Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sagt sie liebt mich, doch dann ist es plötzlich aus...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von emir1, 9 April 2008.

  1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle!

    Wiedermal ein schwieriges Thema für mich. Und zwar hab ich seit ungefähr 2 Jahren eine beste Freundin. Wir erzählen uns alles, haben wahnsinnig viel Spaß miteinander usw.

    Doch vor ungefähr 2 Monaten fing ich an nachzudenken. Ich hatte das Gefühl das da mehr als Freundschaft sein müsste. Naja ich versuchte den Gedanken zu verdrängen doch ich konnte nicht. Vor 2 Wochen sagte ich ihr dann was sache ist und sie sagte darauf das sie auch mehr verspürt, wenn sie mich sieht, mit mir redet oder einfach nur meinen namen liest.

    Tja dann fings an intensiv zu werden, ich war tagtäglich bei ihr, wir küssten uns und sagten uns das wir uns auch lieben würden. Dann kam der Abschlussball. ich erwischte sie in flagranti mit einem anderen typen. Ich versuchte wegzugehen, doch sie hielt mit mit Tränen im Gesicht auf und sagte das es ihr leid tut und das sie einfach nie wieder so etwas machen würde, ich stieß sie weg und ging weiter doch sie lief mir nach. Naja es kam wie es kommen musste und ich verzieh ihr, sie bedankte sie bei mir und seit dem Tag an waren wir zusammen.

    Doch das hielt keine 2 Tage. Sie sagte zu mir das sie sich eine Beziehung irgendwie anders vorgestellt hätte, sie hat zwar gefühle,weiß aber irgendwie nicht was sie machen soll. Ja ich schlug dann vor Freunde zu bleiben und sie willigte ein.

    Das Problem dabei ist das ich mich in sie verliebt habe und genau weiß das es bei ihr auch so ist. Ich weiß nicht wie ich sie zurückgewinnen kann. Ich bin ihr als Mensch verdammt wichtig und sie mir ebenso. und ich glaube ihr versteht mich wenn ich sage das ich sie zurückgewinnen will. Eine Frau fürs leben mit der man über alles reden kann, über alles lachen kann, sie lieb haben kann usw. was will man mehr.

    So ich hoffe das ihr mir helfen könnt, denn alleine weiß ich da nicht mehr raus.

    lg emir



    Oh nee falsches Forum, Admin bitte verschieben, danke. Tut mir leid
     
    #1
    emir1, 9 April 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Hm das ist natürlich etwas verwirrend , finde ich. Zuerst gesteht ihr jeweils dem Anderen, dass ihr stärkere Gefühle dem Anderen gegenüber habt und kurz darauf macht sie sowas.
    Ich wäre total durcheinander, bist du wahrscheinlich auch. Wie meint sie das denn, dass sie sich unter einer Beziehung etwas anderes vorgestellt hat? Und das war ihr einziger Grund dich zu verlassen? Klingt komisch. Aber wenn du dir sicher bist, dass auf ihrer Seite auf jedenfall noch Gefühle da sind, oder zu 100% da waren, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Gib ihr etwas Zeit, um alles zu verdauen...nicht gleich wieder an Sie dranhängen. Sie scheint noch mehr durcheinander zu sein als du.

    Also Kopf hoch...wird schon :zwinker:
     
    #2
    Blue Eye, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt liebt mich
Drajel
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Dezember 2013
3 Antworten
RusGameTactics
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Juli 2013
8 Antworten
Mister Anonymos
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 März 2013
20 Antworten