Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sagt immer ab...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von red nose, 15 Juli 2007.

1. red nose
    red nose (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hey hi an alle hier

ich weiß einfach nicht was ich über die Sache denken soll….und zwar hab ich n Mädel kennen gelernt (mich in sie verschaut :herz: *g*). Wir verstehen uns super und lachen viel miteinander nur wenn ich sie mal wohin einlade… z.B. ne runde tanzen was ich weiß, dass es ihr Spaß macht, hat sie immer was anderes vor. Wenn wir mal wohin gehen geht alles immer von ihr aus. Gestern hat sie mir sogar angerufen und gesagt, dass sie nicht zu meiner Geburtstagsparty kommt weil sie zu müde ist, sich aber an dem Geschenk der anderen beteiligt hat. Das war dann ein Gutschein, den ich eigentlich nicht von allen sondern nur von ihr erwartet habe. Als ich die anderen gefragt hab wer den die Idee hatte kam raus, dass es ihre Idee war. (einen schönen Abend zu fünft….!?)

Ich weiß einfach gerade nicht woran ich bei ihr bin. Mag sie mich auch und traut sich nur nicht.

Wär euch sehr dankbar für eure Meinung.

Mfg

PS: ich bin 19 sie 18 :zwinker:

red nose, 15 Juli 2007
  2. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Das kann man so wohl nicht sagen. Red' einfach mit ihr.

Meine Freundin ist bis heute so, dass sie hauptsächlich auf "ihre" Unternehmungen fixiert ist - Vorschläge von mir stoßen selten auf Gegenliebe.

der gute König, 16 Juli 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 16 Juli 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    klingt für mich auch nach mangelndem interesse ihrerseits

User 77157, 16 Juli 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kenn ich....'zu müde, um zur Party zu kommen', aber ansonsten immer was anders vor haben...lol, das sagt ja wohl genug aus!
    Ich will Dir den Mut nicht nehmen, aber ich für meinen Teil glaub nicht, dass bei ihr viel zu giessen ist.

User 48403, 16 Juli 2007
  6. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Also ich hab mittlerweile dieAngewohnheit nach zwei direkt hintereinander abgesagten Treffen, zu sagen Leck mich. So spar ich mir Hinterhergerenne und so weiter.

lonesome_wulf, 19 Juli 2007
  7. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in unserem teeni-Alter doch manchmal normal, sie mag dich, will aber im mom entweder keinen Freund oder denkt einfach nicht so drüber nach...

zeige mal Eier, also sag bei der nächsten Verabredung auch mal das es dir wichtig ist das sie auch kommt...

sollte sich das sehr hinziehen in diesem Zustand stimme ich lonesome_wolf zu

fpnfjdk, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...