Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie sagt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hellspawn54, 14 Februar 2004.

  1. Hellspawn54
    0
    sie liebt mich....
    nur auf eine andere Weise ...
    Könnt ihr mir sagen was in ihr vorgeht? Also wie sie es meint ....?


    Ich versteh das ganze nicht ... und wenn ich sie frage wie sie das mit der Liebe weiss kommt nie eine Antwort... ich versteh des irgendwie nicht -.- Wisst ihr wie sie das meint? wäre nett ... Also ich mein ich weiß ja das dies ein komischer beitrag ist, aber ich werde selber ja nicht daraus schlau ...
     
    #1
    Hellspawn54, 14 Februar 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Vielleicht will sie nicht als Freund sondern nur als guten Freund...? Anders kann ich es mir eigentlich net vorstellen, wenn se sagt "sie liebt Dich auf andere Weise".

    strange_girl
     
    #2
    Pure_Poison, 14 Februar 2004
  3. Hellspawn54
    0
    naja ich habs satt immer nur guter freund zu sein -.-


    Bin von jeder nur n guter freund! Mach ich irgendwie was falsch?
     
    #3
    Hellspawn54, 14 Februar 2004
  4. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir isses auch so...
    das sind vielleicht einfach nicht die richtigen... ich hab auch keine Ahung, das macht mich schon irgendwie depressiv.

    Mich würd ne Antwort auch interessieren
     
    #4
    Matzakane, 14 Februar 2004
  5. succubi
    Gast
    0
    ich würd auch sagen das sie meint sie liebt dich rein freundschaftlich - obwohl ich da "lieben" bissl übertrieben find, ehrlich gesagt.

    gibt mehr männer die scheinbar nur immer der "gute-freund-typ" sind für die mädels... zumindest für einen gewissen kreis von mädels... aber irgendwann is noch jeder irgendwie unter die haube gekommen. :zwinker: also lasst's euch net hängen.

    manche männer/jungs interpretieren auch einfach viel zu viel ins verhalten einer frau die sie mögen hinein... sie is nett und freundlich, kuschelt sich vielleicht mal an - und das wird ihr gleich falsch ausgelegt, obwohl es nichts weiter zu bedeuten hat als das sie sich bei dem mann wohlfühlt und ihn irrsinnig mag - aber eben nur als guten freund.
    (und frauen legen auch oft dinge falsch aus - also das soll jetzt net nur auf männer gemünzt sein)

    hatte während meiner single-zeit einige solche "einfahrer"... ich war lieb und nett und freundlich und im endeffekt wurde ich dann beschuldigt hoffnungen geschürt zu haben - dabei war das nie meine absicht.

    also ich geb euch einen tipp: steigert's euch nicht immer gleich in etwas hinein. nur weil eine frau anschmiegsam und freundlich is heisst das net automatisch das sie was von euch will. - frauen zeigen halt auch öfters gern durch einen gewissen grad an körperlicher nähe das sie jemanden gern haben und sich geborgen fühlen... bei einem GUTEN FREUND.
     
    #5
    succubi, 14 Februar 2004
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey das war ein super Beitrag succubi.

    Ich denke mal, dass ich auch zuviel in das Verhalten interpretiert habe und mich deswegen in was hineingesteigert habe.
    Das ist aber auch zu schön, wenn sie sich ankuschelt *hach* :gluecklic ... :cry:

    Wann seh ich denn, das sie mehr möchte als Freundschaft?
    ich bin noch ein totaler Grünschnabel in solchen Sachen :schuechte
     
    #6
    Matzakane, 15 Februar 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    ich denk das auch der erfahrenste mann/die erfahrenste frau net gleich erkennen kann ob da jetzt mehr als freundschaft is oder nicht.
    manchmal merkt man gleich das da mehr is - und manchmal meint man zu wissen das mehr is, dabei is da nix als heiße luft.
    wenn's so einfach wär gäb es bei weitem net so viele gebrochene herzen...

    wenn ich von jemandem mehr will als nur freundschaft zeig ich das auch net gleich - immerhin weiß man ja net ob der andre es genauso sieht und man will sich net blamieren oder einen dicken fetten korb holen. *g*
    zwischen meinem jetzigen freund und mir hat's eigentlich von anfang an geknistert... und vielleicht geht's dir auch mal so, matzakane.
    trotzdem war ich anfangs unsicher... ich wusste net ob wir jetzt zusammen sind oder nicht oder wie oder was... und im endeffekt hat sich's dann durch einen glücklichen zufall ergeben das ich eine mail gekriegt hab... so eine art fragespiel... und da musste man eben seine lieblingsfarbe sagen und eine zahl und eine person des andren geschlechts usw. (kennst sicher)... ich hab natürlich ihn genannt als person des andren geschlechts und am schluss is rausgekommen "mit dieser person wirst du zusammen kommen"... ich hab ihm das so gezeigt und er hat dann gemeint "wieso erst zusammen kommen? wir sind ja schon zusammen.". *ggg*

    also wie gesagt: einfach mal net immer zuviel reininterpretieren ins verhalten der mädels, dann gibt's auch net so schnell die große enttäuschung. :zwinker:
     
    #7
    succubi, 15 Februar 2004
  8. Hellspawn54
    0
    besser gesagt als getan :cry:
     
    #8
    Hellspawn54, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten