Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie Schlaf"wandelt"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MrEvil, 24 Januar 2006.

1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Moin leutz,
    wieder mal gehts um meine (Beste) Freundin :zwinker: mit der ich knutschen und kuscheln tue. Ich penne, bzw sie pennt bei mir im Bett.Wir schlafen bloß nebeneinandern,aber es kommt ab und zu vor, dass sie mitten in der Nacht einfach so über mich herfällt,sich unten an mich reibt und mit mir knutscht.Ich hab sie dann oral befriedigt. Nachdem alles vorbei ist wird weitergepennt und am morgen fällt sie auf einmal wieder über mich her :kopfschue
    irgendwann sprach ich sie mal darauf an,warum sie sich gleich 2 mal auf mich stürzt und hab dann erfahren,dass sie davon gar nichts weiß :ratlos: sie wüsste nur von einem mal.Weiterhin erfahre ich dann,dass sie es oral überhaupt net magt :ratlos:
    da mach ich mir schon ziemliche Sorgen was passiert wenn sie neben anderen Männern in einem Zimmer schläft :kopfschue

MrEvil, 24 Januar 2006
  2. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    sry. kenn ich nicht...(zum glück?)

und hab ich das jetzt richtig verstanden das sie nur deine beste freundin ist?:ratlos:

~*Jonny*~, 24 Januar 2006
  3. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sicher das sie sich wriklich nicht mehr erinnern kann?

indy, 24 Januar 2006
  4. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich wandle auch im schlaf, aber sexuelles hab ich noch nie gemacht :grin:
    bin nur schon mal untermschreibtisch aufgewacht :zwinker:

eine_elfe, 24 Januar 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    (ja sie ist nur meine beste Freundin)
    Dem anschein nach tut sie öfters Dinge,während sie schläft.Und ja sie kann sich wirklich nimmer daran erinnern.Sie war auch total geschockt und irh war es peinlich als ich ihr alles erzählt habe .

MrEvil, 24 Januar 2006
  6. *peachy*
    Gast
    0
    nachts solltest du sie von nun an wohl abwimmeln und sie sollte zu einem arzt gehen, kenne tue ich das nicht und ich hab auch noch nie was davon gehört

*peachy*, 24 Januar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    tut sie das jede nacht?
    naja, ganz "normal" scheint mir das nicht zu sein.

starshine85, 24 Januar 2006
  8. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Raffiniertes kleines Ding.:drool: Um keine Aussage verlegen.:tongue:

User 24554, 24 Januar 2006
  9. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Von sowas habe ich auch noch net gehört, kam es schon öfters vor?

War sie mit sowas ähnlichen schonmal beim Arzt?

Wenn nicht sollte dies vielleicht mal gemacht werden :ratlos:

2FoR-ALL, 24 Januar 2006
  10. Archaon
    Gast
    0
    ich kenne natürlich die Vorgeschichte und euer beider Alter nicht, aber für mich hört sich das schon etwas sehr nach einer Aussrede o.ä. an!:ratlos:
    Natürlich kann es sich um eine sehr ungewöhnliche art der Schlafstörung halten, aber ich muss sagen, ich tendiere eher zu purer absicht...! Es klingt sehr nach einer ausrede all dies zu machen und dann nichts mehr davon wissen zu wollen... so kommt man drumherum das leidige warum und ob die freundschaft noch bestand hat, zu klären. Is logischerweise alles rein spekulativ, aber selbst die aussage, das sie keinen oralsex mag hört sich für mich eher nach einer weiteren "verschleierung" ( ganz nach der devise: wenn sie das nicht mag, würde sie es dir wenn sie wach wäre nicht erlauben ) oder aber weil es ihr peinlich ist zu sagen das sie es mag?!

Es gibt zwei dinge die du machen könntest.
    1. DU recherchierst im Internet nach Schlafwandeln und ähnlichen erkrankungen. So kannst du abschätzen ob es wahr is oder eine ausrede und ihr dann entweder sagen das sie unbedingt zum Arzt gehen sollte oder aber möglichkeit zwei... mit ihr darüber reden

Archaon, 24 Januar 2006
  11. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    naja ganz komisch diese sache..... sicher das sie da nicht einfach ihre sexlust auf dich ein bisschen vertuschen will??????

ich denk auch fast nur an sex... und mein freund kommt kaum noch nach.... viele frauen können aber nicht dazu stehen...weil es eher selten ist die männerrolle in der Frau zu sehen..

hornyAngel, 24 Januar 2006
  12. SirLurchi
    Gast
    0
    Also ich habe mal gelesen, dass das "Schlafwandeln", wobei es natürlich sehr selten ist, eigentlich fast nur bei Kindern auftritt. Das stand auch mal im passenden Wikipedia-Artikel, aber der scheint inzwischen wieder umgeschrieben worden zu sein.

In der PDF-Datei hier steht ein interessanter Satz, und zwar: "Schlafwandeln tritt immer in den Tiefschlafphasen des ersten Drittels der Nacht auf". Daran könntest du vielleicht feststellen, ob es zutrifft oder nicht. Leider weiß ich nur nicht, wie glaubwürdig diese Quelle ist.

edit: Hab nochmal was weiter "recherchiert" gerade und hab jetzt hier einen weiteren, hilfreichen Satz gefunden: "Deshalb gehen Forscher von einer Reifungsstörung in der Entwicklung des Gehirns aus, die spätestens nach dem 20. Lebensjahr verschwindet."

SirLurchi, 24 Januar 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Ja ja.... das hätt ich jetzt spontan auch so gesagt...
    Glaub ihr ja nicht so, dass sie sich daran nes erinnern kann...

Ist doch super!! Spaß ohne Verpflichtung - so einfach kanns gehen....

User 48246, 24 Januar 2006
  14. Archaon
    Gast
    0
    Wieso werde ich bei diesem comment blos den sarkastisch/zynischen eindruck nicht los... :rolleyes:

Archaon, 24 Januar 2006
  15. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich seh ehrlich gesagt euer Problem nicht. So lange beide Spaß dran haben, warum nicht??

Chris84, 24 Januar 2006
  16. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wie alt ist denn deine beste Freundin?

Also entweder macht sie das wie oben angenommen, weil sie ihre sexuellen Wünsche nicht aussprechen kann. Oder sie macht sowas tatsächlich unbewusst im Tiefschlaf.

Ich habe mir auch sagen lassen, dass ich mich nachts viel bewege. Einmal bin ich sogar Nachts irgendwo im Haus aufgewacht und wusste nicht mehr, wo ich bin. War nicht sonderlich angenehm....

Donnie_Darko, 24 Januar 2006
  17. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    sie ist grade mal 17

MrEvil, 25 Januar 2006
  18. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    tja..sowas ähnliche skenne ich..mache auch sachen im schlaf (laut meinem freund mach ich im schlaf SB :O ) und bin mal aufgewacht und hab gemerkt dass ich ihn küsse :grin: aber über ihn herfallen beim pennen ist mir noch nciht passiert...
    und ich denke auch eigentlich nicht dass nen arzt da groß was gegen machen könnte..aber nahcfragen schadet sicher nicht.
    Sie sollte evtl vermeiden bei anderen im bett zu schlafen :zwinker:

SunShineDream, 25 Januar 2006
  19. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sowas ähnliches hab ich auch mal bemerkt.

bin eng zusammengekuschelt mit meiner freundin eingepennt und irgendwann aufgewacht weil sie sich ganz leicht an mir rieb. hab dann ein ganz bisschen mitgemacht (kaum bewegt, nur gaaaanz schwach). Das war geil! Aufgewacht ist sie auch nicht!

derDaniel, 25 Januar 2006
  20. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja das kann passieren, aber das sich jemand im "Schlaf" oral befriedigen läßt ... ohne aufzuwachen und ohne was zu bemerken ... is scho schwer vorstellbar oder o)

Frag doch einfach mal nen Arzt ob das möglich sei, musst ja net gleich deine "beste" Freundin hinschicken, evtl is das etwas subtiler, sonst denkt sie evtl noch das du das uuunbedingt verhindern willst, was ja vermutlich nich so der ganz der Fall is, wenn du da "mitspielst", oder?! :smile:

DeRChallenGeR, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test