Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie schämt sich ein wenig :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Atze, 30 Mai 2006.

  1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich hab ein kleines Problem. Meinem Schatz ist es ein wenig unangehm wenn sie da unten so feucht wird. Ich kenne den Grund nicht. Wir kennen uns noch nicht so lange. Mich mach das total an, wenn ich bemerke, dass sie so feucht wird. aber sie verkrampft dann sehr und meint, dass man das gar nicht toll finden kann :-(
    Was meint ihr dazu - was kann ich machen?
     
    #1
    Atze, 30 Mai 2006
  2. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich denke mal wenn du ihr öfter zeigst und sagst wie geil du das findest wird sie sich bestimmt irgendwann entspannen...
    Wahrscheinlich hat sie einfach noch kein wirklich gutes Verhältnis zu ihrem Körper, aber ich denke mit der Zeit und wachsendem Vertrauen wird das schon werden...:smile:
    hat ja schließlich sowohl für sie als auch für dich nur Vorteile wenn sie richtig feucht ist..:grin:
     
    #2
    Eulenschnatter, 30 Mai 2006
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Mach ihr klar dass dich das spitz wie Nachbars Lumpi macht, dann wird das schon :grin:
     
    #3
    Teac, 30 Mai 2006
  4. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig, sag ihr, wie geil dich das macht, scheue keine Vergleiche mit deinem Penis (Männer können ja auch feucht werden :zwinker: , du kannst auch davon sprechen, wie schnell er steif wird, oder ähnliches), damit sie was zum mentalen festhalten hat :zwinker:

    Ansonsten immer wieder davon schwärmen wie toll das ist und wie gerne du das fühlst/schmeckst. Sei da kreativ, dann wird das!
     
    #4
    MicroMoney, 30 Mai 2006
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Bisher haben nur Männer geantwortet...

    Wenn sie sich schämt, dann weiß sie vielleicht noch gar nicht, dass das ein Zeichen ist, dass du ihr gefällst? Vielleicht wäre ein kleinwenig Nachhilfe in Bezug auf den weiblichen Körper das Richtige?
     
    #5
    Shiny Flame, 30 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber gib' ihr auch Zeit und dränge sie nicht. Das hilft gar nichts.
     
    #6
    Bandyt, 30 Mai 2006
  7. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Meiner war es auch peinlich.
    Und ich fand es endlos geil.
    Je feuchter desto geiler.
    Naja hab ich ihr öfters gezeigt und auch klar gemacht.
    Jetzt isses kein Problem mehr

    Sven
     
    #7
    SvenN, 30 Mai 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Vielleicht solltest du ihr erst mal erklären, daß es wohl normal ist, wenn eine Frau erregt ist, daß auch bestimmte Regionen feucht werden. Der Grund ist ja auch simpel. Damit die Reibung beim Ein- und Ausdringen nicht so stark wird, daß sie untenrum wundgescheuert wird und Schmerzen erleidet.

    Dann solltest du ihr sagen, daß du es ganz toll findest, daß sie bei dir so erregt ist. Es gibt doch keinen Grund, sich dafür zu schämen. Im Gegenzug müsste dann doch der Mann sich auch tierisch für seinen erregierten Penis schämen. Tut er aber nicht. Warum auch. Den braucht man ja für den GV.
     
    #8
    alex-b-roxx, 30 Mai 2006
  9. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sag ihr einfach, dass du es toll findest, weil es dir zeigt, dass du ihr gefällst usw.
     
    #9
    TNT17, 30 Mai 2006
  10. Finne
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir früher auch so. Mein damaliger Freund (der erste wohlgemerkt) hat mir dann immer mal gesagt wie toll er das findet und dass das total geil is...tja...und es hat gewirkt:zwinker: also lass ihr Zeit und betone immer wieder wie schön du das findest!

    have fun:herz:
     
    #10
    Finne, 30 Mai 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Stimme den anderen zu. So etwa: "Wenn du richtig feucht wirst, dann törne ich dich an, und wie soll ich das denn NICHT toll finden?" (ich gehe mal davon aus, dass die Feuchte durch Geilheit gemeint ist) Was einer geschrieben hat, mit dem Vergleich "Wenn du mich geil machst, wird mein Penis doch auch steif", finde ich auch gut. Sie ist anscheinend noch etwas unsicher. Das wird sicherlich, gerade, wenn ihr euch noch nicht so lange kennt... das Vertrauen wächst mit der Zeit, und sie wird sicherer, wenn du ihr versicherst, dass das wirklich toll ist und nicht eklig oder sonstwas!
     
    #11
    Kuri, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schämt wenig
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten