Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie richtig erregen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Stifmaster, 18 November 2002.

  1. Stifmaster
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt mit meiner Freundinn mehrere Wochen zusammen, aber irgendwie weiß ich nicht genau wie ich Sie richtig erregen soll. Haben es Frauen lieber an den Brüsten gestreichelt bzw. gespresst zu werden oder lieber zwischen den Beinen, Kitzler etc. oder vielleicht auch einfach nur am Bauch und Oberschenkel?

    Wie sehen dort eure Erfahrungen aus bzw. was magst DU als FRAU am liebsten?
     
    #1
    Stifmaster, 18 November 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    fang einfach mal mit dem 3ten an dann das 1te und danach das 2te.... wenn sie was anderes will wird sie sich schon melden.

    Wenn ich ne Bedienungsanleitung finde bin ich ein reicher Mann.
     
    #2
    DerKeks, 18 November 2002
  3. Væna
    Gast
    0
    wie wäre es, wenn du alles zusammenwürfelst und alles mal ausprobierst??? also ne bedienungsanleitung gibts dafür nicht... aber was hast du gerne? wenn man dich küsst (überall), oder dich überall streichelt, oder hast du's nur an einer stelle gern?`?? übertrag das, was du magst, mal auf sie und probiers aus... so weisst du es am besten... oder frag sie einfach :eek4:
     
    #3
    Væna, 18 November 2002
  4. Stifmaster
    Gast
    0
    Ok danke, das reicht mir eigentlich schonmal fast.

    Evtl. posten ja ein paar Forummembers des weiblichen Geschlechtes noch Ihre Wünsche bzw. was sie mögen, so das ich vielleicht noch ein bisschen neue Ideen bekomme.
     
    #4
    Stifmaster, 18 November 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was mich ja schon errregt, ist, wenn mein freund mich einfach nur total leidenschaftlich küsst, da merke ich alleine schon was. :zwinker:

    Und ansonsten der hals und das ohrläppichen, voll schön, wenn er rumknabbert und so. :zwinker:

    Was ich aber irgendwie gar nicht so leiden kann, ist, wenn er einfach ohne umwege :zwinker: mir zwischen ide beine greift.
     
    #5
    Rapunzel, 18 November 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Das ist wohl auch wieder so etwas, wo du deine Freundin selber fragen musst, schließlich tat jeder seine Vorlieben. Da kann man nix pauschalisieren.
    Ansonsten einfach das bei ihr machen, was du auch gerne magst, wenn sie es tut.

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 18 November 2002
  7. Stifmaster
    Gast
    0
    Das ist doch auch mal eine Aussage, das mit dem Ohrläppchen habe ich noch nicht ausprobiert, gute Idee.
     
    #7
    Stifmaster, 18 November 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    überleg einfach, wo du gern berührt wirst, und mach das gleiche bei ihr!
    Darfst nur nich so heftig sein, grad an der Brust zu fest rumdrücken und insbesondere an der Klitoris is nich gut! Frauen mögens meist etwas sanfter als Männer (zumindest am Anfang, die Erregungskurve von Frauen sieht bisschen anders aus) Also bevor du zum Punkt kommst, streichel und küss sie erst mal überall, und arbeite dich langsam vor. Und wie gesagt, alles etwas langsamer angehen lassen und nich gleich aufs ganze gehn :smile:

    Greez
    Jeanny
     
    #8
    Jeanny, 18 November 2002
  9. Fox
    Fox
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem könnten die Frauen ja mal ein paar persönliche Vorlieben posten, vielleicht kommt man ja dadurch doch mal noch auf ein paar neue Ideen die der Freundin gefallen könnten :cool1:
     
    #9
    Fox, 19 November 2002
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, also ich mags, wenn er mich ganz zärtlich am Hals küsst/leckt!
    Da werd ich wahnsinnig...:drool: :zwinker2:
    ansonsten, wenn er ganz langsam die oberschenkel streichelt, immer näher zum "Punkt" kommt, und dann doch wieder aufhört und eine andere Stelle geht!!
    hach ja, da krieg ich dann imma so ein schönes kribbeln im bauch!:tongue:
     
    #10
    SuesseKleine1603, 19 November 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    ich persönlich mag es, wenn mein freund mich sanft am hals küsst und leckt... das selbe gilt für die ohren, wobei es da auch total erregend is, wenn er dazwischen auch dran knabbert und ich seinen atem spür.
    da könnt ich ihn auffressen... *knurrrr* :drool:

    es reicht auch schon, wenn er mich zuerst ganz zärtlich und sanft küsst und dann leidenschaftlicher wird, das macht mich auch total an...

    was noch sehr angenehm is, is wenn er mich an den seiten, am rücken oder am bauch streichelt oder nur mit den fingern langsam auf und ab fährt... *gänsehaut bekomm*

    und das spielchen, das er immer näher zu empfindlichen stellen vorrückt, aber dann doch wieder wo anders streichelt, das find ich auch sehr erregend.

    es macht mich aber auch manchmal total verrückt, wenn er einfach ohne "vorankündigung" zwischen meine beine fasst und anfängt mich zu massieren... :drool:


    hm, na supi... jetzt hätt ich meinen freund schon extrem gern bei mir... *fg* :drool: ich hätt nicht soviel aber das nachdenken sollen, was mich anmacht... *gg*
     
    #11
    succubi, 19 November 2002
  12. Fox
    Fox
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na ok wenn ich das so lese dann denk ich ja das ich das so einigermaßen "richtig" mache :grin: nur hab ich da noch ne Frage:

    Wie lasst ihr euch das anmerken das euch etwas gefällt? Ich merk da bei meiner Freundin nich sonderlich viel, sie meint zwar es gefällt ihr, aber während dem fummeln *g* hab ich nicht so das Gefühl das man ihr das anmerkt. Wenn ich da an mich denke, ich atme dann schneller, und lauter *g* deswegen komm ich mir dann manchmal fast schon doof vor wenn fast keine Reaktion kommt. Ich dachte schon ich mach was falsch, aber laut euren Beschreibungen kann es so falsch nich sein :ratlos:
     
    #12
    Fox, 19 November 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund sagt immer, dass ich da schnurr wie ne katze. also ich mach immer so geräusche, wie mmmmmmmmmmmmhhhhhh und so. :smile:
    Aber ganz still halten kann ich mich nicht, hab'S schon öfters versucht, aber des funzt ned. :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 19 November 2002
  14. manwithnoplan
    0
    Guten Tag :smile:


    @Rapunzel

    deswegen wundert es mich das von meiner Freundin nix kommt obwohl sie sagt es wäre schön :rolleyes2 tja da reagiert wohl jede anders, aber trotzdem ist das komisch...
     
    #14
    manwithnoplan, 19 November 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    also ich kann da auch net ganz ruhig bleiben... das allermindeste is lauter atmen... *gg*

    und das mhhhhhhhh und so geräusche mach ich auch meistens - kann mich da schwerst zurückhalten wenn mir was gefällt. *g*
     
    #15
    succubi, 19 November 2002
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find das schrecklichst wenn man als Mann von IHR nicht das geringste Zeichen von Lust vernehmen kann denn dann macht man ja meistens irgendwas falsch... :-(
     
    #16
    DerKeks, 19 November 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    ich fänd's auch schlimm, wenn ich absolut keine reaktion bemerken würd...
     
    #17
    succubi, 19 November 2002
  18. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Bei meiner Freundin war das auch so, sie war total still. Man hat nicht mal annähernd gesehen, wie sie es fand. Hab mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, es wäre schwer für sie das offen zu zeigen, aber mittlerweile is alles wunderbar! Reden hilft immer!
     
    #18
    Error402, 20 November 2002
  19. Riraro
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Freudin steht total auf ein ausgiebiges Küssen. Sie mag es, erst sehr langsam und zärtlich geküsst und an den Lippen geleckt zu werden. Im Laufe der Zeit mag sie es immer heftiger und sie stöhnt auch dabei. Manchmal ist sie dann so erregt, dass sie mich noch wärehd des Küssens mir der Hand befriedigt.
     
    #19
    Riraro, 20 November 2002
  20. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich steh drauf, wenn "er" mit ganz zart über den Rücken und den Bauch streichelt, das is einfach total schöööön!
    Und was mich total erregt ist wenn er meine Brustwarze küßt, und die andere mit der Hand streichelt- also beide gleichzitig stimuliert! Das ist wie Strom der durch meinen Körper fährt! :drool:
     
    #20
    ElfeDerNacht, 20 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig erregen
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
4 März 2016
24 Antworten