Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie schluckt! Böse Überraschung vermeiden!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sinalco, 17 August 2005.

  1. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat in den letzten Tagen unaufgefordert völlig spontan angefangen bis zum Ende zu blasen und zu schlucken. Seit dem ist sie kaum noch zu stoppen. Sie findet es toll und hat einen Riesenspaß dabei. Sie meinte das Schlucken wär gar nicht schlimm, eignetlich sogar geil bzw. würde Spaß machen.

    Da ich hier schon öfter gelesen habe, dass der Spermageschmack wohl negativ beeinflusst werden kann durch Alkohol, Rauchen(?), Essen frage ich mich nun, ob ich es vermeiden sollte dass sie schluckt, wenn ich vermute dass es ihr nicht schmecken könnte, um ihr nicht den Spaß zu verderben und vielleicht wieder drauf verzichten zu müssen?

    Wie haltet ihr das?


    @Mod: bitte ändern in mehrfachauswahl :zwinker:
     
    #1
    Sinalco, 17 August 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich finde, dass sich der Geschmack zwar von Mann zu Mann unterscheidet, aber eher weniger von Mal zu Mal.. und auch ein absoluter Nichtraucher und Nichttrinker kann 'bäh' sein.. Und wie gesagt - Unterschiede bei einem Mann hab ich noch nicht bemerkt.

    Daher: Ich schluck immer, fertig aus.
     
    #2
    MooonLight, 17 August 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke sie wird es überleben, wenn es mal nicht so super schmeckt.

    Ich schlucke allerdings grds. nicht, wenn wir am Abend vorher feiern waren und mein Freund viel getrunken hat. Das tu ich mir nicht an.

    Kannst deiner Freundin dann ja sagen, dass du viel geraucht hast oder was auch immer, und dass dein Sperma jetzt schlechter schmecken könnte. Und dann kann sie ja selbst entscheiden, ob sie schluckt oder nicht.
     
    #3
    User 7157, 17 August 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, mein Freund raucht zwar nicht, trinkt dafür auf Feiern jedoch gern und viel Bier. Hab ihm sowohl mit Alk intus als auch ohne einen geblasen und konnte so große Unterschiede gar nicht feststellen. Salzig schmeckts immer und wenn er was getrunken hat vielleicht etwas bitterer - aber sonst nichts.

    Würds also immer machen und ich denke, deine Freundin wird auch nichts sagen.

    Das Sperma meines Freundes schmeckt sowieso jedes mal unterschiedlich, von daher...
     
    #4
    Cinnamon, 17 August 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd mal abwarten, vielleicht ist das nur eine Probier-Phase bei ihr. Wenn Du aber genau weißt, daß Sperma vom Geschmack her negativ beeinflußt wird, würd ich sie an den Abenden, wo es auf Dich zutrifft, einfach nicht schlucken lassen ... das muß man doch auch respektvoll behandeln wenn schon Eine so etwas freiwillig macht.
     
    #5
    Grinsekater1968, 17 August 2005
  6. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich merke keinen unterschied, ob er raucher ist oder nicht! der geschmack ist wirklich von mann zu mann unterschiedlich.... und ich schlucke bis zum schluss....
     
    #6
    US-Girl, 17 August 2005
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hmmm.... hat mein Schatz erst einmal ausprobiert und festgestellt, dass sie es ned mag. Und dann kommt halt einfach ein "Vorsicht". Naja fast immer (aber ned absichtlich).
     
    #7
    Kenshin_01, 17 August 2005
  8. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine süsse hats auch erst n paar mal probiert und dann entschieden dass es ihr nicht schmeckt und sie nicht schlucken mag.
    drum warn ich sie halt vor, bevor ich komme.

    ist zwar ein wenig schade weil ichs ziemlich geil finde wenn sie schluckt; aber ist ja ihre sache und wenn sie nicht will kann ich gut ohne leben...


    dark_lord
     
    #8
    dark_lord, 17 August 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Klar schmeckt das Sperma immer verschieden jenachdem was du gegessen oder getrunken hast, auch das Rauchen beeinflusst das, aber das schmeckt sie auch schon beim Lusttropfen insofern solltest du dir da keine Gedanken drüber machen, wenns ihr nciht schmeckt, dann wird sies nicht tun. Wenn du trotzdem Angst davor hast, dann sag ihr das doch mal, dass sie es nicht tun muss, wenns mal nicht schmeckt. Ansonten kleiner Tipp: Bier vermeiden, Spargel vermeiden, nicht zu viel Rauchen... alles weitere ist nicht allzu schlimm, wenn du viel Süßfrüchte, wie z.B. Annanas isst, dann wird der Geschmack besser.
     
    #9
    BloodY_CJ, 17 August 2005
  10. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schlucke auch gerne u eigentlich immer. aber bei meinem partner war es schon immer so das wenn er alkohol getrunken hat es ziemlich bitter war. Meistens nuschelt er dann wenn es zum ende hingeht, sowas wie "du weisst ja ich war gestern feiern" u dann kann ich mir überlegen ob ich es anders zu ende bringen will oder es zu ende mache.
    Ich glaube aber nicht das es deine freundin so abeschrecken würde das sie es danach nicht mehr mit so einer freude machen würde. Ich würd ihr dann einfach erklären das es passieren kann wenn viel getrunken wurde u dann weiss sie ja auch für die zukunft bescheid
     
    #10
    ConCarino, 17 August 2005
  11. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schmecke sofort, ob mein Freund Alkohol getrunken hat, aber soo ekelig ist es nun auch wieder nicht-es hat ja vorher schließlich auch nicht nach Vanillesoße geschmeckt....
    Deswegen kann man den Unterschied schon verkraften, ansonsten warn sie einfach vorher, wenn du viel Alkohol getrunken hast und erklär ihr warum...ich glaub aber, dass sie sich trotzdem nicht abhalten lässt :smile:
     
    #11
    -ann-, 17 August 2005
  12. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mhm ich hab da jetzt noch nicht so den Unterschied mitbekommen :gluecklic
    Ich schlucke immer auch wenn´s mal nicht schmeckt, kann ja mein Schatz nicht wirklich was dafür.

    Bei meinem Ex hab ich immer sofort rausgeschmeckt, wenn er Bier getrunken hat - ich fand´s aber eher angenehmer! :grin:
     
    #12
    Ichicky, 17 August 2005
  13. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Dem kann ich mich nur anschließen... Wort für Wort für Wort!!!
     
    #13
    Laja, 17 August 2005
  14. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find schon, dass man merkt, ob einer greaucht hat, oder nicht.

    Mein Ex war am Ende ziemlich starker Raucher und es schmeckte dementsprechend ätzend :kotz:

    Mein neuer Freund lebt gesund ohne Alk und Nikotin und schwupps kann ich mich jetzt immer dazu durchringen, es zu schlucken :grin:
     
    #14
    Dilara-Zoé, 17 August 2005
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    genauso denke ich auch.
    Ich würde an deiner Stelle auch nicht auf deine Genussmittel verzichten sondern sie kurz vorwarnen, dann kann sie selbst entscheiden.
     
    #15
    Cora, 18 August 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wenns halt mal ekelig schmeckt dann spuck ichs halt aus soweit es halt noch geht oder trink was und esse dann was süßes danach um den geschmack weg zu kriegen
     
    #16
    Unicorn1984, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluckt Böse Überraschung
Ernstl
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2015
232 Antworten
Krümelchen89
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2010
69 Antworten
Clematis
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2010
15 Antworten
Test