Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie redet nicht mehr mit mir.... Weiß nicht mehr weiter.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von exce, 25 Januar 2005.

1. exce
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

Bin jetzt seit 5 Monaten mir meiner Freundin zusammen. Bisher war eigentlich fast alles in bester Ordnung. Zugegeben, Sie konnte eigentlich nie richtig offen mit mir reden. Aber damit konnte ich leben, dachte einfach Sie bräuchte mehr Zeit.

Und nun: aus heiterem Himmel redet Sie gar nicht mehr mit mir. Ich würde Ihr auf den Geist gehen, und ich hab noch nicht einmal etwas gesagt oder getan.
    Ich versteh Sie einfach nicht mehr. Aber schluss machen will sie aber glaub auch nicht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich komm mir irgendwie ausgenutzt vor.
    Soll ich das ganze beenden?

gruß exce

exce, 25 Januar 2005
  2. playme
    Gast
    0
    hört sich eher wie ein pc an

"mein pc lief noch nie so richtig , aber seit gestern fährt der gar nicht mehr hoch.
    Soll ich ihn wegschmeißen?" :tongue:
    sry, konnts nicht lassen.

Also sie wird definitiv nicht aufeinmal nicht mehr mit dir reden.
    Sie hat auf jeden fall einen grund dafür, wenn nicht, dann soltle sie ma zum psychologen gehen^^.

Eine gute freundin von mir kam auch eines morgens zur schule und hat KEIN WORT geredet....bis ich erfahren hab das ihr opa in der nacht gestorben iss...was sie tierisch mitgenommen hat.

vtl is irgedwie sowas bie ihr passiert?

playme, 25 Januar 2005
  3. exce
    Gast
    0
    Ich weiß wohl, wie sich das anhört, wenns aber so iss.....
    Daß da irgend etwas vorgefallen sein muss weiß ich selber.
    Aber: sie kann oder will ja nicht darüber reden.

exce, 25 Januar 2005
  4. playme
    Gast
    0
    wenn du sie jetz noch total anstresst o.ä., dann wird sie noch total irre,...ich glaube sie hätte nicht noch die nerven dazu, mitm freund ärger zu haben.

tu ihr den gefallen, und lass ihr zeit.

sie wird schon bald wiederkommen.

playme, 25 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sag ihr, dass ihr nur ne chance habt, wenn sie offen mit ihr redet.
    biete ihr an, dass sie dir nen brief schreibt, das fällt mir immer leichter, als dinge auszusprechen.

machen kannst du grad nicht viel, sie muss ne entscheidung treffen/wieder mit dir reden.

JuliaB, 25 Januar 2005
  6. exce
    Gast
    0
    Scheint wohl doch so zu sein wie "playme" gesagt hat...
    Denn als ich mit Ihr reden wollte kam nur als antwort dass "ich und überhaupt alles Sie momentan ankotze"
    Also ich seh da langsam echt "kein licht" mehr. (geht schon 2 Wochen so)
    Mir wird das echt zuviel.

exce, 26 Januar 2005
  7. joschii
    Gast
    0
    warte ab, zu gegebener zeit wirst du es erfahren wenn sie es dir nicht auf deine frage hin sagt...
    manche menschen und auch manche frauen ( :cool1: musst sein nicht ernst nehmen :tongue: ) sind halt so, lass sie für sich leiden wenn sie es will!! und zeig ihr dass du für sie da bist! ja sei lieb!! vielleicht kommt dann die antwort auf deine frage ja sogar schneller als du denkst
    außer am ende verarscht sie dich dann sag mir bescheid :gluecklic

joschii, 26 Januar 2005
  8. Kulkul
    Gast
    0
    Klingt für mich so als hätte sie so manche probleme die sie niemandem anvertrauen will (familie o.ä.). Sei wie schon gesagt einfach lieb zu ihr und zeig/sag ihr das du immer für sie da bist wenn sie hilfe braucht/probleme hat.
    Du möchtest ja das sie glücklich ist und somit auch du! wenn sie sich nun dir immer noch nicht öffnen kann, laß ihr etwas zeit und versuch jeglichen ärger zwischen euch fern zu halten.

Good Luck

Kulkul, 26 Januar 2005
  9. exce
    Gast
    0
    Ich geh heute mittag zu Ihr und frag was los ist....
    Hoffe, dass Sie mit mir darüber redet.

exce, 26 Januar 2005
  10. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber immer schön dran denken, diplomatisch bleiben! Lass Dich blos nicht zu Vorwürfen herab. Alles hat ein Grund warum es so ist wie es ist. Wenn wir den Grund nicht kennen regieren wir meistens falsch. Daher ist m.E. gerade in solchen Situationen die absolute "sanftpfote" angesagt. Wenn Sie wieder abblockt, dann versuche es halt später nocheinmal mit Taktgefühl. Selbst wenn Du meinst, Du bist doch schon einfühlsam vorgegangen - sie kann es falsch deuten oder falsch auffassen. Siehe meine Sig.
    Viel Glück

smithers, 26 Januar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    viel glück!

egal wie sehr dich das aufregt, versuch erstmal ruhig und einfühlsam zu sein, sonst kriegst du auf keinen fall was aus ihr raus...

und berichte dann hier!

JuliaB, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...