Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie saß fast jeden Tag am PC

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von MunecaBrava, 24 Juli 2004.

1. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    ------------------------

MunecaBrava, 24 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Oh...traurig.... :cry:

Satinchen, 24 Juli 2004
  3. Maty
    Maty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Allerdings...ich saß schon lange nichtmehr so nachdenklich am PC..

Maty, 24 Juli 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das ist ne krasse geschichte... irgendwo traurig aber für mich schlecht nachzuvollziehen...

sich wegen jemandem umzubringen, den sie nicht kennt...hmm...

~°Lolle°~, 25 Juli 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ...ist genauso bekloppt, wie sich wegen nem typen umzubringen, er die liebe nicht erwiedert...

...obwohl... sich wegen nem kerl umzubringen, den man nicht kennt, ist doch noch nen tick verrückter...

abgeshen davon (oh mann.. ich habs heut aber auch mit dem abgesehen davon) kann man eh davon sprechen, in jemanden verliebt zu sein oder ihn gar zu lieben.... klar, das kribbeln im bauch beim chatten oder telefonieren ist echt und beruht auf einer verliebtheit - allerdings ist man dann in die wunschvorstellung die man sich vom andren macht/gemacht hat verliebt...

find schon dass man sich wenigstens einmal mit der person getroffen haben sollte, bevor man davon spricht, in diese verliebt zu sein... schliesslich weiss man ja nicht, ob die person im realen leben genauso ist.

User 12529, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...