Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie rastet imnmer aus - wie am besten Schlussmachen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 4 Juli 2004.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    meine Freundin rastet immer wegen Kleinigkeiten aus.

    heute z.B. es ist Sonntag. Ich bin aber der Frühaufsteher Typ. ich habe den Wecker um 9:30 gestellt. dan war sie im bett schon voll sauer, da sie nen leichten Schlaf hat.

    dann bin ich hoch aufs Klo und mich etwas frisch machen ( das hat so ca. 30 Minuten gedauert ). als ich runterkomme war sie wieder mal sauer, das ich nicht mit ihr gemeinsam gefrühstückt habe. ich habe ihr dann etwas Brot und Marmelade und ein Stück KLucken geholt. Als ich dann nochmal hochging um was zu trinken zu holen hockt sie auch schon vor dem fernseher und frisst das Brot mit der Marmeldade das ich ihr grabcht habe.

    nun hockt sie seit ca. 10 Uhr vor dem fernseher ( jetzt immer noch ) und schreit nur rum, wenn ich zu ihr komme und sie anfassen ( also z.B. am Kopf streicheln ) will. Sie sagt ich soll abhauen usw.

    ich weiss auch woran das liegt. Sie hat 2 geschwister und ist deswegen immer Gesellschaft gewöhnt. ich aber bin ein Einzelkind und mir amcht es darum auch nix aus alleine zu frühstücken, oder wenn ich mal ne Stunde alleine gelassen werde.

    nun meine Frage: wie mache ich am besten mit ihr Schluss.

    ich will sie nicht zu sehr verletzten, aber ich will diese Beziehung beenden.

    oder meint ihr es gibt noch Hoffung.

    wir streiten uns auch oft wegen Kleinigkeiten. darum fürchte hat diese Beziehung keine Zukunft mehr.
     
    #1
    zipperhead15, 4 Juli 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, wenn du noch Gefühle für sie hast, würde ich lieber erst einmal mit ihr reden.
    Sag ihr, dass du das nicht mehr mitmachen willst, wegen jedem bißchen angeschnautzt zu werden, und du dich schon bemühst, ihr alles recht zu machen, aber es so nicht mehr weitergehen kann.
    Wenn sie es nicht akpieren will, sag ihr auch, dass du in Erwägung ziehst diese Beziehung zu beenden, weil dich ihr Rumgeschreie zu sehr stresst. Gib ihr noch eine Chance, warne sie und wenn sie sich kein Stück bessert, mach dann Schluß.

    Wenn wirklich keine Gefühle mehr da sind, sag ihr das gleiche, dass dich das so sehr stört, und dass du es für besser hälst, diese Beziehung zu beenden.
     
    #2
    User 12616, 4 Juli 2004
  3. Poppy
    Gast
    0
    Sehr temperamentvolle Freundin die du da hast. Hat sie vielleicht ihre Tage?
    Ich weiß nicht, aber ich glaube, dass es keine Erklärung ist, dass sie Geschwister hat. Ich bin auch Einzelkind und ich fühl mich auch sehr schnell alleine. Ich brauche auch sehr viel Aufmerksamkeit von meinem Freund und wenn ich die mal nicht so bekomme wie ich will werde ich auch schnell bockig, allerdings fange ich dann nicht an zuschreien.
    Habt ihr denn schonmal drüber geredet?
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Liebst du sie nicht mehr, oder wieso siehst du als beste Lösung nur noch eine Trennung?
    Sry, wegen den Fragen... aber das brauch ich um dir irgendwie zu helfen ^^
     
    #3
    Poppy, 4 Juli 2004
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ....

    wenn du sie noch liebst, dann rede mir ihr darüber!
     
    #4
    emailforme, 4 Juli 2004
  5. cat85
    Gast
    0

    und ich weiß, dass das ganz sicher nicht der Grund ist... :zwinker:

    ansonsten schließe ich mich emailforme an...und wenn du doch Schluß machen willst, sei wenigstens ehrlich. Sag was dich stört, dass du sie so nicht liebst etc. da kann dir dann aber auch keiner helfen!
     
    #5
    cat85, 4 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, schluss machen wäre für mich in dieser situation irgendwie ein wegrennen vor euren problemen... :rolleyes2

    denn wenn du sie wirklich noch liebst, würde ich an deiner stelle nicht so einfach schluss machen wollen...

    ich würde auch nochmal mit ihr reden...so die vorschläge von gruenes_gift finde ich sehr passend :smile:

    viel glück und nicht aufgeben :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  7. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    wir haben uns sgtern dann auch wieder super verstanden und wunderbaren Sexx gehbat.

    Aber ich weiss das es nur ne Frage der zeit ist bis sie wieder ausrastet.

    ich ahbe schon oft gesagt dass ich das nimmer lange mitmache, aber dann wird sie wieder ganz lieb, nachdem sie sich dann über das " so geht das nimmer weiter " kurzzeitig noch mehr aufgeregt hat.

    wie sollte man denn schluss machen
     
    #7
    zipperhead15, 5 Juli 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sag mal liebst du das Mädel? Du redest ziemlich locker über das Thema Schlußmachen! Und dabei hattest du gestern ach to tollen Sex? Du würdest sie auch ziemlich verletzen...

    Wie gesagt, rede erstmal Klartext mit ihr, nicht drumrum, dass du es nicht mehr lange mitachst, sondern klipp und klar, wenn sie nochmal so extrem ausratet, wars das, basta.
    Außerdem solltest du dir mal über deine Gefühle für sie klar werden.
     
    #8
    User 12616, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rastet imnmer besten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
smilingSunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2014
103 Antworten
Papillon_42
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2013
54 Antworten