Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie oben - geil? *g*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *timothia*, 20 April 2003.

1. *timothia*
    Gast
    0
    an alle, aber natürlich auch an die jungs!
    warum findet ihr jungs es geil, wenn ihr eure freundin über euch habt, ode wieso findet ihr es nicht gut?

was turnt euch dabei an?
    und mädels gefällt es euch auch?:drool:
    Ich mag es jedenfalls sehr :smile:)

*timothia*, 20 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    wieso findest du es geil wenn er oben is? wieso findest du es geil wenn er dich von hinten nimmt? - man könnte bei jeder stellung hinterfragen wieso man sie geil findet...

geritten werden is für männer wohl deswegen so schön, weil sie da auch mal passiv sein können - die freundin verwöhnt sie... sie haben eine andre perspektive (zB sehen sie die brüste wippen, etc.), es is ein andres gefühl, etc.

ich mag es oben zu sein - gehört nicht zu meinen allerliebsten lieblingsstellungen, aber macht ebenfalls großen spaß und is sehr schön. - da kann ich dann auch mal meine dominante ader ausleben... :smile:

succubi, 20 April 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Succubi hat das schon ganz gut teroffen, dass man zu jeder stellung seine Vor- und Nachteile findet, und natürlich mit dem, was die Männer an der Riterstellung toll finden.
    Man kann sich verwöhnen lassen, sich ganz auf die Gefühle konzentrieren (klingt ganz schon kitschig, gell) und richtig genießen. Und natürlioch ist es ein super Anblick, die Brüste der Frau direkt über sich zu haben, diese zu streicheln, oder mit dem Mund zu verwöhnen.
    Ich mag die Stellung eigentlich sehr, nur leider ist mein Orgasmus in der Reiterstellung nicht so intensiv, dafür der von meinem Schatz um so heftiger :grin:

Marsupilami, 20 April 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin auch sehr gerne oben... wird nur mit der zeit so anstrengend für mich faulen sack :zwinker:

Ich mag es einfach ihn unter mir zu sehen und zu sehen, wie ICH ihm freunden zufüge und so halt... :smile: Natürlcih sehe ich ihn genauso gerne über mir, aber da is er halt am arbeiten... :smile:

Naja, egal... ich mag es auf jeden fall sehr... :smile:

Rapunzel, 20 April 2003
  5. PinaColada83
    0
    ich bin nicht so gern oben, da ich aber weiß, dass das meinem Schatz so gut gefällt und ihn das anmacht, gehe ich natürlich auch ab und zu mal darauf ein. Aber es ist absolut nicht meine Lieblingsstellung. Er sagt immer, dass er das so gern mag, weil er mir dann dabei zugucken kann und es voll genießen kann.

PinaColada83, 20 April 2003
  6. *timothia*
    Gast
    0
    streichelt ihr euch eigentlich dabei, wenn ihr oben seid, oder massiert ihr selbst euren kitzler?

oder ist es euch peinlich euch euren partner voll hinzugeben?

*timothia*, 20 April 2003
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke mal uns macht es soviel Spaß, weil wir Männer da auch nicht viel verkehrt machen können. Sie bestimmt das/ihr Tempo und man kann sich etwas freier bewegen beim Streicheln usw.

Spacefire, 20 April 2003
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Japp, wie die anderen schon sagten: Ich kann etwas passiver sein, arbeite aber dennoch mit dem Unterleib mit :zwinker:, ich kann sie nackt auf mir sehen, ihre Brüste und wie ihre langen Haare herabhängen :drool:

Würstchen, 20 April 2003
  9. Sexecutioner
    0
    Also ich finde es schon sehr geil wenn mein Baby auf mir reitet, da kann ich so richtig gut ihre geilen Titten massieren und auch an ihren Nippeln lecken. Außerdem wird sie dabei so richtig nass was mich ja total anmacht*g*

Sexecutioner, 20 April 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich streichele sie bzw halte eher nur meine Hand hin und durch die Bewegung wird sie gestreichelt.

mhel, 20 April 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich mag es nicht wenn bei der reiterstellung zusätzlich mein kitzler mit der hand stimuliert wird - das find ich unangenehm. bei andren stellungen isses sehr schön, aber in der reiterstellung kann ich dankend drauf verzichten.

succubi, 20 April 2003
  12. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Für mich bringt diese stellung eigentlich keinen Nutzen mit sich... Aber ich find es grandios, wenn ich meinen Schatz dabei beobachten kann, wie sein Gesicht mir immer mehr zeigt, dass er mehr als nur geil ist... :drool:

Und ihn mal verwöhnen...
    Mensch Mädels, das muss doch auch mal sein :grin:

ZoRaLiA, 20 April 2003
  13. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Ich halt auch nicht viel davon, wenn er mich in dieser Stellung direkt am Kitzler stimuliert.... dann doch eher von hinten... :tongue:

ZoRaLiA, 20 April 2003
  14. Miata20
    Gast
    0
    Also ich finde es schon sehr geil wenn mein Baby auf mir reitet, da kann ich so richtig gut ihre geilen Titten massieren und auch an ihren Nippeln lecken. Außerdem wird sie dabei so richtig nass was mich ja total anmacht*g*

Miata20, 20 April 2003
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wenn sie oben ist, das ist einfach geil!!!!!!! Ich kann ihr dann gut an die Brüste massieren und außerdem kommt sie dabei immer!!! Einfach nur geil...

muenti, 21 April 2003
  16. Spike
    Gast
    0
    Es ist schön die Brüste wippen zu sehen. Ich kann ihren Körper massieren vor allem Brüste und Po. Am geilstem finde ich wenn sie sich auf meinen Oberschenkeln abstützt und die Beine spreizt, da geht die Sonne auf.
    Besonders in dieser Stellung gefällt mir Anal da ich dann sehr gut ihre Muschi noch stimulieren kann.

Gruss Spike:grin:

Spike, 21 April 2003
  17. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich mag es sehr gern weil
    1) ich mal passiv sein kann
    2) ihre Brüste so geil dazu wippen
    3) ich sie an den Brüsten und am Po dabei massieren kann
    4) sie so richtig geil dabei wird

texx, 21 April 2003
  18. Jeanny
    Gast
    0
    ich mags auch, ab und zu.
    weil ich dann mal was machen kann, und einfach weil ich dann oben bin weiß nich wieso aber macht eben spaß :grin:

aber nur nich allzu lang wird nämlich anstrengend für die oberschenkel und ich krieg dabei nich wirklich viel stimulation

Jeanny, 21 April 2003
  19. Since1887
    Gast
    0
    ich finde es auch einfach nur geil sie oben zu sehen.Ihre Brüste zu sehen und zu streicheln usw. einfach nur geil.

Since1887, 21 April 2003
  20. Since1887
    Gast
    0
    aber leider geht das immer sehr auf ihre Knie und die sind sowieso sehr anfällig.Habt ihr irgendwelche tipps?

Since1887, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...