Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hirse123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #1

    Sie plötzlich ganz anders...

    Hi!
    Ich habe gestern ein nettes Mädchen kennen gelernt, wir haben uns sofort gut verstanden...
    Nach einiger Zeit gingen wir auch etwas weiter und fingen an uns zu Küssen...

    Bevor ich ging haben wir noch die Nummern ausgetauscht... Vorm Pennen noch ein paar sms, alles perfekt!

    hier möchte ich dazu sagen das wir beide sicher nicht nüchtern waren... aber auch nicht am kotzn... angeheitert triffts

    heute meldet sie sich nur per sms, kein telefonat... sie wirkt plötzlich abweisend von wegn, sie hat keine zeit usw. sie fahrt montag weg bis freitag...

    jz frag ich mich ob ich überhaupt den versuch starten soll mit ihr morgn was zu unternehmen oder ob es nur dabei endet das sie eh keine zeit hat und ihr ego unerträglich wird...

    ich würd sie halt auch gern wieder sehen und wer weiß ob sie nach der woche noch was von mir wissen will...

    ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe :frown: ist es echt nur wegn dem alkohol so gewesen?

    mfg Hirse
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 August 2009
    #2
    Schreib ihr, dass wenn sie Interesse hat dich zu treffen, dann soll sie sich melden, sobald sie Zeit hat.
     
  • Hirse123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #3
    so wie du es schreibst soll ich es eher kühl schreiben oder?
    klingt so als würde ich sie net zwingend brauchen oder :grin:?

    und was würde sich so anbieten mit ihr zu unternehmen?
     
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2009
    #4
    Naja, wenn sie wirklich Montag wegfährt, dann muss sie bestimmt ein paar Vorbereitungen treffen und hat wirklich keine Zeit :zwinker:

    Wünsch ihr einen schönen Urlaub und dass sie sich melden soll, wenn sie wieder da ist.
    Ihr könnt euch dann ja auf nen Kaffee treffen und sie soll, dir von ihrem Urlaub erzählen.
     
  • Hirse123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #5
    Wie schreib ich ihr das am besten, ich hab am meisten angst iwie notgeil oder pervers rüber zu kommen...

    hab net so viel erfahrung noch, bzw. noch net so viel erfolgreich... aber diesmal will ich das es klappt weil ich mich echt in sie verguckt hab!

    mfg
     
  • SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #6
    "Hey, Ich Wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise! Meld dich doch einfach mal, wenn du wieder da bist ... dann machen wir was abenteuerliches zusammen! Bis dann!"

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 -----------

    Habe gerade erfahren dass du heute bereits eine SMS geschrieben hast!
    Fange jetzt bloß nicht an zu drängen, sie in die Ecke zu zwängen und in einem SMS Terror schwall krampfhaft Dates zu erzwingen. Wenn du eine SMS geschrieben hast dann lass erstmal ruhen.
    Kannst ja in 4 Tagen mal schreiben

    "Hey ich hab gerade an dich gedacht. Hoffe du hast viel Spaß auf deiner Reise, meld dich mal wenn du wieder da bist! Dann machen wir was tolles!"


    Aber BLOSS NICHT JETZT NOCHEINE SMS HINTERHER
     
  • Hirse123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    9 August 2009
    #7
    ok danke an alle hab ihrn jz mal geschrieben...

    ist das vll. ne verbreitete taktik von frauen das man dannach sich so zurückzieht?!

    will ja auch dazu lernen :zwinker:
     
  • SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    9 August 2009
    #8
    Was hast du denn geschrieben?
    Und nein ... das ist eigentlich eine Taktik jemanden loszuwerden :smile:
     
  • mitleser
    mitleser (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2009
    #9
    *lach* pöööööse gedanken!

    würde auch sagen das du jetzt mal ruhe gibst, was meinst du wie aufdringlich es rüber kommt wenn man so zugedonnert wird von einer party-bekanntschaft!

    das anklammern kommt gar net gut, kannst gift drauf nehmen

    lass sie mal von sich aus schreiben....wenn sies nicht macht weisst du ohnehin bescheid
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste