Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sagt sie liebt ihn nicht...Warum sind sie dann zusammen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Giorgio Armani, 12 Mai 2003.

  1. hi,
    Vor einiger Zeit wollte ein Mädchen, das damals frisch in meine Klasse gekommen ist unbedingt mit mir gehen. Aber ich wies es immer und jedesmal ab. Fast ein Jahr lang versuchte es dann, mich irgendwie doch rumzukriegen, aber ich war einfach zu blöd. Plötzlich verliebte ich mich dann tatsächlich in sie...Und zwar unsterblich. Doch als sie dann von anderen aus der Klasse erfuhr, dass ich jetzt auch was von ihr will kam sie zu mir und sagte, es wär alles nur ne Verarschung gewesen. Das kann aber nicht möglich sein. Sie hat öfters sogar vor allen in der Schule gesagt, dass sie mich liebe usw. Nun, ich liebe auch heute noch. Inzwischen ist viel passiert, ich habe leider viele Fehler gemacht und sie viele Male enttäuscht und eigentlich hab ich keine 2. Chance mehr verdient. Aber ich liebe sie so abgöttisch und sie ist einfach meine Traumfrau. Ich kann sie einfach nicht vergessen. Nun ist sie seit Freitag mit so nem Typen zusammen, der halb Grieche und halb Türcke ist. Sie hat heute angedeutet, dass sie ihn nicht liebe, aber warum is sie dann mit dem zusammen. Sie hat ihn angeblich auf ner Party kennen gelernt und seit dem sind sie zusammen. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nur schwer verliebt. Ich hab sogar das Gefühl, dass ich einer der ersten war, wenn nicht sogar DER ERSTE, den sie in ihrem Leben wirklich geliebt hat. Ich mein, warum hat sies dann sonst fast n Jahr bei mir probiert??? Das macht man doch nur, wenn man jemanden wirklich sehr liebt. Ich hab das Gefühl, tief in ihrem Herzen liebt sie mich immer noch und will vielleicht einfach nur wiedermal n bisschen Spass haben und is jetzt mit so nem Typen zusammen. Aber lange wird das nich halten, denke ich. HOFFE ICH...Sie hatte vor mehreren Monaten schon nen Freund und mit dem war sie nur etwa 2 Wochen zusammen. Aber ich frag mich trotzdem, warum sie mit dem Typen geht...
     
    #1
    Giorgio Armani, 12 Mai 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie nichts vo dir will und das zwischen euch beiden nichts wird,dann solltest du es irgendwann auch mal sein lassen und ihr nicht ständig hinterher rennen.
    Liebe-man redet doch nicht direckt von Liebe,wenn man jemanden versucht zu bekommen,man ist vielleicht interessiert und ein bisschen verliebt,ja,aber man liebt denjenigen noch lange nicht.
     
    #2
    ~VaDa~, 12 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie kommt mir die Geschichte verdammt bekannt vor :ratlos:.
    Letztendlich ist es aber so, daß Du IMMER NOCH NICHTS dagegen machen kannst. Das Mädel sucht sich ihre Freunde selber aus und wenn sie mit dem anderen Typen zusammensein will, dann ist es ihre Entscheidung und Du musst damit leben.
     
    #3
    Speedy5530, 12 Mai 2003
  4. Hast du überhaupt ihren Freund gesehen? Könnte ja auch sein das sie Lügt.
    Wenn das so dann ist, will sie ruhe von dir haben das du sie nicht noch mehr nervst.
    Kommisch ist das sie ein jahr vesucht hat dich rumzukriegen... Vielleicht war sie wirklich an dir interresiert.

    Vergiss sie einfach. Es gibt noch andere Frauen die besser zu dir passen.
     
    #4
    Black Mesa HQ (AUT), 12 Mai 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaube eher, dass du dir da was einredest. Denn wenn man jmd. liebt, dann nimmt man sich nicht irgendeinen anderen, um Spaß zu haben.
    Auch wenn es hart für dich sein mag, aber das Mädel hat wohl das Interesse an dir verloren. Konzentrier dich lieber auf andere Frauen, mit denen du glücklich werden kannst.
     
    #5
    User 7157, 12 Mai 2003
  6. Ich weiss einfach eins ganz genau: Sie hat mich damals geliebt und da hab ich keine Zweifel. Die hättet ihr an meiner Stelle auch nicht. Ich habe vor kurzem einen Brief für sie geschrieben und denn will ich einfach noch bis zum Ende der 3. Sek abschicken. Wenn es mit uns schon nichts wird, will ich wenigstens noch, dass sie weiss, was ich für sie empfinde. Der Brief ist meine letzte Hoffnung. Sie ist das erste Mädchen, das ich wirklich liebe und ich kann mir nicht mal im Traum vorstellen, jemals für ein Mädchen ähnliche Gefühle zu entwickeln wie für sie. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass sie ihre Gefühle für mich zu verbergen versucht.
    Ich komm mir irgendwie blöd vor, denn diesen Typen lernt sie an einem Tag an ner Party kennen und schwups sind sie schon zusammen und ich muss über 2 Jahre um sie kämpfen und es wird doch nix. Was is denn an mir soooo schlecht??? Schliesslich hat sie mich ja fast ein Jahr lang geliebt. Es gibt für mich keine andere. Ich liebe nur sie und sonst keine andere auf der Welt. Und wenn es eine andere geben sollte, die ich genauso lieben könnte, dann müsste das Schicksal oder der Zufall im Spiel sein, damit ich dieser Person begegne. Aber einfach so wird sie nicht kommen. Ich denke, es war Schicksal das sie in meine Klasse gekonmmen ist. Sie hätte ja auch in unsere Parallelklasse kommen können. Aber sie ist zu mir gekommen. Ich wusste vom ersten Moment an, als ich sie sah, dass sie noch eine grosse Rolle in meinem Leben spielen würde, aber als sie dann nach so kurzer Zeit mit mir zusammen sein wollte, war ich einfach nicht im Stande das zu glauben. Es war einfach zu schön, zu perfekt. Ich hatte vorher in meinem Leben nie Glück gehabt. Vorallem mit den Frauen nicht...Und dann plötzlich kommts. Es passiert immer genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
     
    #6
    Giorgio Armani, 12 Mai 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann es sein, daß Du unsere "negativen" Antworten gar nicht hören willst? Du bist überzeugt davon daß sie Dich mal geliebt haben muss und nun mit dem Typen einen Fehler macht. Was damals gewesen ist, spielt doch jetzt keine Rolle mehr. Ob sie Dich GEMOCHT ( von Liebe kann man hier wirklich noch nicht sprechen ) hat oder nicht ist doch nun völlig uninteressant. Gefühle können sich ändern. Und wenn sie nun "so leben" will, dann ist das ihre Entscheidung. Und Du wirst sicherlich mit einem Brief nichts ändern können.
    Vielleicht möchte sie aber auch nur keine "Klassenbeziehung" und hat ihre Gefühle deswegen geleugnet.
    Spekulationen über Spekulationen, aber letztendlich wird nur sie alleine wissen können was sie möchte. Und das ist nun anscheinend der andere Typ.
     
    #7
    Speedy5530, 12 Mai 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* verschwendets eure Geduld schon wieder an Giorgio? Er wird sowieso net hören - hat er noch nie... am End stellt er euch dann da, als hättets alle miteinander sowieso von nix ne Ahnung :zwinker:

    aja, und @ Giorgio: wann wirst endlich aufhören, dass arme Mädel zu verfolgen... eines Tages wirst noch erreichen, dass sie sich wünscht, dir niemals über den Weg gelaufen zu sein.
    Sie wird schon wissen was sie tut und mit wem sie sich einläßt... und wenn nicht, isses auch ihre Sache. Würde sie dich immer noch wollen, würde sie sich mit Sicherheit auch entsprechend dafür einsetzen - aber offensichtlich will sie den anderen Kerl, aus welchen Gründen auch immer.
     
    #8
    Teufelsbraut, 12 Mai 2003
  9. Ich verfolge sie nicht verdammt...Ich liebe sie doch nur, warum versteht denn das keiner. Wisst ihr wie gerne ich diese verdammten Gefühle abschalten würde??? Aber es geht einfach nicht, ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich war schon oft sehr nahe dran, aber sie ist einfach zu tief in meiner Seele drin. Ich bekomm sie nicht raus. Habt ihr denn sowas noch nie erlebt???
     
    #9
    Giorgio Armani, 12 Mai 2003
  10. @Speedy: was meinst du denn mit Klassenbeziehung???
    Wie gesagt, ich bin mir ganz ganz sicher, dass sie mich damals geliebt hat, denn bei der 2. Abfuhr hat sie sogar noch einwenig geweint. Und das lass ich mir von niemandem ausreden, denn das ist das Einzige, dass ich ganz genau weiss und das nicht anders möglich ist. Genau so wenig wie die Erde eine Scheibe ist.
     
    #10
    Giorgio Armani, 12 Mai 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Giorgio....: ES IST NUR EINE THEORIE:

    Nehmen wir mal an, daß sie wirklich was von Dir wollte. Aus welchen Gründen auch immer möchte sie keinen Freund in der Klasse haben bzw. keine Beziehung mit einem aus der Klasse ( Klassenbeziehung ). Dementsprechend hat sie dann später ihre Liebesschwüre wieder zurückgenommen und ihre Gefühle Dir gegenüber geleugnet und es als Verarschung hingestellt.

    Wie ich aber schon geschrieben habe, gibt es viele Theorien.
    TATSACHE ist aber, daß sie JETZT einen Freund hat und anscheinend es auch dabei belassen möchte.
     
    #11
    Speedy5530, 12 Mai 2003
  12. Jamaicakiss
    0
    Also ich finde auch ihr seid alle zu negativ. Wer weiß vielleicht liebt das Mädel ihn ja echt. Aber wenn sie nach dem Brief noch sagt, dass es nichts wird dann solltest du sie dir wirklich aus dem kopf schlagen Georgio. Viel Erfolg!!!
     
    #12
    Jamaicakiss, 12 Mai 2003
  13. Hä??? Das versteh ich jetzt nicht...Aber warum wollte sie dann fast ein Jahr lang mit mir gehen? Da war sie ja auch in meiner Klasse und hätte dann ja auch ne Klassenbeziehzung gehabt. Aber ich find ihr Verhalten eben schon seltsam und verdächtig, denn immer wenn es um mich geht, hört sehr aufmerksam zu und manchmal sieht sie mich so seltsam an. Anscheinend scheint sie sich doch sehr für mich zu interessieren. Ich mein, andere Jungs aus der Klasse sieht sie zum Beispiel fast nie an und wenn es um die geht, hört sie meistens garnicht zu, oder nicht im geringsten so interessiert, wie wenn man von mir redet.
    Einmal hat sie auch als Ausrede gesagt, warum sie net mit mir gehen will, dass sie es ja auch scheisse findet, dass die anderen in der Klasse mich immer fertig machen...So als ob ich nur mit ihr gehen möchte, damit ich jemanden hab, als Schutz gegen die Fertigmacherei. Dabei will ich doch mit ihr gehen, weil ich sie liebe. Ich habe ihr bis heute nicht ins Gesicht gesagt, dass ich sie liebe. Nur mal am Telefon, aber das is ne andere Geschichte.
     
    #13
    Giorgio Armani, 12 Mai 2003
  14. Danke für den Optimismuss @Jamaicakiss. :smile: Den Brief seh ich ja auch als letzte Hoffnung. Aber das will ich einfach noch tun. Ich möchte wenigstens, dass weiss, was ich für sie empfinde. Aber bevor sie das nicht weiss, wird meine Seele keinen Frieden finden. Aber glaubt mir eins, sie hat mich geliebt...Ich sah es damals so deutlich in ihren wunderschönen dunklen Augen. Sogar ein Blinder hätte das merken können. Nein da gibt es keine Zweifel. Damals hab ich auch immer Zweifel gehabt und darum ja auch NEIN gesagt. Ich konnte es nicht glauben. Aber ich hätte es eben glauben sollen, ich hatte ja nix zu verlieren. Noch nie in meinem Leben hat mich ein Mädchen so sehr geliebt wie sie...Wenn das keine Liebe war fress ich nen Besen.
     
    #14
    Giorgio Armani, 12 Mai 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, habe ich mich jetzt so undeutlich ausgedrückt :ratlos: ??
    Sie hätte sich vielleicht was mit Dir vorstellen können. Aus welchen Gründen auch immer hat sie trotz ihrer Gefühle für Dich aber einen Rückzieher gemacht.

    Stimmt das denn, daß Du von der Klasse immer fertig gemacht wirst? Vielleicht wollte sie einfach nicht mit in den "Kreis" der "Fertiggemachten" reingezogen werden.
     
    #15
    Speedy5530, 12 Mai 2003
  16. Ja das stimmt zum Teil schon...Am Anfang der ersten Sek wurde ich ja auch noch net fertig gemacht, kann sein das sie dann, als das anfing, darum nicht mehr mit mir gehen wollte. Das ist sehr gut möglich. Ausserdem brachte sie einpaar Mal noch die Ausrede, sie wolle nicht mit mir gehen, weil man mit mir einfach nicht reden könne. Ich rede wirklich nicht viel mit ihr...Ich weiss nie was ich sagen soll. Aber sie könnte mit mir wirklich über alles reden, was sie möchte. Sie müsste es nur mal probieren. Damals als wir in der 1. Sek im Englisch einpaar Monate nebeneinander sassen, haben wir ja auch geredet. Zwar kam es in den meisten Fällen von ihr aus, aber trotzdem. Das war auch die Zeit, in der ich mich in sie verliebt habe. Da hab ich sie nämlich erst richtig kennen gelernt und zwar von einer Seite, wie ich sie heute nicht mehr oft erlebe. Jetzt spinnt sie manchmal n bisschen rum. Sie war damals neben mir ganz anders.
     
    #16
    Giorgio Armani, 12 Mai 2003
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd endlich mal die Hufe schwingen und ihr den Brief geben... aber du wirst ihn ihr net geben, weil dann hättest du vielleicht endlich ne Entscheidung - und wahrscheinlich eine gegen dich. Dh du müßtest tatsächlich einsehen, dass sie nix von dir will. Und das zögerst du natürlich so lange raus wies nur möglichst geht. Ich glaub, seit nem halben Jahr predigen wir schon, du sollst ihr den Wisch endlich geben und dann ist Ruhe im Karton.
     
    #17
    Teufelsbraut, 12 Mai 2003
  18. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    schreib ihr nichts. sie hat scheinbar keine gefühle mehr, auch wenns schwer fällt, dass zu verstehen.
    ich hatte das problem auch, dass ichs einfach nich kapieren wollte und ich hab n brief geschrieben, und ich finde dass at alles nur noch schlimmer gemacht.
    ..und mir auf eine sehr schmerzhafte art und weise klar gemacht, was sache ist. hätt nichtsein müssen...

    also ich würde dir empfehlen, es zu lassen. du kannst niemanden zwingen dich zu lieben, auch nicht durch worte..

    seti
     
    #18
    seti, 12 Mai 2003
  19. Ist mir egal...Ich muss ihr den Brief einfach schicken. Das müsst ihr verstehen. Ausserdem will ich der doofen Freundinn von ihr beweisen, dass ich Mut habe. Die hat nämlich gesagt, ich würde mich sowiso nicht trauen, den Brief abzuschicken.
     
    #19
    Giorgio Armani, 12 Mai 2003
  20. Ich werde das verdammte Gefühl einfach nicht los, dass sie noch etwas für mich empfindet. Ich weiss nicht, ob sie mich nur gern hat, oder ob da wirklich noch Gefühle sind, aber ich würde eher zum 2. tendieren. Ich denke wirklich, sie geht nur mit dem anderen Typen, um:

    1. Nicht einsam zu sein
    2. Mich eifersüchtig zu machen
    3. Einfach n bisschen Spass zu haben

    Ausserdem hab ich das Gefühl, dass sie mich in dem Schulzimmer, in dem sie links von mir an nem anderen Bank sitzt, mich fast die ganze Zeit anstarrt. Ich trau mich nie den Kopf rüber zu drehen, aber ich merke genau, dass sie ihren Kopf genau zu mir dreht. Egal was passiert, ich werde den Brief abschicken. Ich warte jetzt mal und hoffe das sie bis zum Ende der 3. Sek in 9 Wochen keinen Freund mehr hat und sobald das der Fall ist, werde ich den Brief abschicken...Und selbst wenn sie in 9 Wochen noch nen Freund haben sollte, werde ich ihn abschicken. Vorallem weil es mir auch darum geht, dass sie über meine Gefühle für sie bescheid weiss.
     
    #20
    Giorgio Armani, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt liebt ihn
Newz336
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2014
6 Antworten
auszucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2014
6 Antworten
Bananenkuchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2013
7 Antworten