Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sagt sie braucht Zeit..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stefan1992, 19 Juni 2017.

  1. Stefan1992
    Stefan1992 (26)
    Ist noch neu hier
    23
    1
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    Ich bin Stefan,24 Jahre alt und versuche mich kurz zu fassen..
    Meine Freundin und ich sind seit 4 Jahren zusammen,seit 9 Monaten leben wir zusammen..ich hatte immer Depressionen,es war nie leicht mit mir..jetzt gings langsam besser und plötzlich sagt sie mir,sie braucht Zeit um zu wissen was sie will..
    Sie hängt nur noch mit ihrer Clique ab,zu der auch Männer gehören, schreibt den ganzen Tag beo Whatsapp und fährt auch bald ein paar Tage mit denen weg..
    Ich gebe mir alle Mühe sie nicht zu bedrängen,aber ich kann nicht verbergen dass mich das alles fertig macht,was soll ich tun? Aus dem Weg gehen ist kaum möglich wegen der Wohnung..
     
    #1
    Stefan1992, 19 Juni 2017
  2. Stefan1992
    Stefan1992 (26)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    1
    0
    nicht angegeben
    Gibt bereits ein Update,habe mit ihr gesprochen..das wars wohl..in ein paar Monaten mal schauen ob sie mich vermisst ansonsten leb wohl..jedesmal wenns gerade aufwärts geht kommt so eine scheisse ich kann nicht mehr..
     
    #2
    Stefan1992, 19 Juni 2017
  3. *x*
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2017
    Makealongstoryshort, 20 Juni 2017
  4. Stefan1992
    Stefan1992 (26)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    1
    0
    nicht angegeben
    Habe ihr gesagt,dass sie mich nicht hinhalten soll..kam nur dummes zeug,habe ihr dann gesagt ,dass es das also war..kam nur gleichgültigkeit und dass ich aber nicht sofort ausziehen müsste..ne stunde später sagte sie dann plötzlich,dass sie doch eigentlich nur zeit brauchte
     
    #4
    Stefan1992, 20 Juni 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten