Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie ruft mich an und redet nicht mit mir !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CojaX, 12 Januar 2006.

  1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo.

    Folgendes geht seit einigen Wochen:

    Meine Freundin (15) und ich (16) wohnen 15km aus einander und sind beide nicht mobil. Des weiteren ist sie Schüler und ich Azubi, in einem Hotel. Sie hat am WE frei, ich nur jedes zweite und so.

    Wir sehen uns also immer wenn es geht (Eltern fahren, oder auch mal Mofa). Da ist alles bei uns in Ordnung, kein Streit, wir verstehen uns super wenn wir zusammen sind.

    So, weiter im Text:

    Da sie zuhause Telefonflat haben, ruft sie mich immer an. Wir chatten auch jeden Tag im ICQ und MSN mit der Webcam.

    Nur seit eben einigen Wochen ruft sie mich an, redet 2 Sätze mit mir und unterhält sich dann 30 Minuten mit ihrer Schwester oder ihrer Mutter. Ich muss aber am Telefon bleiben, wenn ich sage "Schatz, ruf mich doch später an" kommen immer antworten wie "Jetz wart halt noch kurz, bin doch gleich fertig". Einige Zeit warte ich, frage erneut. Dann kommen jedoch antworten wie "Jetz zick doch nicht rum, kleine zicke!" ...

    Heute habe ich dieses Porblem mal im MSN angesprochen, ganz normal, ruhig und auch nicht provozierent. Und dann kommen wieder antworten wie "Na und? Machst du doch auch, also!".

    Wenn ich sie anrufe, will ich mich auch mit ihr unterhalten.
    Wenn ich sie anchatte, will ich mich auch mit ihr unterhalten, jedoch gibt es im Netz auch andere Dinge wie sie. z.B. dieses Forum oder andere Chatter ;-) Jedoch antworte ich Ihr immer zuerst und so schnell es geht.


    Nunya, diese situation kotzt mich eben an. Und sie will es nicht verstehen, weil sie schon immer so war. Immer sind es die anderen. Sie sieht ihre Fehler immer erst ein, wenn es bereits zu spät ist.

    Aber ich will sie nicht aufgeben, ich liebe sie ja. Aber es kotzt mich dennoch extrem an.

    Was sagt ihr hierzu? Helft mir :frown:
     
    #1
    CojaX, 12 Januar 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich dazu sage?
    Beim besten Willen: dazu fällt mir gar nichts mehr ein... :ratlos:
    Hört sich nach einer absoluten Lapalie an...
    Andere haben viel schlimmere Probleme...
    Ist das nicht auch in Deinen Augen ein bisschen kindisch?
    Wie wär's mal damit, wenn Du ihr sagst, dass sie sich nicht so albern aufführen soll? Auch wenn sie 'ne Telefonflat hat, heißt das ja noch lange nicht, dass Du die ganze Zeit am Aparat sein musst... Sowas blödes *kopfschüttel*...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 12 Januar 2006
  3. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Danke Knalltüte!

    Nur ich fühle mich ein bisschen von der restlichen Comunity im stich gelassen. Habt ihr keine Idee oder wollt ihr nur nicht schreiben? Bräuchte bisschen unterstützung.
     
    #3
    CojaX, 13 Januar 2006
  4. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Mach es ganz einfach.

    WEnn sie wieder am labern ist mit anderen. Sag ihr, dass du für zehn minuten mal weg bist und das telefon liegen lässt.
    und schon bist du weg!

    Punkt.
     
    #4
    Sieben, 13 Januar 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hehe die idee find cih genial!!!!:grin:
     
    #5
    Ceraphine, 13 Januar 2006
  6. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Oder leg dir ne Freisprechanlage zu, dann kannst du nebenbei was anderes machen und musst nicht den Hörer halten.
    Mann, da kann man ja abhelfen :zwinker:. Das ist das geringste Problem. lol

    Travis :bandit:
     
    #6
    Travis85, 13 Januar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Du nicht ihr Alter im Beitrag angegeben hättest, würde ich glauben, Du hättest es mit einer Göre aus dem Kindergarten zu tun.
    Wie bitte!? Du sollst am Telefon bleiben, während sie mit anderen quatscht? Also da wäre ich ganz anders! Wenn sie's das nächste mal macht, leg auf. Dieses Getue von ihr hast Du doch gar nicht nötig:kopfschue
     
    #7
    User 48403, 13 Januar 2006
  8. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Auflegen. Hast ja wohl was besseres zu tun.
     
    #8
    Gelini21, 13 Januar 2006
  9. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Auflegen währ wohl die beste entscheidung.

    Werd ich beim nächsten mal machen - nur dann gibts stress warum ich aufgelegt hab *lol*^^
     
    #9
    CojaX, 14 Januar 2006
  10. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    am besten sprichst du das Thema nicht am Telefon oder im Chat an sondern wenn ihr euch seht.

    Am besten sagst du ihr, dass es auch nicht schlimm ist wenn man schweigt, aber das dies am Telefon, wo man sich nicht sehen/riechen/fühlen kann nicht so gut ist.
     
    #10
    User 11345, 14 Januar 2006
  11. SweetYnr1
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verlobt
    Hallöchen,

    Ich habe genau das gleiche Problem wie du! Bloß halt mit meinem Freund. Er macht etliche Dinge nebenbei und ich sitz´ da und hör´ ihm zu. Ich habe auch irgendwann aufgehört mit ihm am Tele zu reden - um ihn ja nicht zu stören bei seinen Aktivitäten. Fällt ihm nach so gut 5 - 10 Minuten auch mal auf!! ^^

    Naja, auflegen bring´ ich nicht über´s Herz... :ratlos:



    Vielleicht musst du ihr wirklich mal die Meinung sagen und sie danach in Ruhe lassen, damit sie mal darüber nachdenkt, was sie macht!?
     
    #11
    SweetYnr1, 14 Januar 2006
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    find ich irgendwie kindisch von ihr.... mir scheint, sie testet noch, wie eine Beziehung "funktioniert".....
     
    #12
    eine_elfe, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ruft mich redet
MP_Bluemchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2012
16 Antworten
Freshbo
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2011
105 Antworten
Test