Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sagt es ist falsch.Ich bin verwirt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unfair, 9 Oktober 2005.

1. unfair
    Gast
    0
    Hi

also ich hab hier schon mal ein forum aufgemacht
    Sie hat mich verlassen aber liebt mich noch - 8100192
    ich fass alles mal zusammen
    Wir waren 4 monate zusammen. In den 4 monaten haben wir uns oft gezofft.
    Sie hat mich vor 2 wochen verlassen.Sie sagte siel liebt mich noch aber etwas wichtiges fehlt. Ein gefühl das ihr sagt es sei richtig mit mir zusammen zu sein. Sie ist ein mensch der erst seine gefühle ordnen will (lange) bevor sie was tut. Und ihr fehlt das gefühl das sie am anfang bei mir hatte.
    Aber ich war gestern bei ihr weil sie probleme hatte und reden wollte.Ich bin gern für sie da. Wir haben ein bsichen geredet und dann bischen rumgeblödelt wie es freunde eben tun. Es gab da so ein paar momente wo unsere Lippen ganz nah waren. Ich hab da so eine Spannung gefühlt. Aber ich dachte ich bilde mir das nur ein.
    Am nächsten morgen ( ich hab da gepennt ) hab ich sie gefragt ob sie diese Spannung auch gefühlt hatte. Sie sagte ja. Dann hab ich gefragt ob sie daran gedacht hat mich zu küssen. Und wieder sagte sie ja. Sie sagt aber sie würde es nicht tun auch wenn sie ein verlangen dannach hat weil es falsch wäre.
    Sie sagt es sozusagen 2 stimmen. Die eine sagt Ja und die andere nein.
    ich verstehe das nicht
    Sie sagt zwar das wir nicht mehr zusammen sein werden. Warum hat sie dann noch ein verlangen dannach mich zu küssen. Is es doch möglich das sie noch Gefühle für mich hat aber sich es nicht eingestehen will?

unfair, 9 Oktober 2005
  2. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Frage und Antwort in ein und den selben Taxt, find ich ja aml lustig ^^

Die Antwort zu deiner Frage steht am Anfang deines posts. Sie "fühlt" noch etwas für dich, aber etwas anderes fehlt ihr.

Einfach oder?

User 44476, 9 Oktober 2005
  3. unfair
    Gast
    0
    Und was soll ich jetzt machen.
    Ich meine wenn sie das verlangen hat mich zu küssen.
    Wäre es nicht möglich dass das gefühl langsam wieder kommt??

unfair, 9 Oktober 2005
  4. unfair
    Gast
    0
    Es gibt was neues
    weis aber nich ob es wichtig is.
    Ich hab vor 2 tagen bei ihr gepennt. Sie hat im schlaf geredet. Sie sagte "Bite bleib bei mir". Als ich dann am nächsten morgen sie darauf angesprochen hab meinte sie es sei schon das 2 mal das sie sowas im schlaf sagt. Sie war bis vor kurzem für 1 woche in amsterdam. Und da hat sie es irgendwie gemerkt das sie sagte "Bitte bleib bei mir".
    Was soll ich davon halten?

unfair, 11 Oktober 2005
  5. unfair
    Gast
    0
    Ähm...
    Tja...
    Wir haben am Sonntag rumgemacht.
    Sie sagte mir vor einer sie würde sowas nur mit einem menschen machen den sie liebt und mit dem sie zusammen ist.Und dann sowas
    Sie meinte sie hat so ein gefühl das wir nie wieder zusammen sein werden und das sie mich als freund also kumpel möchte.
    Aber warum macht sie dann mit mir rum. Natürlich ohne küssen denn das is was besonderes für sie.

unfair, 18 Oktober 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn man mit einem Menschen zusammen war, kann man die Gefühle danach nicht einfach abstellen, besonders wenn man sich danach noch sieht und gute Freunde bleiben will..

an deiner Stelle würd ich dir da jetz erstmal keine Hoffnungen machen.. belass es bei der Freundschaft und wart ab, wenn sie irgend wann ankommt und doch will kannst du immer noch entscheiden.,..

aber wenn du es jetz drauf anlegst wird es nicht von Dauer sein..

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Oktober 2005
  7. unfair
    Gast
    0
    Also sollte ich mit ihr nicht mehr so intim mit ihr werden?
    Aber wenn sie doch sagt das sie so ein gefühl hat das wir nie wieder zusammen sein werden.

unfair, 18 Oktober 2005
  8. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Genau! Spring über Deinen Schatten und verwehre Dich Ihr! Auch wenn Du die Spannung spürst und sie Zeichen setzt. Wenn Sie Dich wirklich will und Du Dir im Klaren sei willst, was genau sie beabsichtigt, musst Du Distanz halten. Sonst wird aus dieser verschwommenen Geschichte nie etwas Eindeutiges.

Sie wird mit Sicherheit nicht aufgeben, wenn sie Dich aus tiefsten Herzen liebt. Sei freundschaftlich, aber nicht intim! Und warte ab! Überstürze nichts. Manchmal braucht wahre Liebe eben Zeit!

cu

Dentulus

Dentulus, 19 Oktober 2005
  9. Määäh
    Määäh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Pass gut auf. Sowas kann ganz schön weh tun. Vor allem, wenn die andere Seite offenbar keine Schwierigkeiten damit hat, ein bisschen rumzumachen und dann doch wieder nichts zu wollen. Ich würde auf Distanz gehen. Wenn du aber genauso hart im Nehmen bist, kannst du es ja gern ausprobieren.

Määäh, 19 Oktober 2005
  10. corii
    corii (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Das hängt von verschiedenen Dingen ab. Ich gleube es gibt keine allgemeingülltige Antwort. Man muß sich aber alle Konsequenzen vorher vor Augen halten. Das ist meine Meinung dazu.

corii, 19 Oktober 2005
  11. unfair
    Gast
    0
    Also gut
    dann werde ich versuche stark zu bleiben und abwarten. Vieleicht kommen ihre Gefühle ja irgendwann wieder.
    Danke EUCH ALLEN für die hilfe.

unfair, 20 Oktober 2005
  12. cathy
    Gast
    0
    scheiße situation für dich! Aber die anderen haben recht. DEINE gefühle sind hier am wichtigsten! tue das, womit du dich im moment UND später wohl fühlen kannst und nichts was du später bereust. ein freund für sie zu sein ist zwar ein sehr nobler zug von dir, bringt DICH dabei allerdings nicht weiter, sondern schadet nur, da es dir zu sehr weh tut. lenk dich von ihr ab, und sei für dich selbst da. DU brauchst DICH jetzt mehr, als sie dich!

cathy, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...