Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #1

    sie nimmt die pille

    hey leute,
    ich habe mal eine ganz krumme frage, also bitte nicht schlagen :zwinker:

    also. meine freundin und ich führen eine fernbeziehung und sehen uns nicht all zu heufig, da sie etwas weiter weiter weg wohnt! jetzt werde ich sie in den herbstferien wieder sehen.
    jetzt meine eigentliche frage:
    sie nimmt die pille jetzt seit einem monat und natürlich werden wir auch sex haben. sollten wir jetzt trozdem noch ein kondom benutzen? krankheiten etc. lassen wir mal draussen aus!
    ist so eine pille so sicher? hatten bis jetzt noch nie sex ohne kondom!
    was tun?
    danke für eure hilfe
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2006
    #2
    Die Pille ist bei richtiger Einnahme als alleiniges Verhütungmittel bestens geeignet.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #3
    Wann hat sie denn mit der einnahme der Pillle begonnen? Am ersten Tag der Regelblutung?

    Nimmt sie sie regelmäßig und pünktlich?

    Nimmt sie noch andere Medikamente?

    Wenn man alles richtig macht, ist sie sicher. Verlasse mich seit 14 Jahren drauf. :zwinker:
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    15 August 2006
    #4
    Soweit sie die Pille nie vergessen hat und ordentlich eingenommen hat, ist die Pille am sichersten.
    Wenn du dir sicher bist, dass keiner von euch HIV hat, könnt ihr beruhigt ohne Kondom Sex haben.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #5
    und sie mit der Einnahme der Pille am ersten Tag der Regelblutung begonnen hat.


    Wenn alle diese Faktoren zutreffen, könnt ihr es ruhig ohne machen; ist meiner Meinung nach sowieso viel schöner.
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #6
    also das mit der regelblutung weiss ich nicht! sie nimmt die pille jetzt täglich seit guten 4 wochen. ( ihr körper, blutung, muss wohl verrückt gegangen sein ) in 6 wochen werde ich sie wieder sehen. vergessen sie zu nehmen.. da muss ich ihr vertrauen, was ich auch tu!

    also kein problem?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2006
    #7
    Keine Sorgen machen.
    Wenn sie an einem anderen Tag als dem ersten Blutungstag begonnen hätte wäre sie eben nach 7 Tagen geschützt gewesen. Gibt da also in 6 Wochen nun wirklich keine Probleme. :grin:
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #8
    cool.. danke an euch alle :smile:
    habt mir sehr geholfen..
    gruss bhead
    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste