Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie schaut andauernd zu mir, denke ich...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von beobachter, 24 Mai 2006.

  1. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Es ist folgendes:

    Seit ca. nem 3/4 Jahr sitzt immer ein Mädchen in 2 meiner Vorlesungen, ich hab sie nie groß angeschaut, sie mich ebenfalls nicht allzu oft. Jedenfalls hab ich sie voriges Semester gesehen wie sie ihr Freund vorm Saal abgeholt hat, dieses Semester habe ich den noch nicht gesehen.
    Seit diesem Semester habe ich das Gefühl, dass sie mich andauernd anschaut, wenn ich mal zur Vorlesung gehe :tongue:
    Sie sitzt meistens eine Sitzreihe über/unter mir und jedes Mal wenn ich z.B. nur auf die Wanduhr schaue, sehe ich wie sie ihr Gesicht zu mir dreht. Ich hab derjenigen bisher noch nie in die Augen geschaut, habe sie nur mal so "abgecheckt".
    Einmal saß sie hinter mir, ich schaute auf die Uhr und sie hat mir irgendwas zugerufen, denke ich zumindest, hat sogar noch gewunken, ich habs auch gesehen, habe aber nicht weiter reagiert und mich zurückgelehnt, hätte ja jmd. anderes meinen können :engel:

    In letzter Zeit habe ich jedoch gemerkt dass sie mich nicht mehr so oft anschaut, zwar immer noch wenn ich mal in ihre Richtung schaue, aber weniger.

    Jedenfalls, ich wäre ihr gegenüber nicht abgeneigt, nur ich weiß nun nicht ob es gut ist einfach immer mal zu ihr rüberzuschauen und anzulächen usw.. Ansprechen ist immer schlecht weil ihre Freundin immer an ihr klebt und ich nicht ganz so mutig bin bei sowas.

    Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Soll ich garnichts machen, weil sie ja auch mal hätte zu mir kommen können wenn sie was wollte oder denkt sie nun das ich kein Interesse habe und ich müsste was tun?


    Mfg
     
    #1
    beobachter, 24 Mai 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    was ist dabei? schau sie an, lächel sie an, damit zeigst du ihr ja auch en bissle, dass du interesse hast!

    ansonsten versuchste sie mal allein wo zu treffen um sie anzusprechen, und wenn das echt nicht geht, ich weiss wie schwer das vor anderen leuten ist, schreib während der vorlesung en zettelchen mit deiner nummer, vornamen und einem "würd mich freuen wenn du dich meldest" oder so in der art! dann drehste dich zu ihr um, scheibst ihr das zettelchen auf den tisch, lächelst sie dabei an, drehst dich wieder nach vorne un machst weiter! :cool1:
     
    #2
    Karotte902, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaut andauernd mir
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
candyshop
Flirt & Dating Forum
20 September 2006
33 Antworten
Test