Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brauni92
    Brauni92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    22 Oktober 2009
    #1

    sie sagt sie liebt mich, aber ich nicht

    Hi,
    Also, in jappy habe ich gestern ein Mädchen kennengelernt (14 jahre) Und heute hat sie gesagt das sie sich in mich verliebt hat. Aber bei mir ist noch kein wort von liebe, doch ich will sie nicht verletzen.
    Eigentlich kenn ich sie garnicht, ich weis nicht wie sie heißt noch sonstige sachen über sie, sie kennt mich genauso wenig.
    Und vom aussehn ist sie so naja.
    Aber ich hab echt keine ahnung was ich jetzt genau machen soll.
    kann mir mal einer einen tip geben????
    please ^^

    mfg
    brauni
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 Oktober 2009
    #2
    Ihr die Wahrheit sagen :zwinker:

    Lieben wird sie dich wohl nicht, sie kennt dich ja nicht :zwinker:

    Willst du sie denn kennen lernen?
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    22 Oktober 2009
    #3
    Mit 14 interpretiert man doch noch sehr viel rein.
    Da fallen so Worte öfters mal, da würde ich an deiner Stelle nicht so viel drauf geben. Was sie heute zu dir gesagt hat kann sie genauso gut morgen zu wem anders sagen.

    Wohnt sie denn in deiner Nähe? Wenn ja könntest du ihr ja vorschlagen euch erstmal nen wenig kennen zu lernen, in so fern du es denn möchtest. Wenn nicht würde ich es ihr einfach sagen, das du dir mit ihr außer Freundschaft nichts vorstellen kannst. Sie ist erst 14 wird wohl nicht so tragisch sein wenn ihr euch grad erst gestern übers Netz kennen gelernt habt und sonst noch nicht über den anderen wisst.

    LG ViolaAnn
     
  • Brauni92
    Brauni92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    22 Oktober 2009
    #4
    kennen lernen schon. Nur ne beziehung mit ihr nicht.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    22 Oktober 2009
    #5
    Dann sage ihr das auch so. Mehr als Freundschaft ist nicht drin!
    Entweder kommt sie damit klar oder eben nicht.

    LG ViolaAnn
     
  • Brauni92
    Brauni92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    22 Oktober 2009
    #6
    wir wohnen ca 130 km weit entfernt, also einfach so mal nüberlauf geht da nicht. Und auto hab ich leider noch keins.l
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 Oktober 2009
    #7
    Dann sag ihr, dass du ne reine (Chat)freundschaft mit ihr willst! Immer ehrlich sein, sonst tust du ihr weh, wenn du ihr falsche Hoffnungen machst.
     
  • Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2009
    #8
    Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, eine Freundschaft zu schließen. So eine 14 jährige kann man ganz schön an der Backe haben. Und für sie ist es wahrscheinlich auch am leichtesten darüber hinweg zu kommen, wenn du den Kontakt ganz abbrichst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste