Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie sagte "ich weiß es nicht"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 18 Juni 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey
    gestern war ich mit dem mädchen in das ich mich verknallt habe auf einem fest..zu später stunde hab ichs nicht mehr ausgehalten und sie gefragt was denn jetzt mit uns wäre..daraufhin sagte sie "ich weiß es nicht" ..hm daraufhin war ich eigtl ziemlich traurig den ganzen abend und ich bin so weggegangn..bin in dieser sache ziemlich sensibel da ich in meiner vorherigen Beziehung schonmal so enttäuscht wurde :ratlos: njaa und ich weiß jetzt nich was ic hmachen soll..ich denke mal ich muss ihr zeit geben oder?? soll ich sie in ruhe lassen? hab im mom eher n blödes gefühl :flennen:
    bitte helft mir!
    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 18 Juni 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann gib ihr - wie du sowieso schon überlegt hast - mal etwas zeit zum nachdenken. bzw zeig ihr in dieser zeit, dass du es ernst meinst... aber nicht aufdringlich (was das ganze etwas schwer macht ^^). einen besseren tipp habe ich jetzt auch nicht. aber ich glaube nicht, dass du mit dem weggehen am gleichen abend deine chancen erhöht hast....

    ich bin gespannt auf die antwort einer frau, die mal "ich weiß nicht" gesagt hat :smile:
     
    #2
    horizon, 18 Juni 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

    ein "ich weiss nicht" klingt für mich nach einem schüchternen freundlichen "Nein".

    Aber in dem Alter kann die Unsicherheit auch einfach Schüchternheit sein. Somit ist das schwer einzuschätzen. War es den mehr ein "überlegendes" ich weiss nicht, oder ein "verneinenes"?

    Da den Unterschied zu sehen .. schwierig

    Gruss
    AleX
     
    #3
    FreeMind, 18 Juni 2006
  4. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    das kann man echt schlecht sagen..aber ich muss dazu sagen sie hat mir vorher schon echt hoffnungen gemacht,bzw mir auch schon gesagt das ich mir hoffnungen machen könnte,achja und ich wäre dann halt auch ihr erster freund..vllt is sie sich so unsicher?! ich weiß es nicht... :ratlos:
    weiß grade nur nicht wie ihc mich zu ihr verhalten soll jetzt..soll ich darauf warten das sie sich meldet??
     
    #4
    dirtysanchez, 18 Juni 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Wie alt ist sie?
     
    #5
    FreeMind, 18 Juni 2006
  6. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    auch 16..
     
    #6
    dirtysanchez, 18 Juni 2006
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Naja, je nach Charakter kann das tatsächlich Schüchternheit sein, zumal du ja sagtest das sie dir Hoffnungen gemacht hat. Vielleicht wartest du einfach 1-2 Tage ab und fragst sie dann mal ob sie mit dir was unternehmen möchte. Nur jetzt nicht drängeln. Sag ihr dann einfach das du sie gerne wiedersehen möchtest.

    Tip, Spaziergang zur Eisdiele an sonnigen Tagen läßt Frauen dahinschmelzen ;-).

    Und nicht zu hektisch vorgehen, lass ihr Zeit und versuche sie nicht an dem Tag zu einer Entscheidung zu überreden. Du solltest nur Zeit mit ihr verbringen wollen, zeigen das sie dir wichtig ist. Das andere wird von ihr aus gehen.

    Gruss
    AleX
     
    #7
    FreeMind, 18 Juni 2006
  8. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    okay danke für den/die Tipps :smile2:
    werde ich befolgn :smile:
    lg
     
    #8
    dirtysanchez, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagte weiß
Newz336
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2014
6 Antworten
AngelDust
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2010
5 Antworten
Wildemaus20
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2007
9 Antworten