Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sagt es reibt beim Sex, auch feucht und ohne Kondom!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fragrance, 8 Oktober 2005.

1. Fragrance
    Gast
    0
    Hallo,

erstmal sorry für den etwas dämlich gewählten Titel, wollte da gleich so viel wie möglich reinschreiben.

Also nun zu meinem Problem. Ich bin mit meiner Freundin nun schon über ein Jahr zusammen und wir hatten auch schon oft Sex. Nur sagt sie, dass es bei ihr IMMER reibt wenn sie mir schläft und sie den Sex dadurch nicht genießsen kann.

Feucht ist sie auf jeden Fall. Langes Vorspiel ist auch vorhanden, ich leck sie auch oft davor. Es reibt auch ohne Kondom, aber mit ists schlimmer.

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Oder wie man das verhindern könnte? Das ganze legt nämlich unser sexual leben so ziemlich lahm.

danke!!!

Fragrance, 8 Oktober 2005
  2. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eisbärin, 8 Oktober 2005
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Also, erst mal.. Reibung ist ein Grundelement. Ohne Reibung kein Sex. Ohne Reibung keine Exstase. Ohne Reibung geht gar nix.

Wenn sie allerdings richtige Schmerzen hat, kann es vielleicht sein das ihre Schleimhäute gereizt sind? Hattet ihr in letzter Zeit sehr häufig Sex oder hatte sie einen Pilz oder ne Entzündung?

Ich würd an ihrer Stelle mal zum FA gehen, um eine krankhafte Veränderung der Schleimhäute auszuschließen.
    Und auch wenn sie sehr feucht ist - mal mit Gleitgel probieren! Bewirkt oft Wunder!

User 39498, 8 Oktober 2005
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht ist dein Dödel zu dick :grin:

hiT mYselF!, 8 Oktober 2005
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

LouisKL, 8 Oktober 2005
  6. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr qualtitativ hochwertige aussage^^

sternchen17, 8 Oktober 2005
  7. Fragrance
    Gast
    0
    Ähm Gleitgel haben wir schon probiert, hat auch nichts geholfen. Ich glaub sie zu überreden, dass sie zum FA geht werd ich wohl nich schaffen.

Fragrance, 9 Oktober 2005
  8. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Öh, und wie verhütet ihr dann, wenn ihr das Kondom weglasst? Für die Pille muss sie doch mal zum FA gegangen sein!! :eek:

MissMosher, 9 Oktober 2005
  9. floxe
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo

ich frage mich sowieso: Sie hat schon seit 1 Jahr schmerzen, und sie selber will nichts dagegen tun? :eek:

also wenns ihr so weh tut, dann würd ich mir wirklich überlegen:
    kompromiss: entweder sie geht für sich selber endlich zum Frauenarzt oder kein Sex mehr. :angryfire

vllt ein wenig extrem, aber es ist doch so, dass ihr beide keine Freude mehr am sex habt.

floxe, 9 Oktober 2005
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie zu verkrampft, sodass es dann weh tut. Aber wie die anderen schon meinten das beste ist sie geht zum Doc.

hiT mYselF!, 9 Oktober 2005
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Wenn sie Schmerzen beim Sex hat, OBWOHL sie offensichtlich entspannt ist, dann hat sie entweder eine Hautreizung oder Schlimmeres und sollte zum Arzt.

Da stimme ich floxe zu: Was ist denn das für ein Quatsch, nicht zum Arzt zu gehen, wenn man seit einem Jahr leidet? Dafür sind Ärzte schließlich da. Manchmal verbergen sich hinter "Kleinigkeiten" schließlich auch echte Krankheiten. Nicht immer, vielleicht noch nicht mal oft, aber willst du das Risiko eingehen?

LouisKL, 9 Oktober 2005
  12. Fragrance
    Gast
    0
    das problem ist, das sie zur zeit im ausland ist und wir haben kein plan wie das dort mit dem fa ist.

wegen pille zum fa war nich das problem, aber über sowas mit dem zu reden wird sie sich mit sicherheit nicht trauen.

alles ziemlich scheisse....wir sehn uns vielleicht ein mal im monat, und da haben wir dann noch nichmal sex....

Fragrance, 9 Oktober 2005
  13. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Hö?

Was ist denn das für ein "Ausland". Und wieso soll sie sich nicht trauen? "Ich habe Schmerzen beim Sex." Ganz einfacher Satz :smile: Ich meine... dazu ist unter anderem ein FRAUENarzt da, oder? Probleme, die speziell Frauen betreffen. Und da sich Frauen schon rein biologisch nun mal "geschlechtlich" von Männern unterscheiden, haben doch alle Fragen mehr oder weniger mit Geschlecht und/oder Sex zu tun.

LouisKL, 9 Oktober 2005
  14. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Kenne diese Reibung. Aber, wenn es wirklich Schmerzen sind, dann kenne ich es nur wenn es nicht feucht genug ist.
    Ansonsten würde ich tippen, dass sie noch recht "eng" ist. Vielleicht hängt es damit zusammen.
    Aber um da genaueres zu erfahren, muss sie einfach zum Arzt. Seid doch vernünftig.

engel..., 9 Oktober 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mit so ner Einstellung kanns ja nur weh tun ^^...

Fühlt es sich für sie denn trocken an? oder hat sie das Gefühl das zu ne arge Spannung da is oder was?

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2005
  16. *gelöscht*

Seeregenpfeifer, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...