Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sagt sie ist krank & dann treffe ich sie putzmunter in der Stadt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xoxo, 10 Juli 2005.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    2 meiner freundinnen und ich hatten vor mit einer weiteren freundin, ich nenne sie mal ella, am fr. abend was trinken zugehen, in eine bar oder so. ich rief ella also an und bekam folgedes zu hören: "sorry, aber ich habe echt bauchkrämpfe und mir geht es richtig schlecht, ich gehe gleich schlafen und kann heute nicht".

    also sind meine freundinnen ud ich zu dritt losgezogen, waren in einer bar und sind dann später auf dem weg zum auto durch die stadt gelaufen und aufeinmal trauen wir unseren augen kaum: da steht ella putzmunter mit einem typen neben uns! sie hatte ein "date" und musste uns natürlich mit einer dämlichen ausrede abspeisen. ich bin richtig sauer auf sie, warum hat sie nicht einfach gesagt, dass sie schon was anderes vorhat?

    wie hättet ihr reagiert?
     
    #1
    xoxo, 10 Juli 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt wars nix offizielles mit dem date...oder der typ war ihr peinlich...
    ich glaub sie hatte einfach angst das ihr sie nach dem date fragt und das date war ne totale pleite...

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 10 Juli 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde so etwas total albern und wär stinkig. Sie müsste dann schon eine ziemlich gute Ausrede für die Flunkerei haben. Außerdem: wie blöd muss man sein sich dann auch noch in derselben Stadt rumzutriben? Ist doch klar, dass sowas rauskommt.
     
    #3
    glashaus, 10 Juli 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Ausrede musste nun wirklich nicht sein - da wäre ich auch sauer. Hat sie denn gesagt warum sie nicht ehrlich war?
     
    #4
    Celina, 10 Juli 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sie wollte halt net die vielen ungewissen fragen beantworten, die garantiert gekommen wären wenn sie Dir von dem Typ erzählt hätte und ausserdem brauchen manche Leute einfach mal nen Abend wo se allein auf die Piste gehn.. (egal wie sie es Dir erklärt hätte.. sehr wahrscheinlich wäre der Gedanke aufgekommen, das sie grad nix mit euch zu tun haben will..)

    diese ganze Scene wollte sie eurer Freundschaft einfach nicht antun..
     
    #5
    Baerchen82, 10 Juli 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    klar, dass kann schon sein. aber vor der sache dachte ich immer wir erzählen uns sogut wie alles...

    naja, die stadt ist riesen groß und es war purer zufall, dass wir sie cht erwischt haben, gleicher ort, gleicher zeitpunkt... aber es wird schon seinen grud gehabt haben, warum wir sie da trafen...

    wenn ich so drüber nachdeke hat sie den wahren grund nie gesagt, asser sich dauernt entschuldigt "tut mir leid, sorry, kommt nie wieder vor, tut mir wirklich leid..." aber ich kann sowas gar nicht abhaben, weil mir das auch nichts mehr bringt.

    dabei habe ich echt spontan reagiert, vllt. zu schnell, aber als ich die beiden dann sah, da habe ich ella direkt ins gesicht geragt, warum sie gelogen hat. mensch war ihr das peinlich vor dem typen, aber sorry, da hatte sie sich selber reingeriten und ich kenne da kein mitleid, weil ich echt sauer war.
     
    #6
    xoxo, 12 Juli 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich mein wenns eure beste Freundin ist hätte sie auch nicht lügen müssen oder?

    Die Frage ist aber warum hat sies trotzdem gemacht?
     
    #7
    zasa, 12 Juli 2005
  8. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich war ihr das Date mit dem Kerl einfach wichtiger, als mit euch was trinken zu gehen, und das wollte sie nicht zugeben, weil sie vielleicht nicht wollte, dass ihr dann sauer seid.
    Beste Freundin hin oder her, manchmal lügt man trotzdem, wenn man den anderen nicht ettäuschen will. Ist zwar nicht toll, aber passiert.
     
    #8
    Dilara-Zoé, 12 Juli 2005
  9. Fee87
    Gast
    0
    Vielleicht wollte sie auch einfach erst abwarten, ob sie mit dem Typen wirklich zusammenkommt, bevor sie große Töne spuckt. Oder sie denkt - so wie ich :gluecklic - "wenn ich es ausspreche, wird es nicht wahr."
    Ehrlich, es gibt hunderte Möglichkeiten, warum fragt ihr sie nicht einfach?
     
    #9
    Fee87, 12 Juli 2005
  10. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hätte bestimmt auch gelogen.

    Hatte schon einige Dates, es war am Anfang erfolgversprechend, ist am Ende aber doch nichts draus geworden.

    Warum das dann an die große Glocke hängen??
    Ich erzähle sowas meinen Freundinnen wenn ich es für richtig halte, die müssen doch nicht über jeden Pups informiert sein.
    So hättest du sie bestimmt gefragt, ja und wie er ist woher sie ihn hat nur weil man den Menschen mal trifft.

    Ich sag meinen Weibern auch erst was, wenn ich mir der Sache relativ sicher bin. Die müssen doch von möglichen Abfuhren nichts wissen.
     
    #10
    SunnyBee85, 12 Juli 2005
  11. Daniel1000
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ohoh

    also...
    das find ich eigentlich echt das letzte. weil wenn es eine gute freundin wäre, könnte sie dir auch die wahrheit sagen und müsste dich nicht eiskalt anlügen !!!
    auch wenn ich ein junge bin muss ich dir sagen das ich auch sehr sauer gewesen wäre. du solltest vielleicht einfach mal mit ihr darüber reden. weil wie du weißt kann nur sprechenden menschen geholfen werden.

    Mfg


    Daniel
     
    #11
    Daniel1000, 12 Juli 2005
  12. Royal TS
    Gast
    0
    scheiss drauf...

    vll hatte sie kein bock auf ein mögliches rumgetue eurer seits?
    rumgetue = tausend fragen über ihn

    wäre doch möglich
     
    #12
    Royal TS, 13 Juli 2005
  13. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    typisch frau *kopfschüttel*
     
    #13
    Jay-J, 13 Juli 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #14
    sarkasmus, 13 Juli 2005
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    sehe ich 100% genauso wie sarkasmus.....

    Erst drüber quatschen wenn das Kind in trockenen Tüchern liegt :smile:))
     
    #15
    SunnyBee85, 13 Juli 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein freund macht sowas auch,ich bin dann immer richtig sauer,...!!
     
    #16
    Sonata Arctica, 13 Juli 2005
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Viele von euch verstehen hier echt was falsch, oder haben nicht richtig gelsen! Ella hätte uns nie von dem Date erzählen müssen - NIE!!!

    Wären also überhaupt keine Fragen zu dem Typ aufgekommen. Hätte sie nur einfach gesagt "Ich hab was anderes vor.". Aber doch nicht das sie krank ist, da mache ich mir ja sogar noch Sorgen, die Ausrede war echt zu kotzen.

    sorry, aber bei mir ist das nicht so. sind schon genug "alltagslügen" im umlauf, wenn ich jetzt auch noch anfangen würde meine freunde zu belügen - wem kann ich denn dann überhaupt noch die wahrheit sagen?

    haben wir ja und das einzige was sie macht ist sich entschuldigen, aber den grund nennt sie nie. hat wohl angst, dass sie sich dann noch weiter reinreitet.

    *ironie an*
    man das nenne ich echt mal einen echt sinnvollen beitrag
    *ironie aus*

    ich antworte auf deine beiträge auch nur, wenn ich glaube das es irgendjemandem etwas bringt, ansonsten lass ich es - und du solltest dir auch 2mal überlegen, ob du sowas echt schreiben willst!

    (oder bist du einer von denen, die ihre beiträge künstlich in die höhe treiben möchten...?)

    eine notlüge?
    eine notlüge wäre gewesen "ich kann nicht", "ich hab keine lust"
    mit krankheit spielt man nicht, auch wenn es in ihrem fall nur was leichtes war,das empfinde ich als keine notlüge mehr
    und das schlimmste: ella weiß das ganz genau
     
    #17
    xoxo, 13 Juli 2005
  18. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #18
    sarkasmus, 13 Juli 2005
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    richtig geraten, dass bestrreite ich wirklich, denn bei uns muss niemand irgendetwas rechtfertigen, solange es der wahrheit entspricht. aber keine lust... keine lust auf was - seine fehler zu erklären? wenn man welche macht, dann muss es doch aber einen grund für eine solche entscheidung gegeben haben!? und was meinst du mit deinem letzten satz "richtig auf trab" und mit "allem drum und drann"? du kannst ja nicht einschätzen wie es zur zeit bei uns ist, deshalb verstehe ich das nicht ganz -> erläuterung?
     
    #19
    xoxo, 13 Juli 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #20
    sarkasmus, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt krank dann
LikeStars
Kummerkasten Forum
3 Juni 2016
12 Antworten
zwischendurch
Kummerkasten Forum
11 September 2015
33 Antworten
Test