Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sagte "ich Liebe dich" und vergass es

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 4 Januar 2005.

1. at5E
    Gast
    0
    Also mir fällt gearde ein thema ein weil ich das gearde gelesen habe. Und Zwar: habe ich meine Freundin letzte Woche darauf angesprochen: Als wir am 2ten Tag als wir zusammen waren und wir vor ihrer Tür standen, da der 1te Leidenschaftliche Kuss kam. Sagte sie "Ich Liebe dich" inna Fütze standen wir da, knutschend und ich erwiederte ich dich auch. grins.
    So letzte Woche habe ich sie drauf angesprochen! Und sie meinte sie weis davon nix mehr, meinte ach das sie das am Anfang eh nie sagen würde.... alles bissel komsich, kann man positiv aber auch negativ sehen! Bissel mürrisch war mir schon! Also was denkt ihr?
    mfg

at5E, 4 Januar 2005
  2. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hä? hab ich das jetzt s verstanden das sie jetzt im endeffekt meint das sie dich doch nicht liebt ??! :confused:

Keksilein, 4 Januar 2005
  3. Blubberle
    Blubberle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    -.-

Nein. Sie hat nur vergessen, dass sie damals, zu dem oben genannten Zeitpunkt, "Ich liebe dich" zu ihm gesagt hat :zwinker:.

@Threadersteller:
    Kommt vor. Bin auch voll vergesslich :grin:

Blubberle, 4 Januar 2005
  4. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es positiv sehen.
    Es gibt halt Momente, in denen man auch schon in der Verliebtseinsphase einfach mal instinktiv das Bedürfnis hat, die drei Worte zu sagen. Und weil man vorher nicht groß drüber nachdenkt vergisst man es vielleicht auch wieder.

Lautreamont, 4 Januar 2005
  5. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau. Oder will es "vergessen". Nicht weil man es damals nicht so gemeint hatte, sondern einfach nur darum weil man es im Nachhinein doch etwas überstürzt findet.

worthmuchmore, 4 Januar 2005
  6. Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hatte sie es aus einer Laune heraus gesagt und dann gemerkt, dass man ìch liebe dich`nicht einfach so flachsig dahin sagen sollte, sondern wenn man es sagt gut überlegt sein sollte. Das kann man daraus sehen, dass sie meinte sie würde es nie so früh in einer Beziehung sagen.
    Sie hat wohl erkannt, dass zwischen verliebt sein und liebe noch ein unterschied ist...
    frauen sind manchmal etwas kompliziert...is so!

Schmetterling85, 4 Januar 2005
  7. at5E
    Gast
    0
    Ich denke ja auch es ist meine grosse Liebe! Und wie du meinst Frauen sind kompliziert, das stimmt wirklich :zwinker: aber @ Schmetterling. der satz ist gut... Sie hat wohl erkannt, dass zwischen verliebt sein und liebe noch ein unterschied ist...<--- vlt merkt sie ja das ich was ganz besonderes bin, ne das weis sie!
    Zudem, ich habe keine Schmetterlinge mehr im Bauch, aber jetzt wo sie noch bis Sonntag weg ist, merk ich erts richtig was sie für mich ist! Mir fehlt sie so! Und haben uns gestanden das uns die tränen kamen, weil wir uns so vermissen! Heute ist Mittwoch, und so schlimm ists nicht das sie weg ist. obwohl.... :tongue: . Naja dafür wirds Samstag Sonntag kribbeln, Schmetterlinge sind da und und.... Wenn ich mir das so vorstelle, Sonntag sehe ich sie wieder, kann sie wieder in meinen armen halten :zwinker: .
    Aber Denke auch das es positiv ist! Wie man sagt, es gibt einen unterschied zwischen verliebt sein und liebe! Und wenn sie den weg gefunden hat sowie ich, dann kann uns nichts mehr (trennen)denke ich......
    mfg

at5E, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...