Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie nimmt sie mir weg!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SoLittleTime, 4 Dezember 2005.

  1. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Also da ist so ein Mädchen bei mir in der Klasse, ich nenn sie jetzt mal tina und meine beste freundin, die werd ich jetzt sophie nennen.
    Tina kam erst dieses Jahr zu uns in die Klasse (sie ist durchgefallen) und anfangs war sie auch total nett, aber dann war da so eine Sache, da haben andere behaubtet sie haette keine Freunde und sie w¨re total doof und dass sie nur mit ihrem Freund zusammen wär um gefickt zu werden und so...
    sie nahm alles total gelassen und so, dann auf einmal war sie wirklich immer mit mir und sophie unterwegs, auch in der Pause! sophie und ich gehen in der pause immer alleine wohin, damit wir uns alles erzählen können, den ich weiss sachen über sie die sonst keiner weiss!
    und jetzt auf einmal erzählt sie mir nichts mehr oder sagt da wäre was aber sie würde es nicht erzählen und so... und nun wartet sie immer auf tina, letztens habe ich vor dem klassenzimmer auf sie gewartet und dann kam sie mit tina und ist einfach an mir vorbeigelaufen! tina hat mich angesehen und mir ins gesicht gelächelt! Sophie hat mir immer alles anvertraut und so! jetzt ist sie ganz verschlossen und so! Sie sagt mir fast nichts mehr! ich muss immer nachhaken sonste sagt sie gar nichts!
    Sie sagt dass sie mich ja sooooo lieb hat und dass ich ihre beste Freundin sei und so... aber seit diese tina da ist ist sie so anders!
    Ich fühle mich als würde mich mit einem goldenen Dolch erstechen und mir ins Gesicht lächeln!
    Was kann ich tun!
    Ich glaube wirklich, dass Tina keine eigenen Freunde hat, sonst würde sie mir meine nicht wegnehmen!

    SoLittleTime
     
    #1
    SoLittleTime, 4 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Och ist das schön, da will man doch gern wieder zur Schule gehen! (Ist nicht böse gemeint). Erinnert mich nur vor 10 Jahren, als ich diesen Zickenterror durchstehen musste...

    Ich denke, das einzige, was du jetzt machen kannst: Mit deiner besten Freundin reden. Versuch sie allein zu erwischen. Geh nachmittags mal zu ihr, trefft euch vor der Schule, oder ruf sie einfach mal an. Frag sie, was los wäre.

    Ansonsten kannst du nur zusehen, dass du mit dieser "Tina" ein vernünftiges Verhältnis hast. Wenn deine beste Freundin sie spannender findet, als dich, dann ist es sehr schwierig. Für mich klingt es auch so, als müsstest du deiner besten Freundin was beweisen. Hee, sie weiß, wie du bist, und nun hat sie mal Lust nicht nur mit dir befreundet zu sein. Sie ist also mit deine einzige Freundin? Hast du sonst niemanden? Deine beste Freundin will eben auch nch mit anderen befreundet sein, was nciht heißt, dass sie nicht weiterhin deine beste Freundin bleiben kann.

    Also sieh es mal nicht so tragisch. Rede mit ihr und unternimm mit anderen was.

    LG
     
    #2
    Lysanne, 4 Dezember 2005
  3. misty-dawn
    Gast
    0
    Ja, sowas ist echt scheiße, kenne ich auch. Ein Grund, weshalb ich froh bin, dass meine beste Freundin so ähnlich ist, wie ich und nicht auf meine Schule geht.

    An deiner Stelle würde ich Sophie, so weh es auch tut, ziehen lassen und dir mit anderen Freunden die Zeit vertreiben. Oder hast du gar selbst keine anderen? Du darfst Sophie auf jeden Fall nicht hinterherrennen, sondern musst ihr das Gefühl geben, dass du auch anders kannst. Wenn du sie "frei" lässt, wird sie entweder ganz von alleine zu dir zurück kommen, oder eben nicht. Und wenn nicht, dann ist es nicht schade um diese Freundschaft.
     
    #3
    misty-dawn, 4 Dezember 2005
  4. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    Doch also ich habe viele andere Freunde, ich kenne fast die ganze Schule und versteh mich auch mit fast jedem aber Sophie ist halt die einzigste mit der ich "richtig" und über alles reden kann! Ich habe noch zwei beste Kumpels (die gehen nicht in meine Schule) mit denen kann ich auch über sehr viel reden aber halt nicht über alles! ICh kann halt mit der Sophie über andere Dinge reden...
    Ach und ich habe ja auch schon mit ihr telefoniert aber da ist sie auch so komisch...
     
    #4
    SoLittleTime, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nimmt mir weg
MrNiceGuy500
Kummerkasten Forum
3 September 2015
10 Antworten
Sunest
Kummerkasten Forum
8 Februar 2014
23 Antworten
Test