Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006

Sie riecht neuerdings so anders

... jedenfalls nach einen anderen Frauen-Parfüm. Ihre Höschen sind auch immer so verklebt wenn sie von der Arbeit kommt. Ich hoffe sie geht mir nicht fremd. Vor drei Tagen kan sie mit einem völlig alten und ausgeleierten BH nach Hause. Sollte ich sie mal ansprechen?

• Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    10 Juni 2006
    Fragen kostet ja bekanntlich nichts, aber letztendlich liegt es bei dir, was du machst

• Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    10 Juni 2006
    Warum soll sie nich mit alten, ausgeleierten BHs rumlaufen?
    Und vielleicht benutzt sie einfach nur n neues Parfüm und hat Ausfluss.

• Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    Ich kenn doch ihre Unterwäsche. Sie würde nie mit so etwas herum laufen. Ausfluss hat sie so gut wie keinen. Es ist richtige Orgasmusschmiere. Ich möchte sie irgend wie auf die Probe stellen.

• Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    10 Juni 2006
    Sprich sie doch einfach ma drauf an?

• Riot
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    warum solltr sie einen alten ausgeleierten bh tragen, wenn sie dich betrügt? oder meinst du, der ist von ner anderen frau?

• envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    Das mit dem BH verstehe ich nicht, wenn ich jemanden beeindrucken (in dem Fall meinen Lover) dann zieh ich doch keine alte hässliche Unterwäsche an.
    Gibt es sonst denn irgendwelche "Indizien" die darauf hinweisen könnten, adss sie dir fremdgeht?

• desh2003
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    Bin nicht einer von den ganz Hellen: Es handelt sich um eine Frau-Frau Beziehung?

• zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    hab ich mich auch grad gefragt :engel:

• User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    auf die Probe stellen ist nicht gut denke ich. Kann zwar verstehen, das du das willst, aber das ist Verstrauenssache. Und das Vertrauen ist dann sicherlich voll im Eimer. Sprich sie auf den Geruch an. Und den anderen KOmmentaren kann ich mich nur anschließen

• SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    da scheint wohl einer wirklich nicht der hellste zu sein. was für ne dumme frage

• desh2003
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    Off-Topic:
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :grin:

• User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    11 Juni 2006
    Off-Topic:
    sooo dumm ist die frage hier nicht - viele leute verklicken sich ja beim anmelden mit der geschlechtsauawahl...
    würde es allersings eher ausschliessen, da sie scho länger hier angemeldet ist.

vielleicht hat sie gewechselt? oder ne kollegin im selben raum, die extrem viel von diesem zeugs drauf hat?

ausfluss... schweiss... schweiss + ausfluss... heisse gedanken an dich während der arbeit/auf dem rückweg? sie wär nicht die erste frau, die durch sowas rattig wird :zwinker:.

spricht absolut nicht für fremdgehen... höchstens dafür, dasse nen alten angezogen hat, der vielleicht bequemer ist als die neuen (weil "abgetragen" usw)

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    fragen,....drei indizien die sie erstmal wiederlegen muss!

• Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    Red einfach mal mit ihr darüber. Sie jetzt irgendwie auf die Probe zu stellen schadet nur dem Vertrauen.

• Siebi
    Siebi (33)
    358
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    Also, ich habe mit ihr geredet. Da gibt es wirklich auf der Arbeit eine andere Frau mit der sie immer mal rum macht. Sie ist 10 Jahre älter und soll sehr attraktiv sein. Angefangen hat das bei denen auf der Toilette. Die Alte hat sie dort immer mal bequatscht und auch berührt. Irgend wann sind sie dann in eine Kabine verschwunden und da sind sie so richtig zur Sache gekommen. Genau so hatte ich mir das auch gedacht. Bei meiner Ines weiß ich doch wie sich ein Orgasmus auswirkt. Wie sie zu dem alten BH gekommen ist hat sie mir noch nicht verraten. Jedenfalls riecht der genau so, wie die Alte.

• fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    11 Juni 2006
    ich würde sie auch eher drauf ansprechen.

auf die probe stellen hat nichts, obwohl ich das verstehen kann - würde ich auch gerne machen, aber sowas macht man nich, also besser reden!!!

• Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    Verdammt... und nun? Was wirst du jetzt machen? Wie hat sies dir denn verklickert..?

Oder habt ihr eine offene Beziehung, wo das nicht so schlimm ist?
    Ich wär an "deiner Stelle" nicht nur enttäuscht und traurig, sondern auch sauer... :/

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

• Dreamerin
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    Und jetz? :eek:

• Siebi
    Siebi (33)
    358
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    Im Moment ist erst mal Funkstille. Sie ist jetz gar nicht da und ich vermute, dass sie bei ihr ist. Na ja, sie ist warscheinlich erfahrener. Ich gebe mir aber immer die größte Mühe sie zu befriedigen und sie sagt auch immer, dass ich sie gut zum Org. bringen kann. Aber warum rennt sie zu so einer alten? Vielleicht liegt es an meiner Behinderung, obwohl sie es noch nie hat merken lassen. Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste