Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sagt sie braucht noch Zeit ...na klar doch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MagicMushroom, 3 Oktober 2002.

  1. MagicMushroom
    0
    Hi
    ich bin zum ersten mal hier.
    Eigentlich schreibe ich meine Probleme immer in andere Foren aber da es sich diesmal um ne Beziehung handelt diesmal hier.

    das hier habe ich vor ein paar Tagen in nem anderem Forum geschreiben wo mir aber keiner helfen konnte:


    -----------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------

    Ich bin "eigentlich" jetzt mit nem Mädel zusammen aufjedenfall hat sie das gestern noch gesagt.
    sie hat wohl ihren 2ten Partnerwechseln inerhalb von 2 Monaten doer so hintersich.....
    Naja aufjedenfall ging ich heute zu ihr und wollte ihr einen Kuß geben da hat sie mich weg gedrückt und gesagt:"komm mal raus wir müssen reden"
    naja ic bin mit gegangen und sie meinte:" ja ich bin gerade mit K*****
    3Tage auseinander und jetzt geht mir einfach alles zu schnell ich sage dir wenn ich bereit bin......."

    <------
    Und was heisst das jetzt?????
    gestern war sie noch total besessen und konnte net genug lecken(küßen)
    und heute aufeinmal das......
    Ich glaube sie hat nen anderen (habe ich aufjedenfall geträumt)
    ihre Freundin meinte das sie was für mich empfindet aber es ihr einfach zu schnell geht......

    na toll
    warum sagt sie net gleich das schluß ist.
    ich bin ein wenig enttäucht da ich sie alles machen gelassen habe.
    ich habe sie auf mich zu kommen lassen und habe sie kein bischen bedrängt......

    ach kiene ahnung das regt mich auf ich hätte am besten garnicht erst was angefangen so en Müll

    ------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------

    jetzt weiss ich nicht ob sie mich nur verarscht oder ob was dran ist das sie angeblich nur Zeit braucht.
    zu 99will sie mich abservieren darum habe ich diesen Brief geschrieben den ich aber noch nicht abgegeben habe und noch überlege ob ich es tun soll denn dann ist wirklcih schluss:


    (Tu mir einen letzten Gefallen und lies den Text ganz durch, du musst es ja nur einmal machen...)
    Hi!

    Naja in Deinem Brief stand nicht gerade das, was ich erwartet habe.
    Ich habe eigentlich erwartet, dass Du wenigstens ehrlich bist und den Mut aufbringst entweder einen sauberen Schlussstrich zu ziehen oder zu sagen ob es noch Hoffnung gibt. So, wie Du es jetzt abgezogen hast, fühle ich mich schlichtweg verarscht und ich weiss nicht, was ich davon halten soll...

    Ich bin enttäuscht, dass Du was mit mir angefangen hast und 2 Tage später aufgehört hast. Ich hätte es verstanden, wenn du gesagt hättest:
    "Sorry ich habe nen Fehler gemacht, es ist Schluss ,weil ich viel zu kurzfristig gehandelt habe."

    Aber das Offenlassen dieser Beziehung finde ich scheisse, da ich das in der letzten Beziehung auch mitmachen musste und es mich sehr verletzt hat. Und auch jetzt finde ich es enttäuschend und verletzend. Darum will ich lieber Schluss machen (was Du ja schon gemacht hast obwohl ich in den 2 Tagen nicht gerade was Großes gesehen habe...) als eine Beziehungspause einzulegen bzw. auf etwas zu warten von dem ich nicht weiss, was es sein soll.


    Ich hoffe, damit ist jetzt alles geklärt und die Sache ist gegessen, denn ich bin ein Mensch mit Gefühlen und keine Pizza zum Warmhalten.

    Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin jetzt weder böse noch sonst was, ich bin froh, dass das jetzt hoffentlich alles geklärt und die Sache aus der Welt ist, denn sie beschäftigte mich eine ganze Zeit lang, weil du ja leider nicht den Mut zu klaren Antworten hattest.
    Ich hoffe nur, dass ich nächstemal nicht wieder so naiv bin.
    Ich fühle mich zwar irgendwie dumm, dass ich darauf eingegangen bin aber naja... Pech gehabt.
    Sagen wir mal alles ist jetzt wieder wie vorher.
    (Kann sein, dass ich dir auf die Nerven gehe, aber das empfand ich als emotionalen Schlag ins Gesicht... Und ich hoffe, dass ich nie mehr so verarscht werde. So, jetzt lasse ich dich auch in Ruhe)

    Mach's gut!


    ach gott was soll ich tun.......
     
    #1
    MagicMushroom, 3 Oktober 2002
  2. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    "Ich glaube sie hat nen anderen (habe ich aufjedenfall geträumt)
    ihre Freundin meinte das sie was für mich empfindet aber es ihr einfach zu schnell geht...... "

    Entweder du magst sie so gern, dass du noch etwas wartest, bis sie sich sortiert hat - oder es tut dir zu weh und du machst Schluss.
    Schwierige Situation - ich weiß nicht, ob dir da wer anders helfen kann...
    Ich an deiner Stelle würde mich eher nicht auf sie einlassen - wäre mir zu gefährlich da verletzt zu werden.
     
    #2
    TanteHerta, 3 Oktober 2002
  3. snot
    Gast
    0
    tut mir leid, aber nach 2 tagen Beziehung tät ich mich da ned so aufregen. hat halt ned geklappt - wie du selbst gesagt hast: pech.

    es sieht ja nicht grad so aus, als ob du in den 2 tagen und auch davor viel in die beziehung investiert hättest.

    ich muß allerdings auch zugeben, daß eine "beziehungspause" nach 2 tagen absolut lächerlich ist. wenn du wirklich auf sie stehst, dann gib ihr einfach zeit und lass sie in ruhe. wenn sie gefühle für dich haben sollte, wird sie schon wieder antanzen.
     
    #3
    snot, 4 Oktober 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* wahrscheinlich so ein klassischer Irrtumsfall. Kommt oft nach Beziehungsenden vor, dass man sich aufs Nächstbeste stürzt und dann erst viel zu spät die Notbremse zieht, jaja.

    Und der Brief? Der is wieder mal der reine Inbegriff der Schuldzuweisung und des schlechten Gewissen machens... an mir würd der absolut abprallen.
    Aber wenn du dich besser fühlst damit *schulterzuck*. Vergiss nur net, dass immer zwei Menschen an sowas beteiligt sind. Du hättest dich ja auch net so schnell drauf einlassen müssen, nur weil sie dir den kleinen Finger gereicht hat.
     
    #4
    Teufelsbraut, 4 Oktober 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Männer. typisch!
    Also wenn ich eins gelernt habe dann das man IMMER auf die beste Freundin der Freundin hören sollte. Das hat sich bisher IMMER bewahrheitet!

    Der natürliche Drang sich einzumischen machts unmöglich für "beste Freundinnen" etwas geheim zu halten :smile: Ist wirklich so und wenn diese beste Freundin sagt das deine "eigetliche" Freundin zwar was für dich fühlt aber noch Zeit braucht DANN IST DAS SO...

    Wie bissen drauf Alter, lass ihr die Zeit du wirst schon merken wieso!
     
    #5
    DerKeks, 4 Oktober 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht!
    Mehr kann ich dazu auch net sagen...
     
    #6
    Mieze, 5 Oktober 2002
  7. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich würde dir auch raten ihr erstmal zeit zu geben, damit sie sich klar werden kann was sie will. und du machst voll den aufstand, dabei wart ihr doch man grade zwei tage zusammen.
    und entweder sie entscheidet sich für dich oder ihr wird bewußt, dass sie noch nicht reif für ne neue Beziehung ist.
    also lass ihr etwas zeit und dann wirst du sehn ob es sich gelohnt hat zu warten.
     
    #7
    Isolabella, 5 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt braucht noch
Fiji
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
18 Antworten
joenna19
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2014
5 Antworten
Dennis92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2012
6 Antworten