Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sauer ich verletzt und ich setze alles auf eine Karte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 14 Juli 2005.

1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die ganze Geschichte ist ziemlich bescheuert und ich würde, wenn ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles anders machen.... Also:
    Meine Freundin hat sich vor einem Monat von mir getrennt.... Sie war sofort mit einem anderen Typen zusammen und ich war natürlich noch mehr gekränkt...
    Dann machte sie mit diesem Typen schluss mit der Begründung ihr täte es so Leid und sie würde nur mich lieben.... Als ich dann 1 Woche später nichts mehr von ihr hörte meldete ich mich und fragte was jetzt mit uns sei... Sie meinte sie wolle erstmal nur Freundschaft.... Ich war geschockt und noch mehr als ich erfuhr, dass sie schon wieder einen neuen Freund hat.... Das langte mir und ich tat etwas worauf ich jetzt nicht mehr Stolz bin... Ich verteilte das Gerücht, dass ich meine Freundin die ganze zeit betrogen hatte.... Sie hat das geglaubt und ist jetzt total sauer auf mich... Sie will mir sogar eine knallen... Aber ich liebe sie noch und das alles tut mir Leid und deswegen will ich ihr morgen beichten, dass ich sie vereppelt habe und ihr sagen, dass ich sie noch liebe..... Nur wie soll ich das anstellen???? Blumen oder nur Worte und was für Worte... Ich bin kein großer Redner... Alsxo wie?? :ratlos: Brauche dringen schnelle Hilfe!!! Danke..... Mb Flipsen

Flipsen, 14 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wach auf und such dir ne andere

hast du gar keinen stolz ?
    erst sagt sie sie will wieder was von dir .. du kommst angerannt wie nen hund .. und dann verarscht sie dich, indem sie wieder nen neuen hat ...

such dir ne freundin die dich liebt ..
    da ist die ganze energie besser aufgehoben als deiner ex hinterherzurennen.

gruß
    Fire

Fireblade, 14 Juli 2005
  3. [FoX]
    Gast
    0
    schließe mich da fireblade an, auf die dauer wird dich das ganze noch mehr fertig machen wenn sie weiterhin ihre spielchen mit dir spielt. ziehe einen schlussstrich und spare dir deine bemühungen für ein mädchen die dies zu würdigen weiss.

[FoX], 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...