Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie oder ihr Körper?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Platz80, 1 November 2006.

  1. Platz80
    Platz80 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tag erstmal,

    so,zu meinem Problem/Zweifel!

    Ich bin mittlerweile 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen, lief bis jetzt alles super.Allerdings war da mit Fummeln oder mehr noch gar nichts (bis auf den bauch usw. beim küssen). Ich will sie nicht verlieren,weiß aber nicht warum...wegen ihrer Art oder weil ich ihren Körper noch nicht angefasst habe?(sie hat einen TOP körper,ist braun usw.)Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr ob ich SIE oder ihren KÖRPER liebe.Ihre Art stört mich manchmal sehr,aber wenn ich einen Blick auf ihren Body werfe denke ich mir "wooow,die will ich nicht verlieren" !Ich will sie lieben,und nicht ihr äußeres!

    Ich blicke echt gar nicht durch meine Gefühle,vorallem weil ich kein Macho sein will den es ums eine geht =(

    GlG Platz 80
     
    #1
    Platz80, 1 November 2006
  2. naja red mit deiner freundin über ihre art, vllt kann sich da ja was ändern.

    und was genau stört dich an dem art von ihr?

    also ich denke wenn du nur ihr körper haben möchtest, jedoch bis jetzt noch keinen sex hatten, wärst du ned mehr mit ihr zusammen.

    aber ohne mehr informationen kann man da wohl nich viel Tipps geben..reden ist hier wohl wieder mal was, was richten könnte :zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 1 November 2006
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm, das ist ja schon mal ein Anfang das du immerhin weißt was du nicht sein willst und zudem äußerst lobenswert :zwinker:.

    Aber wie schnell seid ihr denn zusammengekommen? Zu Anfang hat man ja meist nicht so viel körperlichen Kontakt, da ist es ja meist die Persönlichkeit aufgrund derer man jemanden mag.
    Überleg dir welche Seiten du an ihr liebst, vielleicht auch welche macken/Fehler etc du gerade so süß findest. Wenn dir dazu nichts einfällt ist es vllt eher ihr Körper der dich interessiert. Angenommen, du hättest ihren Charakter aber einen anderen, hässlicheren Körper dazu, jetzt nicht ein totales Extrem, aber wärst du dann auch mit ihr zusammen.. ?


    *Biene*
     
    #3
    User 53748, 1 November 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke mit 15 ist das normal das du solche gedanken hast, finde es aber gut, das du zu dir selber so ehrlich bist und dich selbst in frage stellst, bzw. deine gefühle gegenüber deiner freundin.

    manchmal dauert es eben auch länger als 5 wochen um festzustellen, ob man jemanden liebt, oder nicht.

    es wäre ihr gegenüber aber fair, offen und ehrlich mit ihr über deine situation zu reden.
    eben das du hin und her gerissen bist und nicht weißt ob du sie als person, oder eben (nur) ihren körper anziehend findest.
     
    #4
    User 38494, 1 November 2006
  5. Platz80
    Platz80 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm,das problem ist das sie schnell beleidigt ist und auf Sturr schaltet...wenn ich sie darauf ansprechen würde?naaaja,wird wahrscheinlich böse enden :zwinker:

    Aber,meinst du seine Art kann man ändern?Ich finde das ist eine ihrer grundlegenden eigenschaften,die ich wohl akzeptieren muss.

    Es artet manchmal schon in verlustängste aus wenn ich an ihren Körper denke,wie gesagt,meine Gefühle sind total durcheinander =(


    wir sind in einer Klasse,ich habe von ihren Freundinnen gehört das sie mich liebt,wir waren dann im Kino und haben uns gut verstanden.Abends dann fühlte ich mich ganz komisch,ich dachte ich liebe sie,hab ihr eine SmS geschrieben mit der Frage ob sie mich wirklich liebt...konnte nicht schlafen aus Kummer weil sie nicht antwortete,am nächsten Morgen schrieb ich ihr noch eine sms.Ich schrieb das ich sie liebe.Sie erwiederte es und wir waren zusammen,haben ein paar treffen bis zum ersten Kuss gebraucht (unsicherheit meinerseits...erster kuss eben :zwinker: ) und so ging es bis jetzt weiter,haben viel unternommen,und jetzt eben diese Zweifel.
     
    #5
    Platz80, 1 November 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich versteh nicht, wie man so ne Frage überhaupt stellen kann. Man weiß doch, ob man nur den Körper toll findet oder nicht. Find ich irgendwie unreif und ich denke du solltest dir mal über deine Gefühle klar werden, bevor du ne Beziehung eingehst. :ratlos:
     
    #6
    Jolle, 1 November 2006
  7. Platz80
    Platz80 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das weiß ich eben nicht =(,und naja,mit 15 ist man denke ich auch noch nicht so reif,aber irgendwie ist das eben schon so ein besonderes Gefühl bei ihr als bei jemand anderem der gut aussieht.

    Aber vielen dank für eure Hilfe.
     
    #7
    Platz80, 1 November 2006
  8. Larissa333
    Gast
    0
    ich finde, ihr beide redet bissal arg schnell von "liebe" und "sich lieben".
    ich denke "verknallt" oder "verliebt" würde eher passen, denn wenn man jemand liebt, dann ist man sich sicher, dass man die ganze Person liebt, nicht nur den Körper.
     
    #8
    Larissa333, 1 November 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so ^^
     
    #9
    SpiritFire, 1 November 2006
  10. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    @Platz80

    wie alt ist denn deine freundin?
     
    #10
    Carrie White, 1 November 2006
  11. Platz80
    Platz80 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm,ich denke ihr beiden habt recht mit dem "sich lieben" aber anders konnte ich es auf die schnelle nicht ausdrücken,sorry :zwinker:

    meine Freundin ist 14,und geht wie ich in die 9te Klasse eines Gymnasiums,falls das eine Rolle spielt :tongue:
     
    #11
    Platz80, 1 November 2006
  12. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...wenn er 15 is, und sie in die gleiche klasse gehen wird seine freundin wohl auch so 14-15 jahre alt sein!
     
    #12
    Feuerwehrfreek, 1 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wow du bist schlau ^^ lol das hat er schon längst geschrieben wie alt sie ist.
     
    #13
    SpiritFire, 1 November 2006
  14. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ihr habt euch per SMS geschrieben, dass ihr euch liebt und seid so zusammengekommen? Na, ok, dazu sag ich jetzt mal nichts.

    Ansonsten, ich finde, du solltest merken, ob du sie liebst und zwar mitsamt ihrem Körper und ihren Macken oder aber nur ihren Körper. Vielleicht ne einfache Frage, stell dir vor, ihr Körper würde sich verändern, wäre nicht mehr so braun, nicht mehr so top - würdest du sie dann verlassen?
     
    #14
    User 30029, 1 November 2006
  15. Platz80
    Platz80 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja,das mit den sms is eben so'ne sache,bin eben eher das gegenteil von selbstbewusst,anyway...
    Ich denke ich würde sie nicht verlassen,ich glaube ich würde mich sogar über mängel an ihrem körper freuen!
     
    #15
    Platz80, 1 November 2006
  16. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    du bist super... lies mal weiter oben, da steht die antwort schon :zwinker:


    ich find euch beide noch sehr unreif und nicht fähig für eine echte Beziehung, sorry.

    eine beziehung ist mehr als händchenhalten, eine beziehung bedeutet auch für einander da sein, dich gegenseitig stützen und vieles mehr.
     
    #16
    Larissa333, 1 November 2006
  17. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich finde es natürlich, dass du auf ihren körper abfährst. ich meine, das ist doch das erste was man sieht und auf das man reagiert. da ist ja keiner, der dir erstmal die charaktereigenschaften vorbetet oder so...
     
    #17
    User 67018, 1 November 2006
  18. Platz80
    Platz80 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja,vielleicht hast du recht...|aber leben immerhin so miteinander,dass ich mir sorgen mache,gefühle habe die ich vorher nie hatte| <--den satz muss man vllt ein paar mal lesen um ihn zu verstehen,wusste/weiß nicht wie ich ihn anders formulieren kann
     
    #18
    Platz80, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körper
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
amelfina4
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
8 Antworten
Malane
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
17 Antworten