Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie scheint 'angebissen' zu haben, was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von spätzünder, 1 September 2004.

  1. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Habe bei einer Internet-Kontaktbörse eine kennengelernt. Wir schicken uns seit einiger Zeit immer wieder emails. Nun habe ich ihr vorgeschlagen, ob sie nicht Bock hätte, mit mir im Oktober auf ein Konzert zu gehen. Sie sagte, dass sie schon darauf Bock hätte. Aber, so sagt sie, sie würde sich auch so gerne mal mit mir treffen wollen, zum Kaffee oder so. Geil, denke ich, da hat aber eine angebissen. Nur hab ich jetzt voll die Panik, dass ein eventuelles Date mit ihr so abläuft wie mit einer, die ich schonmal über eine Kontaktbörse kennengelernt hatte. Das war damals voll in die Hose gegangen, hatte auch in diesem Forum darüber berichtet.

    Nun habe ich irgendwie Paras, dass es diesmal genauso abgehen könnte. Dass die Neue kein Interesse mehr an mir hat, weil ich mich irgendwie falsch verhalten habe. Ich weiss nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, wenn ich mich mit ihr treffe: eher machohaft (wie bei der letzten) oder doch softer. Grummel... hab voll Schiss vor dem Date. :frown:

    spätzünder
     
    #1
    spätzünder, 1 September 2004
  2. sunny-taeter
    0
    also dass sie sich mit dir treffen will ist doch schonmal ein guter Schritt, auf den du stolz sein kannst. Da kannst du von dir sagen dass du ihr Interesse geweckt hast ohne dass sie dich persönlich kennengelernt hat, und wenn sie dich jetzt treffen will ist es doch gut.
    Und denk nicht zuviel darüber nach wie du dich geben sollst, versuch einfach du selbst zu sein und dich nicht zu verstellen, sprich tu nicht irgendwelche sachen die du sonst auch nicht tust nur weil sie dabei ist.
     
    #2
    sunny-taeter, 1 September 2004
  3. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, also ich würde weniger machohaft daherkommen. Außerdem hast du ja selbst miterlebt, wie es letztens in die Hose ging. Bleib einfach so wie du bist und zeig das auch so. Was macht es denn für einen Sinn etwas vorzuspielen, das du im Endeffekt nicht bist?

    Früher oder später könnte sie dahinter kommen und könnte dann total enttäuscht sein. Und ich bezweifle sehr, dass du das willst.
     
    #3
    Ziana, 1 September 2004
  4. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich denke auch das es besser ist, so zu bleiben wie man ist. Das kommt immer am besten an. Verstellen bringt garnix weil wenn es raus kommt, ist man immer der Dumme. Von daher, geh da ganz neutral dran und lass es auf dich zukommen.

    Wünsche dir viel Glück

    Gruß Kleave
     
    #4
    Kleave, 1 September 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei so, wie sie dich in Erinnerung hat.
    Also aus euren Texten !
     
    #5
    drima, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheint 'angebissen' haben
matze87
Kummerkasten Forum
6 April 2016
3 Antworten
konstie
Kummerkasten Forum
21 November 2011
15 Antworten