Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie sagt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DaBrainbug, 30 April 2003.

  1. DaBrainbug
    Gast
    0
    hi

    [erstmal, sorry, dass ich immer soviele threads eröffne...]

    aber hab da nochmal ein problem...

    also: seit gestern ging ich net zur schule, da ich fieber hatte und kopfschmerzen wie sau... da kam am abend meine freundin zu mir, und wollte mit mir über unsere Beziehung reden...
    sie sagte mir, dass unsere beziehung irgendwie komisch ist (finde ich auch...)
    sie sagte mir, dass sie nicht mit mir über alles reden könnte, da ich immer sage ich wäre der gleichen meinung, sie aber denkt, dass das net so ist...
    und irgendwie wäre es langsam langweilig, da sie immer genau weiss, was als nächstes passiert.

    und zum schluss noch was, das mich schon bisschen fertig gemacht hat, sie fragte, ob ich schon daran gedacht hab schluss zu machen. ich sagte nein und fragte sie... und dann kams, sie sagte ja, hab ich schon...
    nun schlug ich vor ganz neu anzufangen, alles alte vergessen und es neu versuchen, und sie willigte ein.

    nun eine frage: wisst ihr wie ich es net langweilig gestaltet könnte?
     
    #1
    DaBrainbug, 30 April 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Zu allerserst solltest du darüber nachdenken, ob an dem, was dir deine Freundin vorgeworfen hat, was wahres dran ist! Sagst du zu allem nur "Ja und Amen"? Sowas kann ich übrigens auch nicht ausstehen, aber egal...
    Und wenn an dem Vorwurf was dran ist, dann solltest du primär DAS ändern, denn das ist ja das, was deine Freundin sehr stört.
    Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber da wirst du dann wohl an dir arbeiten müssen..
     
    #2
    User 7157, 30 April 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltet ihr mal berreden,was IHR konkret ändern wollt,denn zu einer Beziehung gehören immer 2 Leute,es kann nicht sein,dass alles nur an dir liegt.
    Frag sie auch,was sie genau stört,wie sie sich es anders vorstellen will und was ihr beide wirklich ändern könnt.
    Hast du vielleicht Angst,ihr deine Meinung zu sagen?So scheint es mir nämlich fast...
     
    #3
    ~VaDa~, 30 April 2003
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin Sunbabes Meinung. Überleg genau, ob du wirklich IMMER bisher ihrer Meinung warst oder etwas verschwiegen hast. Oder aber hast du vielleicht bewusst ihr zuliebe deine Meinung unterdrückt? Das könnt's alles sein. Wenn du ne andere Meinung hast und das nur unterdrücktst, dass musst du's dringend sagen! Nicht offen zu sein macht nur Probleme. Wenn du aber ihr zuliebe oft anders denkst, dann sei ruhig egoistischer.

    Du sagtest auch, dass sie immer wüsste, was passiert. Bezieht sich das nur auf deine Meinung oder allgemein auf die Beziehung und was ihr so unternehmt? Sonst würd ich raten mal ganz verrückte und abgedrehte Dinge zu tun, um sie auch mal zu überraschen. Sie wirds dir sicher danken.
     
    #4
    Würstchen, 30 April 2003
  5. DaBrainbug
    Gast
    0
    thx für die antworten

    ja stimmt vielleicht

    aber was denn abgefahrenes?
     
    #5
    DaBrainbug, 30 April 2003
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hängt meist davon ab, was ihr bisher so alles unternehmt. Wenn du jedes Wochenende fallschirmspringst, dann auf ihrem Dach landest und dich in ihr Zimmer hineinbegibst, um sie auf eine wilde Spritztour mit einer Limousine einzuladen, um nachts dann in nem geschlossenen Freibad Sex auf dem 10 m Brett zu haben *extraausgefallenesausdenk*, dann gäbs nicht ganz so viel um das zu toppen :smile:. Vielleicht können wir dir ja Vorschläge machen.
     
    #6
    Würstchen, 30 April 2003
  7. DaBrainbug
    Gast
    0
    hähä, war ja schon cool... aber bin erst 15,und da geht das leider ja noch net... :grin:

    aber ich denke petting oder sex wär doch was neues, aber sex willse noch net...

    was gibts denn sonst noch cooles?
     
    #7
    DaBrainbug, 30 April 2003
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na ja, ich meint eigentlich eher so was ihr macht wenn ihr zusammen seid, ihr seid ja nicht nur beim petting, oder :zwinker:?

    Ich mein sowas wie ins Kino gehen, in Discos, gemeinsam Shoppen gehen, spazieren im Park, irgendwo ein Picknick machen, ins Schwimmbad gehen, oder statt kino ein videoabend, ein romantisches essen usw. - das ist jetzt zwar nicht ausgefallen, ist aber immerhin abwechselnd
     
    #8
    Würstchen, 30 April 2003
  9. DaBrainbug
    Gast
    0
    schade, ist nun leider zu spät

    sie hat heute morgen schluss gemacht...

    musste ja kommen :frown:
     
    #9
    DaBrainbug, 2 Mai 2003
  10. Du bist erst 15 wirst sicher später noch eine besser finden.
     
    #10
    Black Mesa HQ (AUT), 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
Test