• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie riecht an meinem Penis

V
Benutzer31000  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute. Ich habe hier einen etwas ungewöhnlichen Thread. Also ich bin seit etwa 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Vor einer Woche. hatten wir das erste mal Sex. War auch alles ganz normal. Am nächsten Tag, also kurz vor unserem 2. mal, fing sie an mir beim Petting an meinem Schwanz zu riechen. Ich meine, sie hat es mir praktisch fast mit ihrer Nase gemacht. Ich hatte kein besonderes Duftöl oder sowas benutzt. Er war eben nur frisch gewaschen.(Gott sei Dank) Seit dem, macht sie es jedes mal. Und das komischste daran, ich find´s absolut toll. So wie´s aussieht, könnte das ein echter Fetischismus werden. Meine Frage an die weiblichen User. Habt ihr das auch schon mal in irgendeiner Form gemacht? Also bewußt daran gerochen, weil es euch Spaß machte oder euch erregte? Oder wollte ein Typ von euch, daß ihr das mal bei ihm macht? Ich kenne nämlich diese sexuelle Praktik noch nicht. Oder gehört es nur ganz normal zum Vorspiel oder Petting? Ich hab leider noch nicht soviel Erfahrung gesammelt, um zu wissen, was es so alles gibt.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Hm...

beim Vorspiel, wenn ich da den aktiveren Part übernehme und ihn abküsse, kann es schon mal passieren das ich mit dem Mund nur ganz nah an die Haut gehe und mich eben bewege.. und dabei auch manchmal über den Genitalbereich...

aber jetzt absolut nur an ihm gerochen habe ich noch nicht.. wüsst auch nicht was ich da längere Zeit machen soll..

so von wegen "Nase aufblähen... drauf setzen und einatmen und festnoggeln" oder waS? :grin:

vana
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mein Freundin macht es auch sehr oft, und ich weiss genau was Du meinst - sowas hat ganz grosses Fetisch-potenzial.
Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, aber riechts Du nicht manchmal vorher an der Spalte Deiner Freundin, bevor Du sie leckst? Also das hat fuer mich und meine Freundin auch immer einen geilen Effekt.

Der Geruchssinn ist halt auch ein wichtiger Sinn, der gerne beim Sex teilhaben will :smile:

hmm - wenn ich nur an diesen schoenen Geruch denke ... :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Kann mir mal bitte einer beschreiben, wie die Freundin das macht, die sowas dann tut? *G

vana
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #5
nein sowas hab ich noch nie gemacht und habs auch nicht vor oO
 
L
Benutzer Gast
  • #6
naja, blöd gesagt, aber irgendwie mach ich das schon! bzw. wenn mein schatz frisch aus der dusche kommt, kann es schon vorkommen dass ich ihn abtrockne und dass er dann meistens nen dicken schmatzer auf seinen schwanz bekommt und kurz davor atme ich halt bewusst(ohne seines wissen) ganz tief durch die nase ein. ich liebe den geruch von meinem schatz und da unter richt er immer sooooooo gut!
bzw. wenn ich vor ihm knie(angesicht zu angesicht) und ihm einen blas oder halt in der gegen am weg bin mit zunge mund und so, dass ich dann mit der zunge etwas rumspiel und dann riech bzw. ihn an atme...
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ne also bewusst hab ich das noch nie gemacht...
MFG Katja
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich versteh es nicht ganz... du meinst sie hat es dir praktisch mit der Nase gemacht... ähm.. kann sie so schnuppern, dass du da so viel von spürst?^^ Gut, das man das mal gern riecht kann ich nachvollziehen, ich habs auch gern, riecht doch gut, der Körper des anderen, auch zwischen den Beinen, ob das nu so extrem ist, ka, wenn ihrs beide mögt ists doch super.
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
bewußt gerochen hab ich bisher nicht. nur eben zufällig. mag den geruch aber nicht so.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
PinkPanther02 schrieb:
nee also ich hab auch noch nie bewusst an ihm gerochen... :smile: so toll find ich den geruch auch net... :smile:

wenn's frisch geduscht ist.... :drool:

aber riech dann net ewig dran rum oder so :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
PinkPanther02 schrieb:
nee also ich hab auch noch nie bewusst an ihm gerochen... :smile: so toll find ich den geruch auch net... :smile:

ja, seh ich auch so.

das sich mal mit der nase rankomme kann schon sein, aber sonst nix.

muss auch nicht unbedingt sein.
 
R
Benutzer Gast
  • #12
PinkPanther02 schrieb:
so toll find ich den geruch auch net... :smile:


tja, wenn er sich nich wäscht riechts halt nich so toll (s. topic: ekel vor fellatio)

is aber nich bös gemeint
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Hm also ich kann mich nicht erinnern, jemals bewusst geschnuppert zu haben *lol*
Ich bin aber allgemein eher der Geschmackstyp wenns um Sex geht.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Rene schrieb:
tja, wenn er sich nich wäscht riechts halt nich so toll (s. topic: ekel vor fellatio)

is aber nich bös gemeint

? nur weils für manche anregendere gerüche als den eines penis gibt, heißt das doch nicht, dass der dazugehörige kerl unhygienisch wäre...
 
E
Benutzer Gast
  • #15
Ich liebe seinen Geruch....aber danach nehme ich ihn lieber in den Mund... :smile:

evi
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich rieche auch gern an meiner Freundin, besonders unter den Achseln (wo man ja naturgemäß am stärksten reicht), aber auch am Hals - da ist die haut so schön weich und man kann den Kopf dran reiben oder ihn küssen oder reinbeißen *hrrr*
Unten finde ich jetzt riecht sie nich ganz so doll (ist halt etwas gewöhnungsbedürftig - riecht man nicht jeden Tag *g*)
 
M
Benutzer Gast
  • #29
@Threadstarter: Ich glaube der Grund warum Dich das durchaus anmacht (was ich verstehen kann, ich stell mir das auch sehr schön vor) hängt damit zusammen, dass Mann es gern hat, wenn er von seiner Partnerin beim Sex voll und ganz akzeptiert wird.

So latent hat man ja doch immer einen Zweifel im Hinterkopf ob man trotz waschen da unten so perfekt riecht, der Schwanz ihr gefällt, sie gern mit ihrem Gesicht dort unten ist... Ich denke wir Kerle (umgekehrt gilt das für Frauen mit sicherheit auch) vermuten oft und trotz allem, dass wir z.B. mit einem Blowjob "nur einen Gefallen" getan bekommen - auch wenn's nicht stimmt. In den Kopf der Mädels kann ja letztendlich doch keiner reinschauen...

Wenn sie nun so ausgiebig und gern an Deinem Schwanz riecht und ihr das gefällt, signalisiert Dir das automatisch, dass alles perfekt und zu ihrer besten Zufriedenheit ist. Dass sie das gern macht was sie da macht, denn _DAS_ müsste sie ja nun wirklich nicht machen, wenn sie nicht wollte.

Ich denke das ist wie das Phänomen, dass Männer drauf stehen, wenn ihre Freundin ihnen beim blasen mit dem Schwanz im Mund direkt und unverhohlen in die Augen schaut. Es gibt einfach keinen besseren Beweis dafür, dass sie in diesem Moment genau so genießt wie er. (Genau das machen sich Pornos ja zu nutze.)

Ich denke dass das beim Mann einfach den letzten Zweifel, die letzte kleine Unsicherheit und Verkrampfung ausschaltet und er sich einfach komplett an- und aufgenommen fühlt. Und das ist ein verdammt schönes Gefühl :smile:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich rieche meine freundin auch total gerne. am rücken riecht sie total klasse, so nen ganz feiner geruch...kann oft nich genug davon bekommen :drool . Ich find riechen toll :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #31
Es gibt einfach keinen besseren Beweis dafür, dass sie in diesem Moment genau so genießt wie er.

steck dir mal ne banane in den mund, begib dich in die "klassischen" BJ-positionen und versuch dann, der imaginären person in die augen zu schauen - das ist alles andere als bequem und ich find das net wirklich "zum geniessen" so :grin:
ich schau zwar zwischendurch gerne hoch/in seine augen um zu sehen, wie er geniesst, aber dabei hab ich so gut wie nie seinen schwanz im mund. ist viel zu unbequem und unbequeme positionen rauben mir beim blasen irgendwie schon den spas an der ganzen sache *gg*
 
B
Benutzer6909  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
[sAtAnIc]vana schrieb:
....

so von wegen "Nase aufblähen... drauf setzen und einatmen und festnoggeln" oder waS? :grin:

vana


LOOOOOOOOOOOOOL, damit hast du den geilesten Post im ganzen thread gegeben.

sry 4 OT, aber das musste gesagt werden.

aber das richen ist mir auch net bekannt
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
jaja, es geht doch nichts über einen ausgedehnten Nasenfick! Und wenn ich in ihre Nase komme und sie einamtmet, dann niest sie Spema!

:grin: :grin: :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #34
doughboy schrieb:
jaja, es geht doch nichts über einen ausgedehnten Nasenfick! Und wenn ich in ihre Nase komme und sie einamtmet, dann niest sie Spema!

:grin: :grin: :grin:

Im ersten Moment hab ichs dir jetzt sogar geglaubt.
Und hab grad wieder an "Kugelschreibersex" denken müssen :eek4:
Hätt mich net gewundert, wenn das jemand so praktiziert.
Irgendwann noch mit "Nasenloch-Stretching"...
 
M
Benutzer Gast
  • #35
ShavedGirl schrieb:
steck dir mal ne banane in den mund, begib dich in die "klassischen" BJ-positionen und versuch dann, der imaginären person in die augen zu schauen - das ist alles andere als bequem und ich find das net wirklich "zum geniessen" so :grin:
ich schau zwar zwischendurch gerne hoch/in seine augen um zu sehen, wie er geniesst, aber dabei hab ich so gut wie nie seinen schwanz im mund. ist viel zu unbequem und unbequeme positionen rauben mir beim blasen irgendwie schon den spas an der ganzen sache *gg*

Wenn Du mit "klassische Position" die meinst, dass der Kerl auf dem Rücken auf dem Bett liegt, die Frau krischen seinen Beinen auf allen vieren kniet und bläst, dann gebe ich Dir vollkommen recht. Anders siehts aus, wenn Er sich auf die Bettkante setzt und sich dann zurücklehnt (oder Er in einem bequemen Sessel sitzt) und Sie zwischen seinen Beinen kniet und bläst. In dieser Position ist ein ausdauernder Blickkontakt auch mit Schwanz im Mund sehr wohl möglich ;-)

Hört sich zwar etwas technisch an... ... ... iss aba so :gluecklic
 
D
Benutzer Gast
  • #36
MicrowaveDave schrieb:
Wenn Du mit "klassische Position" die meinst, dass der Kerl auf dem Rücken auf dem Bett liegt, die Frau krischen seinen Beinen auf allen vieren kniet und bläst, dann gebe ich Dir vollkommen recht. Anders siehts aus, wenn Er sich auf die Bettkante setzt und sich dann zurücklehnt (oder Er in einem bequemen Sessel sitzt) und Sie zwischen seinen Beinen kniet und bläst. In dieser Position ist ein ausdauernder Blickkontakt auch mit Schwanz im Mund sehr wohl möglich ;-)

Hört sich zwar etwas technisch an... ... ... iss aba so :gluecklic

Also bei mir klappts immer, dass ich ihn anguck.
Aber irgendwie denk ich dann immer kurz ans Forum, weil ich da mal gelesen habe, wie geil Männer das finden, wenn man sie dabei anguckt :engel:

Durchgehend Blickkontakt hab ich nicht. Eher wie bei nem Referat: Ich lese ab und guck hin und wieder meine Zuhörer an (ob sie noch wach sind *g*).
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #37
Bernd.das.Brot schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOL, damit hast du den geilesten Post im ganzen thread gegeben.

sry 4 OT, aber das musste gesagt werden.

aber das richen ist mir auch net bekannt

danke :schuechte

*ggg :grin:

also ich guck ihn beim blasen auch eher selten an.. ich hab mich da einfach auf andere Sachen zu konzentrieren :grin:


vana
 
L
Benutzer Gast
  • #38
also ich schau meinem freund beim blasen gern in die augen, da werd i gleich noch viel geiler und er auch. :link: mhhhhh blasen ich hab jetzt lust, oh man ey und muss aber noch bis morgen warten! :blablabla :flennen:
 
D
Benutzer Gast
  • #39
littlesunshine6 schrieb:
also ich schau meinem freund beim blasen gern in die augen, da werd i gleich noch viel geiler und er auch. :link: mhhhhh blasen ich hab jetzt lust, oh man ey und muss aber noch bis morgen warten! :blablabla :flennen:

Super, und ich bis übermorgen.
Und wer weiß ob nicht die "Nervosität" wegen Freitag auf meine Libido schlägt :geknickt:
 
S
Benutzer Gast
  • #40
Hi ihr,

also ich rieche mich richtig fest am besten Stück meines Freundes. Ich backe ihm um die Beine, halte ihn fest und rieche Minuten lang an seiner Schambehaarung, seinem Schwanz. Ich reibe mich daran. So wie es der Themenstarter beschrieben hat. Reibe auch die Backen, die Wangen, mein ganzes Gesicht daran. Ich stehe total auf den Geruch. Macht mich total an.
Allerdings, kommt das sehr auf den Geruch an. Bei meinem Ex war das nicht so toll. Aber jetzt ist es für mich das Geilste. Ich glaube er steht auch sehr darauf... schließlich fühlt er sich dadurch bestätigt.

Weiß allerdings nicht mehr wie ich dazu gekommen bin... Der Duft zog mich wohl magisch an. :grin:

Grüße
sweetbeast

PS: Das ist btw mein erster Beitrag! Also hallo an alle!
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
also total bewußt rieche ich nur an seinem hals.
da riechts besonders gut find ich :schuechte
woanders hab ich noch nicht länger als nötig geschnuppert :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #42
Für mich ist das total nötig. :smile:
Aber natürlich rieche ich auch gerne woanders.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Sie riecht an meinem Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren