Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie packt mich!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Saemu, 8 Januar 2007.

  1. Saemu
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich kein Problem, aber ich frage euch kurz mal:
    Wenn ich meine Freundin mit der Zunge verwöhne, geht dies soweit, bis sie ein holes Kreuz macht, laut atmet und mit ihren Händen meinen Kopf hällt. Ein paar Sekunden später packt sie mich so richtig und gibt mir mit aller gewalt zu verstehen, dass ich mit dem Kopf hoch kommen soll......?!. :zwinker: Ich bleibe noch ca. 1 minute drann, aber dann resignire ich, weil sie echt mit Kraft versucht meinen Kopf von ihr fern zu halten.

    Ich lese nun überall man soll "Drann bleiben!!!!" - soll ich das wirklich!?

    klar werde ich sie VOR dem nächsten mal fragen, warum sie das tut - trozdem möchte ich hier noch ein statement von euch :zwinker:
    Ist das bei euch auch so?! :zwinker:
     
    #1
    Saemu, 8 Januar 2007
  2. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    vll ist sie gekommen und wenn man weiter macht ist es ihr unangenehm (eigene erfahrung)
     
    #2
    boy15, 8 Januar 2007
  3. Saemu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    is leider schwierig zu deuten....also für mich zumindest...naja das könnte natürlich eine Möglichkeit sein! :tongue:

    Ich muss mir gut überlegen wie ich sie frage...will nicht, dass sie zu schüchtern ist für eine klare Antwort - oder einfach sagt: Weis nicht?!...oder so.....
     
    #3
    Saemu, 8 Januar 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Frag sie einfach. Von wilden Spekulationen halt ich nicht viel, und darauf kann ich mir auch keinen Reim machen (obwohl es wie gesagt, sein könnte, dass sie dann gekommen ist, manche sind da ja auch eher leise).
     
    #4
    Immortality, 8 Januar 2007
  5. Saemu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    hab mich jetzt hier weiter reingelesen.....

    ich glaube sie wird wirklich überempfindlich - muss fast sein....
    Bin ja nicht heiss drauf mit dem Ziel sie zum orgasmus zu bringen. Aber ich will auch nicht, dass sie durchdreht weil si überempfindlich ist, ich aber nicht lasse von ihr weil ich im hinterkopf habe man soll drann blieben......:zwinker:

    Somit beim nächsten mal sofort aufhören, wenn ich merke, dass sie meinen Kopf heben möchte.

    Vor diesem Versuch sind ihre Beckebewegungen sehr intensiv, schnell - und sie drückt sich an mich (liegt auf dem Rücken) dann ändert sich wie gesagt alles schlagartig und sie will mich weg haben......bis heute dachte ich, es ist genau dieser moment VOR dem Orgasmus - muss mich wohl belehren lassen.........:zwinker:

    aber sie fragen "Hattest du einen Orgasmus?" ist absolut doof...!?:eek:
     
    #5
    Saemu, 8 Januar 2007
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das musst du ja auch nicht so fragen :zwinker: Du kannst sie ja einfach darauf ansprechen, obs ihr nicht mehr gefällt oder so was in der Art. Warum sie deinen Kopf wegdrückt. Bin immer mehr fürs Reden, sonst entstehen leicht Missverständnisse.
     
    #6
    Immortality, 8 Januar 2007
  7. Saemu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wollte sie eigentlich vor der nächsten aktion fragen, aber dies ist natürlich auch eine variante :zwinker: ...... sobald sie wegdrückt gehe ich hoch, küsse sie und frage ob's ihr weh getan hat - mal schauen was dann kommt........:engel: :zwinker:
     
    #7
    Saemu, 8 Januar 2007
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Für mich hört sich das so an, als ob sie einen Orgasmus gehabt hätte.
    Und du solltest NICHT weiter machen, wenn sie das nicht will. Ich versteh auch nicht, wie du auf die Idee kommst, weiter zu machen, wenn sie dir so deutlich zeigt, dass sie das nicht will.
    Wenn du sie nach dem Orgasmus nochmal verwöhnen willst, dann tu das. Aber nur, wenn sie das will und nach einer kurzen Pause. Zumindest ich brauch dieses Päuschen. Direkt nach dem Orgasmus ist es eher unangenehm.
     
    #8
    Sunflower84, 8 Januar 2007
  9. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Reden hilft...
     
    #9
    ichschonwieder, 8 Januar 2007
  10. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten Frauen brauchen nach dem Orgasmus eine Päuschen - sprich keine direkte Stimulation am Kitzler.Das ist dann eher unangenehm und kann weh tun.Ich denke genau aus diesem Grunde versucht Deine Freundin Dir zu zeigen, das Du aufhören sollst.
    Akzeptier das...dann ist es auch schön für Euch beide!!!
     
    #10
    Zaphira, 8 Januar 2007
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    oder es ist eben kurz vor dem orgasmus... dass die gefühle zu intensiv sind und man es einfach nicht mehr aushält...
    wo ich das gelesen hab, hat es mir schon fast wehgetan... ich bin einfach sehr empfindlich da unten... aber wenn mein freund dann weiterlecken würde, wenn ich ihn eh schon wegdrücke... ich würd vor lauter verzweiflung zum heulen anfangen, glaub ich... :ratlos:

    frag sie doch einfach mal... so schlimm ist das nun auch wieder nicht, wenn man über den gemeinsamen sex redet... :hmm:
     
    #11
    User 41772, 8 Januar 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Frag sie halt. Wenn ihr weit genug seid um Sex zu haben solltet ihr auch weit genug sein, um darüber reden zu können. :zwinker:

    Ich tippe drauf, dass sie einen Orgasmus hatte und danach empfindlich ist, was ja auch sehr verständlich ist.
     
    #12
    Chocolate, 8 Januar 2007
  13. Saemu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir nun sogar ziemmlich sicher das es so war - shit.....:schuechte

    naja ich sehe sie am Mittwoch wieder, werde sie n bisschen Massieren und sie dann fragen warum und ob's ihr weh getan hat usw... vor dem nächten mal, weil wenn wir das nicht klären denkt sie vielleicht schon wieder an diesen überreitz und kann sich so nicht mehr so entspannen - man diese Probleme.... :zwinker:

    thx euch allen
     
    #13
    Saemu, 8 Januar 2007
  14. Sisal28
    Sisal28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ich schließe mich an. Würde sie einfach fragen.

    Ich denke aber schon, daß sie nicht mehr möchte, daß Du "dran bleibst", sonst würde sie Dich doch nicht mit aller gewallt versuchen da weg zu ziehen. Mir persönlich ist es nach einem orgasmus auch unangenehm ´wenn er "dran bleibt" und ich bitte ihn kurz aufzuhören. Das ist sonst wirklich nicht schön nach ´nem Orgasmus!
    Ich könnte mir vorstellen,daß es Deiner Freundin vieleicht unangenehm ist, Dir zu sagen daß Du dann pause machen sollst. Aber als was würdest Du ihr verhalten denn sonst deuten? frag sie einfach.
    Du machst das schon :smile:
     
    #14
    Sisal28, 8 Januar 2007
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Äh, warum fällt es dir so schwer sie einfach mal zu fragen? :ratlos:
     
    #15
    envy., 8 Januar 2007
  16. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das früher oft gemacht wenn ich so geil war, dass ich meinen Freund endlich in mir spüren wollte. Und weil ich das so nicht sagen konnte hab ich ihn hochgezogen....
     
    #16
    birdie, 8 Januar 2007
  17. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Jep! Genau so ist's bei mir auch! :zwinker:

    "Hochzieh'n" = "Fick mich!"

    Und wenn ich mein Freund hochzieh, dann will ich auch, dass er zu mir kommt und NICHT dass er weitermacht!
    Wo hast Du den das gelesen, dass man da weitermachen soll??? :kopfschue
     
    #17
    Wunny, 8 Januar 2007
  18. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Also für mich hört sich das total nach nem Höhepunkt an. :smile:
    Ich kenn das von mir auch. Wenn ich gekommen bin, will ich auch schlagartig nicht mehr, dass man mich da unten berührt oder leckt, weils einfach gereizt ist und sich dann unangenehm anfühlt.

    Zwar keine richtigen Schmerzen, aber dann ist es da unten einfach "genug"...

    ich denke aber auch, dass es doch kein Problem sein sollte, sie mal zu fragen, warum sie das tut und wie es sich für sie anfühlt.
     
    #18
    Aquariuslove, 8 Januar 2007
  19. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich

    jaaaa das war auch mein 1. gedanke.

    wenn er kurz bevor ich komme aufhört und seinen schwanz reinsteckt treibt er mich echt zum wahnsinn....

    oder sie ist gekommen und wollte auch sofort danach gv....

    das ist bei mir auch oft so
     
    #19
    klimbim, 8 Januar 2007
  20. Saemu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ne klar, ich werde sie so oder so fragen - ich wollte eher hier noch das Thema anstossen und mal schauen was so für antworten kommen, damit ich in etwa weis, was mich erwartet.....

    naja das mit dem "fick mich!" kann natürlich auch sein.......aaaaber:
    Sie ist noch Jungfrau, wir haben keine Kondome bei ihr und da ich in ca. 4 Wochen für mehrere Wochen ins Ausland gehe, will sie die Pille erst nehmen, wenn ich wider zurück komme. Somit ist für uns klar: Kein Sex, ausser die Kondome liegen bereit (was aber dazumal noch nicht der Fall war :zwinker:) Und sowieso will ich ihr erstes Mal nicht so gestalten indem ich zu ihr komme gegen 20:00 Uhr - wir n bisschen TV kucken oder so und dann Hopp......nee.....bin dafür zu romantisch :zwinker: Aber lassen wir das! Und wenn sie will..tja...dann muss halt diesmal die Frau Geduld haben......:zwinker:

    Vor ca. 2 Wochen haben wir über Verhütung gesprochen, sie bekam feuchte Hände - man hat gemerkt dass es ihr unwohl war... desswegen möchte ich diese Frage und das Gespräch so "gemütlich" und ungezwungen wie möglich gestalten und sie irgendwie aus der Reserve locken. Ich kann auch verstehen dass sie mich bis jetzt nicht darauf angesprochen hat....

    woher ich das habe?...keine Ahnung :schuechte
     
    #20
    Saemu, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten