Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie nimmt mich nicht ernst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lam0r, 29 November 2003.

1. lam0r
    Gast
    0
    erstmal will ich mein problem schildern, eine freundin von der freundin in die ich mich verliebt habe, hat mich gefragt, obich mit ihnen iene 3er Beziehung wolle, wir haben das aber alle nur für einen spaß gehalten, und ich habe unüberlegt ja gesagt, ich habe aber erst später gemerkt, das ich in sie verliebt bin.
    nun, wenn ich ihr im unterricht nett zulächle, oder ihr zuzwinker, denkt sie es wäre nur spaß, was soll ich tun?
    ich wollte sie auch schonmal ins kino einladen, oder mal mit ihr offen darüber reden, aber sie ist nie ohne ihre freundinnen aufzufinden, also was soll ich tun????
    bitte helft mir
    dazu gehört auch anderweitige anmachen, jeglicher art, aber sie méint das wäre halt alles nur spaß

lam0r, 29 November 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry...doppelposting... aber ich bin zu blöd, dies hier zu löschen..argh

cranberry, 29 November 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du ihre Tel./Handy-Nummer? Wenn ja, ruf sie doch einfach mal an und frag, ob ihr euch mal allein treffen könnt.
    Und dann sagst ihr halt, dass du das alles nicht einfach "Nur aus Spaß" machst, sondern auch ein paar Gefühle dahinterstecken...
    Ne andre Lösung hab ich leider nicht parat.
    lg

cranberry, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...