Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jean-paul19
    0
    18 Mai 2005
    #1

    Sie nimmt nicht ab; was tun?

    Wie schon erwähnt habe ich am di die nummer meiner traumfrau bekommen, nachdem ich sie gefragt habe...

    Nun habe ich sie vorhin angerufen und sie hebt nicht ab :-(

    was bedeutet das? und vor allem wie soll ich vorgehen?
    rückruf abwarten od. nochmals anrufen;? oder sonst ne idee?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    18 Mai 2005
    #2
    Was das bedeutet ? Das sie vielleicht grad nicht rangehen kann, es nicht mitgekriegt hat oder sonst was. Also wirklich, worüber manche sich gleich einen Kopf machen... :rolleyes2

    Probiers später nochmal.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #3
    Öhm... vielleicht ist sie zu Hause und das Handy liegt im anderen Zimmer und sie hat es nicht gehört. Oder sie ist irgendwo, wo sie nicht telefonieren darf, oder sie ist unterwegs und hat ihr Handy zu Hause vergessen, oder sie ist unterwegs und hört das handy nicht.

    Da gibts doch wirklich 1000 Möglichkeiten.

    Falls sie bis dahin nicht zurückgerufen hat, würd ich es in ein paar Stunden nochmal probieren.
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #4
    also ich hab doch tatsächlich gedacht, du hättest mit ihrem gewicht ein problem ....


    hast du deine nummer übertragen ?
    wenn sie einmal nicht abnimmt must du dir doch nix bei denken ,

    einfach später nochmal probieren , oder vielleicht zuvor smsen , wenn du denkst , sie wäre zu schüchtern
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #5
    Irgendwie hatte ich bei dem Threadtitel an was ganz anderes gedacht, lol
     
  • jean-paul19
    0
    18 Mai 2005
    #6
    :smile: "sie nimmt nicht ab" ihr habt recht wirklich ein lustiger titel

    nur ich habe nochmal angerufen und sie nimmt wieder nicht ab :-(

    hab mich voll über die nummer gefreut und jetzt das....
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #7
    bleib mal locker! und keine panik!
    probier's halt in ner halben std nochmal. wenn sie wieder nicht rangeht -aus welchem grund auch immer- schick ihr halt ne sms, "schade, dass ich dich nicht erreichen konnte. wie wär's wenn wir mal zusammen (...)", oder sonst was in der art. dann kann sie immer noch antworten.
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #8
    Ich dachte auch, dass er mit dem Gewicht ein Problem hat und jetzt kam sowas, hehe ... !

    Ja wie schon geschrieben wurde versuch es doch einfach noch mal in ein paar Stunden! Kennt sie denn deine Nummer? Wenn ja unterdrücke doch mal? Oder ruf mit anderen Telefon an, wenn sie dann auch nicht rangeht kannste dir doch irgendwie sicher sein, dass sie ganz bestimmt nicht wegen dir nicht abnimmt!
     
  • zoe
    zoe
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #9
    der titel deines beitrags kann leicht missverstanen werden ^^

    ich war jetzt darauf vorbereitet, dass du ein problem mit dem gewicht deiner freundin hast *g*
    wie einige vor mir wohl auch, wie ich gerade sehe *g*

    ich würd ihr ne sms schreiben, oder triff sie "zufällig" mal in der stadt oder so :zwinker:
     
  • jean-paul19
    0
    18 Mai 2005
    #10
    hab mal ne sms geschrieben; ich hoffe das sie zurückschreibt , bin mir aber nicht so sicher...

    ich werd echt nicht schlau aus dieser Frau...
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #11
    das mit dem draus schlau werden wird sich auch nicht ändern :zwinker:
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.033
    123
    24
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #12
    Der größte Fehler den du jetzt machen kannst...ist aufdringlich werden und jetzt den Kontakt herbeizwingen.

    Lass es einfach sein für heute.

    Versuch es morgen oder übermorgen nochmal mit einem Anruf.

    Sms sind an und für sich scheiße...also vermeide sie ^^
     
  • *schepper*
    *schepper* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #13
    wobei der vorschlag von Mooncat doch eigentlich gut war mit der sms von wegen "schade, dass ich... wie wärs, wenn..."

    kann er natürlich immer noch schreiben nachdem er morgen ein weiteres mal versucht hat.... oder überübermorgen oder wann auch immer...

    die sache mti der schüchternheit kann doch sein....


    achja: DER TITEL..... ich hab das nur wegen deines namens geöffnet weil ich dachte " da war doch was" .... dachte auch ans abnehmen .... hatte schon die interessantesten ideen wo das problem genau liegt wenn der Freund hier herein schreibt SIE NIMMT NICHT AB!?!?!?! .... ^^ hähä
     
  • jean-paul19
    0
    19 Mai 2005
    #14
    ich habe ihr nun am gleichen abend geschrieben: so im stil von hier hast du noch meine Nummer; lieber gruss...

    Sie hat aber leider nicht geantwortet; heute hab ich nochmal angerufen; unterdrückt, aber wieder fehlanzeige
     
  • *schepper*
    *schepper* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #15
    warte einfach mal ein, zwei tage ab.... vielleciht klärt sich das von selbst :smile:
     
  • jean-paul19
    0
    19 Mai 2005
    #16
    wie stellt du dir das vor? und würdest du in 1-2 tagen nochmal anrufen oder erst mal etwas länger warten?

    ps: ich seh sie am mo/di evtl in der schule; doll ich sie darauf ansprechen?
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #17
    Mail ihr einfach Morgen Abend nochmal.

    Meine Freundin höhrt ihr Handy auch oft nicht bzw. will dann später zurück schreiben und vergisst es dann :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #18
    Unterdrückt? :confused: Na dann. Ich nehm z.B. grundsätzlich keine unterdrückten Nummern ab und ich kenne so einige, die das genauso halten.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    19 Mai 2005
    #19
    Albern, meiner Meinung nach. Es gibt genauso Leute die nicht wollen das man ihre Nummer sieht oder Telefone die die Nummer von sich aus nicht übertragen. :rolleyes2 Warum sollte man da nicht rangehen ? Als es noch keine Telefone mit Nummernanzeige gab bist du auch nicht rangegangen ?
     
  • jean-paul19
    0
    19 Mai 2005
    #20
    wollte es wal so probieren; hat ja auch jemand vorgeschlagen...

    ich weiss nicht was das zu bedeuten hat...

    sie ist oft so; einmal haben wir gechattet und nach einer zeit war sie plötzlich draussen; ohne sich zu verabschieden; und dann schreit sie mir wieder mail im stil von sorry war nicht mehr im chat
    schönen tag noch und hoffentlich bis bald...

    verarscht die mich? oder einfach unzuverlässig?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste