Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie reden über uns

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liia, 15 Juli 2007.

  1. Liia
    Gast
    0
    Ich habe von der Schwester meines Freundes erfahren, dass im Bus oft über meinen Freund und mich geredet wird.
    Es ist mir an sich egal, was man über mich denkt. Aber ich mache mir schon etwas Sorgen, dass die da irgendwelche Gerüchte über uns in die Welt setzen.
    Mir ist es auch schleierhaft, was an uns so interessant sein soll.
    Habt ihr mit sowas Erfahrung?
     
    #1
    Liia, 15 Juli 2007
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ein wiederspruch in sich:tongue:
    dir ist es nicht egal! sonst würdest du dir keine sorgen machen.

    wie wäre es wenn du die leute die über dich/euch reden sollen, einfahc mal zur rede stellst?
     
    #2
    Ceraphine, 15 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Keiner konnte verstehen, warum ich auf einen bestimmten Typen so scharf war und das wurde eine ganze Weile lang schön breitgelabert. Wen interessiert's? Banane. :rolleyes:
     
    #3
    Knalltüte, 15 Juli 2007
  4. Liia
    Gast
    0
    Was man über mich denkt ist mir egal. :zwinker: Aber ich kann es nicht ab wenn Mist üer meinen Freund geredet wird.

    Zur Rede stellen kann ich die Leute nicht, ich kenne die nämlich gar nicht. :ratlos:
     
    #4
    Liia, 15 Juli 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was wird denn da so geredet?
     
    #5
    Inspector, 15 Juli 2007
  6. Liia
    Gast
    0
    Die diskutieren scheinbar darüber, dass mein Freund mich nicht verdient hat, bzw. dass ich ihn nicht verdient habe. :ratlos:
    Das finde ich schon allein aus dem Grund irrsinnig, dass diese Leute mich gar nicht kennen.
     
    #6
    Liia, 15 Juli 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Ihr Euch beide nicht verdient habt, dann hebt sich die Aussage doch selbst auf?! :grin:
     
    #7
    Knalltüte, 15 Juli 2007
  8. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hört sich ein bisschen nach "Neid" an. Und da Neid bekanntlich die schönste Art der Anerkennung ist, würde ich mir da keinen Kopp machen. Lass sie quatschen, wenn du sie eh nicht kennst, wirst du mit denen auf kurz oder lang nix zu tun haben.
    :grin:
     
    #8
    roob, 15 Juli 2007
  9. Liia
    Gast
    0
    Also entweder kriege ich dass nicht mit wenn über andere geredet wird, oder mein Freund und ich sind für die wirklich so interessant.
    Es ging hier schon eine wirklich "schöne" Reihe von Gerüchten um.
    Mein Freund ist angeblich Epileptiker, magersüchtig und leidet m Torrett-Syndrom, und ist außerdem total unehrlich, hat ständig eine andere und nutzt Menschen gerne aus. Aaah ja.
    Wie die darauf kommen dass er Epileptiker ist, ist mir schleierhaft. Dass er mit der Magersucht liegt wohl daran, dass er ziemlich schmal gebaut ist und vor einiger Zeit mal im Bus zusammengebrochen ist. Und das mit dem Torrett-Syndrom kam wohl deshalb auf, weil er so einen Tick hat, dass er ständig den Kopf schüttelt weil ihm die Haare in die Augen fallen. Und der Rest ist eh Quatsch. Mein Freund ist weder unehrlich noch nutzt er Menschen aus. Im Gegenteil. Aber natürlich hat er ständig was mit irgendwelchen Mädchen. Deshalb bin ich auch die dritte die er je gküsst hat. :ratlos:
    Muss man solche Menschen verstehen??
     
    #9
    Liia, 15 Juli 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    net drüber nachdenken..

    die haben halt kein eigenes Leben :zwinker:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 15 Juli 2007
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein man muss solche Menschen nicht verstehen :zwinker:
    lass sie einfach reden und steh drüber das ist das beste mittel dagegen :zwinker:
     
    #11
    User 72148, 15 Juli 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nein. Anscheinend ist ihr eigenes Leben zu langweilig :zwinker:
     
    #12
    khaotique, 15 Juli 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn's nicht zu makaber wär, wäre das ja schon fast lustig. :ratlos:
     
    #13
    Knalltüte, 15 Juli 2007
  14. Liia
    Gast
    0
    Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass die meinen Freund nicht mögen... -.-
     
    #14
    Liia, 15 Juli 2007
  15. sp22
    sp22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    hast Du schon mal an Neid gedacht??
    Hört sich für mich so an...
     
    #15
    sp22, 16 Juli 2007
  16. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Lass dir von diesen Leuten doch nicht in deine Beziehung reinreden! :smile:
     
    #16
    Silverfish, 16 Juli 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sowas kommt mir bekannt vor und auch das geläster aber das kommt eher von meinen eltern..ok aber zu deinem problem: lass die leute einfahc..eigentlich ist es neid..nei all der singles die die Beziehung mies machen wollen,weil sie selber niemanden haben.sei stolz auf deinen schatz und er ist es auch stolz auf dich denke ich,zeigt das..und intressiert euch nicht für die andren.du kannst das gerede und das denken in den köpfen nie abstellen,nur auffangen und mit einem lächeln absorbiern. :smile: und das können die lästerer am wenigsten ab! *g*
     
    #17
    Decadence, 16 Juli 2007
  18. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    denk nicht weiter darüber nach und steh da einfach drüber. wenn die merken,dass sie dir damit keins auswischen können,dann hören die schon von ganz alleine wieder auf. aber solange sie merken,dass sie dich damit ärgern können,werden sie das gerede nicht sein lassen...

    also:keep smiling:zwinker:
     
    #18
    User 77157, 16 Juli 2007
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Soll ich Dir mal sagen, was über mich geredet wird?

    - Ich hätte mir eine Frau aus dem Ausland gekauft, weil ich nicht fähig sei, ne Beziehung mit ner "anständigen" Einheimischen aufzubauen.
    - Ich hätte einen Knall, weil ich als Mann kein Interesse an Autos und Fussball habe, das sei doch nicht normal (ah ja?)

    Tolle Urteile von Leuten, die mich überhaupt nicht kennen:kopfschue . Mich kratzt es nicht, im Gegenteil: solange man über mich redet, bin ich noch nicht tot :-D
     
    #19
    User 48403, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reden uns
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten