Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie-oben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lazy.j, 4 Mai 2006.

  1. lazy.j
    lazy.j (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hört sich jetzt vllt ein wenig komisch an, aber für mich ist es irgendwie komisch oben zu sein. da mein freund aber auch mal einfach so daliegen kann, möcht ich es ihm eigentlich schon gerne mal 'schenken'. hat jemand nen tipp für mich, wie ich am besten im rhytmus bleibe? oder was am angenehmsten für euch ist?

    eure erfahrungen? auch gern von kerlen...:smile:
     
    #1
    lazy.j, 4 Mai 2006
  2. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Einen Tipp, wie Du im Rhythmus bleibst, kann ich Dir leider nicht geben, aber eigentlich bestimmst du ja den Rhythmus, wenn Du oben bist, von daher sollte das eigentlich das kleinere Problem sein. Was ich bei meiner Ex schön fand, war wenn Sie mit dem Rücken zu mir sass, ich weiss nicht, das war einfach vom Gefühl her geiler, wie andersrum. Wobei das auch seine Vorteile hatte, da konnte ich Ihre Brüste sich bewegen sehen und diese auch liebkosen.

    Greetz

    Deep^3
     
    #2
    DeepDeepDeep, 4 Mai 2006
  3. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm

    also meine freundin mag es sehr :smile2:

    eigentlich können ja dabei beide den rhytmus bestimmen.... wenn du dich nach vorne beugst und mit den knien abstützt, kann er alles machen..

    mit dem rücken zu ihm.. mag ich nicht so.. 'er' ist einfach, wenn ich sehr erregt bin nicht um 180° bewegbar :zwinker:

    als man kann ich dir nicht so viel dazu sagen, wie du das am besten machen kannst.. aber ich schätze..einfach ausprobieren!! man muss vor sowas echt keine angst haben, wenns nicht klappt einfach andere stellung und dann später wieder versuchen..
     
    #3
    lautlos21, 4 Mai 2006
  4. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist am Anfang etwas ungewohnt aber er kann dir dabei helfen indem er deine Hüfte anfäßt und dir am Anfang mit dem Rythmus hilft. Und du wirst sehen, nach kurzer Zeit funktioniert es wie ganz von alleine.
    Und du brauchst auch nicht immer den gleichen Rythmus zu nehmen. Mal schneller mal langsamer mal nach vorne gebeugt oder nach hinten lehnen. Mal rauf und runter mal vor und zurück. Ich denke viel falsch machen kannst du nicht.
    Also viel Spaß beim Ausprobieren.
     
    #4
    kaya, 5 Mai 2006
  5. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Du musst ja nicht steif :grin: auf ihm sitzen, du kannst dich auch nach vor beugen und auf ihn legen, dann habt ihr schönen Ganzkörperkontakt, könnt euch küssen. In der Position "wackelst" du nicht allein in der Luft rum, sondern kannst dich schön anschmiegen.

    Und es gibt viele andere Möglichkeiten. Vielleicht schiebt er dir auch sein Becken ein Stück entgegen.....

    Probiert's aus- es wird Spaß machen.
     
    #5
    Lionheart, 5 Mai 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich mags auch nicht und er hilft mir da zum glück bissi, indem er von unten aktiv ist. da brauch ich fast nix machen :zwinker:
     
    #6
    CCFly, 5 Mai 2006
  7. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie lionheart und kaya schon sagten, kannst du dich ja auch nach vorne beugen oder auf ihn legen und ihn küssen und und und...

    und mit dem Rhythmus das gibt sich von allein

    einfach ausprobieren, ausprobieren ich denke wenn er was nicht mag dann sagt er dir das schon

    Meine Freundinn hat das auch dazwischen mal gerne
     
    #7
    loewe10, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oben
Tobi9401
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2015
3 Antworten
Tahini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2015
27 Antworten
DerJon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2015
11 Antworten