Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sagt sie kommt nicht!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von liebestöter², 3 Februar 2006.

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar
    sagte meine Freundin das sie nicht zu
    ihrem Orgasmus kommen würde.
    Bei mir nicht, bei ihrem ex nicht und von selbst auch nicht! (glaubt sie)
    hmm...wenn wir sex haben dann mein ich von mir aus das sie schon kurz davor ist,
    also sie schnauft unnormal fest und so!
    aber weiter ist es noch nie gekommen.. :cry:

    was kann ich tun?
     
    #1
    liebestöter², 3 Februar 2006
  2. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Schieb mal keine Panik:zwinker: Darf ich fragen wie alt ihr zwei seit? Und wie lange ihr zusammen seit?

    Meine Freundin hatte vor "meiner Zeit" auch nie einen Orgasmus beim Sex, aber das habe ich geändert :cool1:

    Das kommt schon ganz von alleine, wie öffters ihr mit einander schlaft, des so mehr merkt ihr, was euch gefällt und was euch an meisten "geil" macht. Sie könnte sich auch einfach vollkommen entspannen und den Sex auf sie einwirken lassen, hilft bei mir auch.
     
    #2
    CojaX, 3 Februar 2006
  3. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #3
    Darla89, 3 Februar 2006
  4. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Och ja da stehen die voll drauf, Oral und dann noch Finger rein...
    da kann sie nicht lange wiederstehen :drool:
    Viel Spass beim Mu... tauchen, hoffe sie gibt zurück was du ihr gibst :engel:
     
    #4
    MegaManX, 3 Februar 2006
  5. shyboy
    shyboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gut lecken dann klappt das auch!!!
     
    #5
    shyboy, 3 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    klingt für mich so als wenn sie sich total unter druck setzt!
    das klingt ja schon wirklich recht verzweifelt, ihr solltet euch nicht so nen stress machen udn die sache langsam angehen :smile:
    ein orgasmus ist nich das non-plus-ultra, es kann auch ohne schöne sein, obwohl ja ihre sehnsucht danach verstehe...
    aber ihr sollter erstmal klären,d as sihr euch da mit der zeit rantatset, denn mit druck erreicht man in dieser situation nur da sgegenteil!
    streichel und küsse sie überall. verwöhne sie mal nach strich und faden, damit sie sich richtig entspannen kann :herz:
    sie wird sich dann sicherlich nach und nach fallen lassen können und auch zum orgasmus kommen.
    vielleicht sollte sie auch ihren eigenen körper erforschen durch Selbstbefriedigung, ich denke da sist ein ganz wichtiger schritt in die sexualität :smile:
    denn wenn sie dabei merkt, was sie total heiß macht, kann sie das an dich weitertragen udn da sist für dich nur zum vorteil :zwinker:
     
    #6
    *soulfly*, 3 Februar 2006
  7. erstmal danke für die tips...
    was uns gegenseitig gefällt das sagen wir uns auch :smile:
     
    #7
    liebestöter², 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt kommt
playboy 10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2016
21 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
MisterBing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2015
3 Antworten
Test