Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sagt, sie vermisst mich nimmer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 21 Oktober 2005.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    meine Freundin hat mir gesagt, dass sie mich nimmer vermisst, wenn ich weg bin, dass sie einfach nimmer das gleiche empfindet, wie am ANfang.

Sie sagt sie habe auch schon ans Schlussmaachen gedacht.

sie weiss es aber net sicher,

nun mal ne Frage:

Diejenigen, die ne Beziehung lange haben ( unsere sind nun 2 Jahre ) wie haben die das gemacht ?

wie verhaltet ihr euch , adss die Liebe nicht erlischt ?

zipperhead15, 21 Oktober 2005
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass es solche Phasen in jeder Beziehung gibt. Also wenn ich an meine lange (3,5 Jahre) zurückdenke, da gabs auch Zeiten, wo er zu mir gesagt hat, er liebt mich nicht mehr richtig..aber das hat sich dann immer wieder geändert und ist am Schluss auch sicher nicht an mangelnder Liebe gescheitert.

Ich hab ihn dann an unseren Anfäng erinnert..oder an gemeinsame Unternehmungen, oder war einfach " lieb" zu ihm..war alles nicht so einfach, da We Beziehung. Aber wenn sie nicht sofort Schluss macht, ist es viell noch nicht so weit. Rede mit ihr drüber, wie lang das GEfühl schon anhält bzw. einfach immer wieder nachfragen, wie es ihr geht dabei.

orbitohnezucker, 21 Oktober 2005
  3. Delonnor
    Gast
    0
    Jo...meine Beziehung hat auch 2 Jahre gehalten (nicht gerade aufmunternd, wie?)... Es gibt in jeder Beziehung diese Phasen. Wir haben unsere überwunden in dem wir uns daran erinnert habe wie die Beziehung am Anfang war und wie toll sie eigentlich jetzt ist. Auch ein wenig Abstand hat geholfen (war schon ne Long-Distance Beziehung), aber dann eben nicht jedes Wochenende sehen. Unternimm mal wieder was tolles, romantisches mit ihr!

Delonnor, 21 Oktober 2005
  4. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    beziehung ist zum stück auch arbeit.

nimms nicht als selbstverständlichkeit dass sie da ist.
    wenn du dich so wie am ersten tage um sie bemühen würdest, ... gäbs das topic glaub gar nicht.

swarm, 21 Oktober 2005
  5. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    stimmt. ich habe auch nachgelassen, mich um sie zu bemühen, dass war mein fehler.

Ich werde wenn wir uns das nächste mal treffen versucehn wieder alles ganz schön zu machen.

hat da wer ein paar Tips für mich ?

zipperhead15, 21 Oktober 2005
  6. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    da jeder mensch verschieden ist kann man keine genau anleitung geben, wie die beziehung SICHER aufrecht erhalten werden kann.

man kann nur VERMUTEN wie es besser hält.

es wäre sicher gut, wenn man NICHT von anfang an zusammenklebt auf nem fleck, sondern auch sehr viel mit seinen freunde unternimmt. so kehrt der alltag auch nicht so schnell ein.

versuche jedes treffen zu etwas besonderes zu machen.

du kriegst das schon hin!

Tom2k, 21 Oktober 2005
  7. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    hm... vielleicht kling ich jetzt wie nen idiot..., aber:

wenn sie dir wirklich so wichtig ist, wie du sagst - dann weisst halt was du zu tun hast + dir fallen die kuriosesten sachen ein :zwinker:

manche leute nennen sowas liebe. wirst sie ja nun nen bissl kennen, wenn nicht komplett blind rumgelaufen bist + wissen was sie mag/nciht mag.

hm..., und ansonsten, so leid wie´s mri tut, aber dann ist´s vielleicht ne lektion die du lernen musst.
    man merkt leider erst immer dann was man verliert, wenn mans nicht mehr hat :frown:

aber sagen kann dir das glaub keiner :zwinker:

swarm, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...