Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie redet keinen klartext....ich blick nicht hinter..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stubi123, 1 Dezember 2005.

  1. stubi123
    Gast
    0
    hi
    ich hab vor ein paar monaten ein mädchen die auch so alt wie ich (beide 18)es bin im internet kennen gelernt .. fanden uns halt nett usw und haben uns dann mal getroffen nach ein paar treffen meinte sie dann auch als wir per msn gechattet haben das sie mehr als freundschaft wollte ich hab dann gesagt ich auch und wir beide meinten das wir das dann am nächsten treffen klären.
    ok treffen war cool wir haben uns geküsst und gefummelt usw..
    aber so wirklich klar ob wir zusammen sind wars immer noch nich. hab sie dann gefragt wies mit uns aussieht und sie meinte "tja musst du rausfinden...... geh halt mal ein risiko ein"......... super.... ich hasse es im umgewissen zu sein.. und von mir möchte sie das ich lieb romantisch usw bin aber von ihr kommt nicht wirklich was in der richtung ich geb mir zb viel mühe für ne liebe sms und von ihr kommt nur hdgdl. vielleicht sehe ich sie am wochende wieder
    was meint ihr wie ich mich verhalten soll? sie gibt mir meistens nur das gefühl als wären wir so stinknormale freunde.. wie kumpels.. dabei war sie es die meinte das sie mehr wollte....
    also für ratschläge und Tipps bin ich immer offen
    ja.. ich weiss ich sollte mit ihr darüber reden nur in sowas bin ich sehr schlecht :zwinker:

    danke für jeden ratschlag etc.

    mfg stubi123
     
    #1
    stubi123, 1 Dezember 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Beim nächsten Treffen knallhart drauf ansprechen.
    Das du dich ned gut fühlst dabei, und das du dir ned sicher bist was das denn jetzt zwischen euch sei...

    Was dann passiert, wird alles klären denke ich :zwinker:


    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 1 Dezember 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, is doch wohl eindeutig :zwinker:

    Junge, geh ran! sie will, dass du den nächsten schritt machst.

    viel spaß :zwinker:
     
    #3
    f.MaTu, 1 Dezember 2005
  4. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ganz genau darauf ansprechen und um NIX herumreden. dann MUSS sie darauf antworten :zwinker: aber nett bleiben :smile:
     
    #4
    ~belleza~, 1 Dezember 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hilft wohl nichts anderes als sie darauf ansprechen. :zwinker: Aber pass auf, dass es nicht vorwurfsvoll klingt, das kann auch nach hinten losgehen. :tongue:
     
    #5
    Celina, 1 Dezember 2005
  6. stubi123
    Gast
    0


    ja son bissle dacht ich mir das auch nur wenn sie sich dann halt total so benimmt als hätte sie ihre meinung geändert macht einen das schon bissle zu denken..
     
    #6
    stubi123, 1 Dezember 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eben

    bisschen "spannung" muss ja sein .
    obwohl die viel zu durchschaubar ist, als dass es wirklich spannend wäre .
     
    #7
    *fechti*, 1 Dezember 2005
  8. stubi123
    Gast
    0


    ach die is durchschaubar? warum benimmt sie sich dann nie so wie sies sagt oder mal so und mal so..?
     
    #8
    stubi123, 1 Dezember 2005
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie ein aufmerksamkeitsdefizit und will dich herausfordern (ich find's ja auch bescheuert)
     
    #9
    *fechti*, 1 Dezember 2005
  10. stubi123
    Gast
    0
    und gibts noch nen anderen weg irgendwie rauszufinden wie sie über mich denkt als sie direkt darauf anzusprechen?
     
    #10
    stubi123, 2 Dezember 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    kann es sein dass du sehr schüchtern bist?

    ich mein, das was sie gesagt hat, is ja wohl mehr als eindeutig!

    was du tun kannst:
    1. den nächsten Schritt machen

    oder

    2. versuch halt, sie indirekt drauf anzusprechen, sie aus der Reserve zu locken...
     
    #11
    f.MaTu, 2 Dezember 2005
  12. NoName
    Gast
    0
    man oh man


    das klingt echt wie ne einladung(nur dass dus nicht gecheckt hast)

    lad sie doch mal zu dir ein(und kauf dir schon mal kondome :rolleyes2 )
     
    #12
    NoName, 3 Dezember 2005
  13. stubi123
    Gast
    0
    hehe sie hat mich schon eingeladen zu sich am samstag inclusive übernachtung mal sehen ob danach mal bissle klarheit herscht
     
    #13
    stubi123, 3 Dezember 2005
  14. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Schreib vorher folgenden Brief:

    "Willst du mit mir gehn? Kreuze an:

    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht

    "

    Dann hast du Klarheit. :rolleyes2

    Obwohl, sone Show is schon wieder so dumm, daß sie cool kommt, ich glaub bei der nächsten Gelegenheit zieh ich die mal selber ab. :grin:
    Probiers mal aus und sag wie's war... :link:
     
    #14
    darkride, 3 Dezember 2005
  15. stubi123
    Gast
    0
    hm also war das wochende bei ihr aber war alles andere als das letzte mal.. kein küssen kein nix und wieder das ich herrausfinden soll ob sie mich mag oder net........ ich komm mir so langsam ziemilch verarscht vor -.- auf küssen hatte sie auch keine lust weil ihr ex nich küssen konnte meinte sie.. was ne scheiss ausrede....... weiss jetzt net was ich noch machen soll >.< war halt jetzt so als sind wir nur normale freunde irgendwie ändert sie immer ihre meinung.. -.- die verarscht mich sicher oder?
     
    #15
    stubi123, 4 Dezember 2005
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, naja gut, das is schon sehr komisch.

    sag ihr doch einfach mal, dass du keine Lust mehr auf dieses Spielchen hast und dass du aus ihr nicht schlau wirst.
    ich mein, wenn sie nich küssen will, aber trotzdem so wie auf "los, nimm mich" macht...versteh ich nich. :ratlos:
     
    #16
    f.MaTu, 5 Dezember 2005
  17. stubi123
    Gast
    0
    gut das ich nich der einzigste bin der sie nicht versteht.. ja werd wohl heute mal mit ihr reden müssen mal sehen was dabei herrauskommt. wird bestimmt in stress enden ... :geknickt:

    hab eben mit ihr telfoniert...

    und wenn sie dann meint das was macht man den wenn sowas is und dann sitz man net däumchendrehend neben einem erm ich hab oft genug versucht bissle zu kuscheln oder sonst was.. küssen wollt sie ja nich was sol ich sonst machen???
    und wenn dann so was kommt "bist ja auf einmal so ahhängig" was ziemlich erschrocken und negativ und so rüber kam.. ja hallo was soll ich dann noch machen
     
    #17
    stubi123, 5 Dezember 2005
  18. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie weiß wahrscheinlich selbst nicht was sie will. Ich würde mich an deiner Stelle nicht weiterhin so rumschubsen lassen. Mach Schluss (wenn man deinem Beziehungsstatus glauben darf, hast du das schon getan?).
     
    #18
    Celina, 5 Dezember 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich denk sie wartet einfach darauf was du als nächstes tust...
     
    #19
    keenacat, 5 Dezember 2005
  20. stubi123
    Gast
    0
    wir sind ja gar net zusammen also gibts eigentlich auch nix zum schluss machen
    und was woll ich den als nächstes tun ? ....... ich versteh nich was sie will
     
    #20
    stubi123, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - redet keinen klartext
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
Smeggy
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2013
1 Antworten
Test