dem sie eben dadurch näher (!?) kommen möchte...

    Das mit dem Abschreiben finde ich nicht ganz ok. Schließlich bist du nicht ihr Esel. Aber vll. steckt ihrerseits eine ganz andere Absicht dahinter bei dir abzuschreiben? Vll. will sie irgendwie Kontakt zu dir gewinnen...ich weiß es nicht.

    Wie gesagt nimmt sie wohl z.Z. einen großen Platz in deinen Gedanken und in deinem Leben ein. Aber vll. erwartet sie aus verschiedenen Gründen (und sei es nur, weil ihr mit Männern, die aus derselben Familie kommen, zusammen seid und euch mehr oder minder ab und zu miteinander konfrontieren müsst) ein näheres oder freundschaftliches Verhältnis zu dir?
    Vll. will sie durch die Nachmacherei zeigen, dass sie gerne dasselbe macht wie du?
    Dass ihr auch dein Kleidungstil gefällt?
    Vielleicht stecken wirklich keine gemeinen Absichten hinter all dem...

    Hast du sie denn schon einmal persönlich darauf angesprochen?
     
    #7
    l*étoile, 9 Dezember 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    in deinem Alter völlig normal, kindisches Verhalten :grin:

    so waren die Tussen in meiner Klasse auch.. ich betitel dich selber nicht als eine.. aber ich kenn das mit wenn die eine, dann die andere..

    dieses typische "ja wenn XY net mitkommt, dann ich auch net" :eek4:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 9 Dezember 2005
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Hast du sie mal drauf angesprochen, warum sie das macht ?

    Die Versuchung, jemanden zu beleidigen und runterzumachen, ohne seine Beweggründe zu kennen, ist einfach. Deshalb machen es so viele.
    Aber das Problem zu ergründen, ist was anderes.
    Sprich sie doch mal darauf an, und zwar nicht provozierend, herablassen oder sonst was. Ganz normal fragen warum sie das macht. Du kannst ein Problem nicht lösen, wenn du die Ursache nicht kennst, du könntest es nur soweit wie möglich ungehen. Aber das wird hier wohl schwer.
     
    #9
    Lenny85, 9 Dezember 2005
  10. _-sunia-_
    Gast
    0
    oh man das kenn ich nur zu gut
    so eine gibts bei uns auch^^
    sag ihr doch einfach mal die meinung DIREKT INS GESICHT :link:
    und wegsetzen würd ich mich dann sowieso, warum sitzt du noch neben ihr wenn du sie scheiße findest!?
    und red doch mal mit deinem freund - der hat doch betimmt guten bezug zu seinem bruder (IHREM freund) oder? :zwinker:
     
    #10
    _-sunia-_, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NERVT
PushIt
Off-Topic-Location Forum
15 September 2010
5 Antworten
quietscherle20
Off-Topic-Location Forum
23 September 2009
19 Antworten
Fuchs
Off-Topic-Location Forum
30 Dezember 2008
33 Antworten