Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie schlug mich - ich Sie - alles ohne Gurnd nach einer Party

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caoschris, 6 Oktober 2005.

  1. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hallo erst mal!

    Also seid Montag morgen um ca. 02:00 ist mein Leben völlig in Schieflage.
    Aber zuerst will ich mal erzählen wie es so dazu kam.

    Also meine (Ex)Freundin (17) und ich sind Sonntag abend auf eine Geburtstagsparty gefahren.
    Wir hatten uns die Woche davor nicht gesehen und waren schon den ganzen Tag voll glücklich das wir uns sehen konnten!
    So den ganzen Abend lang war dann auch weiterhin alles super!
    Sie unterhielt sich mit ihren Freundinnen, ich mit Kumpels.
    Dann ging ich mal zu ihr küsste sie ganz lieb usw.

    Dann ca. 10 min. bevor wir nach hause wollten, mit dem Fahrrad, war sie dann sauer auf mich.

    Ich war mittlerweile gut bedient vor allem mit Tequila...naja ich verstands net ganz.
    Dann hab ich sie auf dem weg gefragt was denn los sein!
    Sie hat mich nur angemacht das sie es mir wohl schon erzählt hatte.
    Ich war aber froh aufem Fahrrad sitzen zu bleiben.-Weil mich ihr gemotzen dann angekotzt hat bin ich ein stückel vorgefahren und hab dann auf sie gewartet.
    Alles halb so wild bis dahin.
    Dann sind wir wieder nebeneinander gefahren und hab sie nochmal versucht zu fragen.
    Naja, das selbe Ergebnis.Gleich darauf hielt sie an einer straßenecke an, ich fuhr aber noch über die Straße drüber.
    Auf der anderen Seite hab ich dann gemerkt das sie stehen gblieewar.
    ch bin also umgekehrt und habe neben ihr gehalten - Sie klatschte mir richtig der eine!!
    Aus Reflex habe ich dann zurück gehaun - ich weiß das ist MEIN Fehler gewesen!
    Naja ich schlief dann im Auto bei 4°C und dichtem Kopp. das war so gegen 02:00h.

    ich habs dann um ca. 06:00 nicht mehr ausgehalten im schweinekalten autpo und bin nach hause gefahren, ca. 50km.
    Hab dann noch zwei Stunden aufem rastplatz geschlafen.

    Naja dann war ich gegen 16h weider bei ihr - wurde aber nicht rein gelassen bzw. sie wollte mich net sehn!
    Hab mich dann wieder ins Auto gesetzt vor das haus und sie über Handy angerufen.
    Da hab ich dann erfahren das sie mich gehaun hat weil ich da an der Straßenecke mit dem Fahhrad gegen ihr Knie gekommen bin wo sie grade vor ein paar wochen ein neues Kreuzband hinein bekommen hat. Und wahrscheinlich dnekt sie jetzt ich hätte das mit absicht gemacht - habe ich aber nicht!Ich weiß ja nicht mal das ich wogegen gestossen bin!
    Naja warum sie vorher sauer war weiß ich immer noch nicht!
    Hab bis jetzt nicht mehr mit ihr geredet.

    Aber habe von ner Freundin die da war erfahren das ich mit ihrem Freund(der von der Freundin) zusammen geiler arsch zu der Freundin von ihm gesagt haben soll.
    Und sie hat das gehört - das ding war aber nur aus spaß weil sie da so mit dem Popo vor uns gewackelt hat.
    Normalerweise hätte sie dazu NIE etwas gesagt wiel sie ja weiß wies gemeint ist.

    Naja wenns das war dann ist alles sehr unglücklich gelaufen!

    Und da sie nur 164cm groß ist und ich ca. 190cm hat sie halt ne dicke wange von mir*schäm*


    Ich weiß ICH hätte nicht bzw. nicht so doll zurück schlagen dürfen!
    Es war nicht mit absicht, es war aus reflex!
    Und mit dem Knie - das habe ich selbst erst 12 Stunden später erfahren.

    Es war alles so super und ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt!
    ich höre jetzt seid 3 Tagen" DU kommst drüber weg", "Es gibt andere" etc.

    Aber so ist es nicht!
    Ich fahre jeden Tag mitm Zug und jedes mal wünschte ich mir es wäre alles vorbei - einfach dunkel alles weg aus dem Gehirn.

    ich weiß gar nicht mehr weiter!
    Vielleicht hatte oder hat ja wer so ein änliche Situation...


    Gruß,

    Chris
     
    #1
    Caoschris, 6 Oktober 2005
  2. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    du hast (ex)Freundin geschrieben, da sie ja nun quasi deine Ex ist. Vorher ward ihr ja zusammen oder?
    Aber zum Thema: Ich denke, dass das schon wieder okay wird. Gerade wenn man was getrunken hat passiert leicht son scheiß. War, bzw. ist bei meiner Freundin und mir auch oft so.
    Hatte sie denn auch was getrunken? Weil sie ja wegen der Arschsache so sauer war.
    Ich würde es auf jeden Fall weiter probieren.
     
    #2
    Lemmy, 6 Oktober 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schreib ihr doch mal nen Brief. Da kannst du ruhig erklären dass das mit dem "geiler Arsch" nicht so gemeint war, dass du nicht wusstest dass du gegen ihr Knie gestossen bist und dass es dir sehr Leid tut.

    Und sie kann es in Ruhe lesen und darüber nachdenken.

    Versuch es.
     
    #3
    User 12616, 6 Oktober 2005
  4. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Wang seit/wahrt ihr denn zusammen? Also einfach Schlagen darf sie dich natülich nicht das ist auch nicht besser als wenn Männer Frauen schlagen finde ich, auch wenn da ein Kraft Unterschied besteht.Es geht ja ums Prinzip. Blöd wars halt gleich zurückzuschlagen. Weiß nicht ob mann sagen kann das ihr Quitt(wie schreibt man das??) seit, aber ihr habt euch beide nicht korrekt verhalten also versucht das zu klären! Wenn irgendwie Liebe da ist muss das doch zu klären sein.
     
    #4
    flexomix, 6 Oktober 2005
  5. Sie schlägt dich, sie hat keinen Respekt vor dir, sie behandelt dich wie ein Stück vieh.


    Dein Schlag sehe ich nicht als so schlimm an, war ja nur ein reflex den sie ausgelöst hat, ferner hätte ich an deiner Stelle sofort schluss gemacht. Eine Freundin die einen Liebt schlägt einen nicht wie ein totes Mastschwein.

    Sorry, aber an deiner stelle wäre ich weg.
     
    #5
    LatinoLover22Kö, 6 Oktober 2005
  6. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    wir waren 1 Jahr 5 Monate zusammen - ich habe ebnd mit ihr geredet, also hoffnungt besteht wohl keine mehr.

    Wir haben aber normal miteinander gesprochen.

    Egal....mein Leben ist auch vorbei!

    Heute hätte mich fast ein LKW überrollt weil ich fast kaum noch meine Umwelt wahrnehme draussen.....vielleicht erwischt mich ja morgen der ICE...


    bin raus....love is my death
     
    #6
    Caoschris, 6 Oktober 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sorry dann stimmt da meiner Meinung nach irgendwas anderes gewaltig nich.

    Wegen so einer "Kleinigkeit" eine so lange Zeit hinzuschmeißen..

    Sicher war das alles scheiße aber sie war genauso Schuld wie du es warst. Außerdem war auch noch Alkohol im Spiel und insgesamt war es ein Missverständnis...
     
    #7
    User 12616, 6 Oktober 2005
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben

    DITO, ganz meine Meinung.

    Entweder reagiert sie total über oder sie sucht nur nach Gründen sauer zu sein, warum auch immer... Aber ihr Entschluss steht scheinbar ja fest und lässt sich schwer noch berütteln.

    Wie es aussieht musst du dich damit abfinden, auch wenn es mir leid tut für dich... Aber das heisst doch auch nicht dass alles aussichtslos ist.. Du machst das schon :smile:
     
    #8
    envy., 6 Oktober 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass das nicht das einzige Problem sein kann. Bist du sicher, dass bei euch vorher alles richtig gelaufen ist? Denk doch mal darüber nach, ob es da nciht andere Dinge gab.
     
    #9
    Touchdown, 6 Oktober 2005
  10. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Klar gab es ginge wo wir gezofft haben....
    Ich war hat oft leicht zu reizen und zickig...
    Wir hatten schon mal eine Beziehungspause die hat 4 Tage gedauert, dann bin ich zu ihr gefahren und habe während sie weg war mit 180 Teelichtern "Es tut mir Leid" und darunter "Ich Liebe Dich" geschrieben und alles umrandet mit roten Rosen in Form eines Herzens.

    Aber jetzt....es war mein Fehler - ich war voll!zu voll, ich habe sie dann auch beschimpft hat sie mir gesagt - ich glaube ihr das auch wenn ich es selbst nicht weiß.
    Sie war immer ehrlich zu mir, zu jedem.
    Und jetzt ist sie es auch indem sie sagt:frown:Zitate)"Zwischen uns wird es nie wieder eine Beziehung geben"
    "Ich kann nicht sagen das du mir nicht fehlst"
    "Klar sind noch Gefühle da, aber bitte lass mich in ruhe" (Sie will die Gefühle sterben lassen)
    "Es tut mir so leid das es dir so geht, wirklich, aber ich kann auch nicht mehr mit dir"
    "Wenn du mich jetzt zurück willst amchst du nur alles schlimmer!"
    "Vielleicht können wir in ein paar Wochen ja wieder normal miteinander reden und auch mal was trinken gehen"

    Ich kann einfach keine MInute ohne sie!
    Ich schlafe kaum, wenn dann träume ich von ihr und wenn ich dann aufwache ist alles voller schmerz in meinem Herz und ich fühle mich wie tot.
    Wie kann ich nur ohne sie zurecht kommen?
    Wie soll ich meine Ausbildung weiter machen wo sie mir doch dabei geholfen hat sie zu bekommen - jeden Morgen und Abend führt mein Weg durch ihre Stadt(Ort) und da ist eine Brücke und die geht genau über die Strasse wo das alles passiert ist und die stelle kann ich immer sehn!
    Es ist immer ein kleiner Tod für mich.
    Ich habe sied Dienstag morgen nichts mehr gegessen - ich weiß ich sollte, aber ich kann nicht, ich versuche mich so oft zu erbrechen auch wenn nichts drin ist, nicht mit absicht, das kommt dann einfach...ich weine im Bus, im Supermarkt an der Kasse - alles erinnert mich an sie - alles!Und das sind nicht bloß gedanken, es gibt immer nen echten bezug auf sie!

    Sie findet z.B. das Mädchen aus der Froop Werbung so süß - Mittwoch wollte ich mich mit TV schaun ablenken - Stern TV, und wer ist da bei jauch - das kleine Mädchen!!
    Wie soll ich das denn schaffen??
    Das leben ist nur so voller sachen!
    Oder ich wollte immer wissen wo sie ihr Deo her hat - das reihct so mega nach somme rund das passt sooo gut zu ihr, nie habe ich es gefunden, egal in welchem laden, hab aber auhc nie gefragt und heute, da sehe ich es - ich wäre fast an der kasse zusammengebrochen!

    Bitte helft mir wie ich das überstehen kann!?!?!

    Ich wieß ich werde sie NIE wieder küssen, nie wieder berühren wie ich sie berührt habe, vielleicht aber qwieder sehen - was dann kommt, ich will mir keine Hoffnung machen!
    ich will jetzt weiterleben - ich glaube ich schaffe das nicht!
    Jeder tag wird schlimmer....


    Christopher
     
    #10
    Caoschris, 8 Oktober 2005
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mir hilft das immer wenn ich mir fest vornehme dass ich nie nie nie nie wieder solche Sachen machen werde. :schuechte Und du hast dir da schon einiges geleistet, finde ich.

    1. wenn du merkst dass du schwierig wirst wenn du betrunken bist, dann trink nicht soviel. Oder nur dann wenn deine Freundin nicht mit ist.

    2. wenn sie ein kaputtes Knie hat das gerade heilt dann musst du sie behandeln wie ein rohes Ei! Hab schon mal sowas gehabt, das tut hammermaessig weh. Es ist scheissegal ob du es wolltest oder nicht, das darf einfach nicht passieren! Einem Menschen mit Kopfweh haust du auch nicht an die Birne, da passt man drauf auf. Und wenn man nicht weiss dass derjenige Kopfweh hatte und ihn vor Ungeschicklichkeit an den Kopf gehaun hat, dann macht es das Ganze auch nicht besser.Und Frauen sind bei sowas sehr empfindlich und nehmen Ungeschicklichkeriten auch ziemlich uebel. So ne Kreuzband OP / das solltest du als Freund aber wissen! Wie kam es dass du es nicht weisst.

    Das ist eben nicht so wie bei den Kumpels.

    3. Niemals darfst du eine Frau schlagen, auch nicht im Reflex. Das geht einfach gar nicht. Es DARF nicht passieren. Reflex gilt bei Frauen auch nicht als Entschuldigung. Beherrsche dich bitte. Geh weg, tritt einen Schritt zur[ck, bruell sie meinetwegen an, aber fass sie niemals an, wenn du mit ihr zusammenbleiben willst.

    Ich wuerde es nach ein bisschen Zeit, wenn ihre und deine Wut verraucht ist, nochmal probieren, anrufen oder was Nettes vorbeibringen oder so. Vielleicht entdeckt sie ja dass sie sich auch nicht so toll verhalten hat und vermisst dich mittlerweile.
     
    #11
    Piratin, 9 Oktober 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #12
    sarkasmus, 9 Oktober 2005
  13. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #13
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 9 Oktober 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich bitte dich,....wie albern ist das denn?! Die beiden sind doch in einem Alter, wo man _wenn_ schon, dann vernünftig miteinander redet.
     
    #14
    glashaus, 9 Oktober 2005
  15. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single

    Hallo???
    Es ich werde net schwierig wenn man es mir net schwierig amcht!
    Wenn nicht son besoffener Typ alles mir an Kopf gelabert hätte, hätte ich es nicht erzählt - ich wollte nur Party machen!
    Hätte er es nicht hätte ich es nicht gemacht, hätte ich es nicht gemacht wäre sie nicht sauer auf mich gewesen usw. usw.

    Kopfschmerzen - hatte sie die??hallo?#
    Ich weiß nicht was du gelesen hast aber ist okay - gute nacht!


    Ja ich weiß das das nur so geht - wenn überhaupt!
    Ich quäle mich jetzt eine Woche deswegen, habe 2 Kilo abgenommen und weine all the time!
    Aber:
    ES ES GIBT KEIN RECHT DAS NE FRAU SCHLAGEN DARF!
    Kein Recht!
    Und vor allem wusste ich nicht was war!
    Weder weswegen sie sauer war, noch das mit dem Knie!
    Ja und dann lief alles scheiße - ja ich war richtig zu, aber hallo?Ich wollte party machne und wen andere dann immer dazu abdriften einem mit seinen Problemen zu belasten wenn se besoffen bin!?!?!
    ich bitte euch - ich bin einfacher dicht als nüchtern :smile:

    Und wer mich kennen gelernt hat*zwinka* weiß das ich nur sie liebe und immer lieben werde und das nicht aus gefühlen passiert ist!
    ich würde NIE wen schlagen aus Frust - das war Reflex weil sie ist zwar klein, aber si ehat ne mega kraft! Nur das weiß sie nicht!
    Abe rich - meine Wange tat auch fast 2 tage weh, war innen alles kaputt wegen zähne.
    Nur mal dazu!
    Es war genau falsch mich zu schlagen wie ich sie!
    Das ist scheiß Moral-gelaber!
     
    #15
    Caoschris, 9 Oktober 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Meine Antwort war auch eher an Caipirinha. Ich weiß ja, dass du nicht so drauf bist.

    Wie ist denn jetzt dein weiterer "Plan" eigentlich?
     
    #16
    glashaus, 9 Oktober 2005
  17. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Joa Plan - kann man sowas überhaupt machen?
    Ich will ihr zeigen das ich nicht so schlecht bin - ihr zeit lassen, versuchen ein freund zu sein und so wieder an sie ran zu kommen.
    Sie hat das selber gesagt das man gern irgendwann Freunde sein kann.
    Wenn sie gar nix mehr mit mir zu tun haben wollte dann hätte sie das auch genau so gesagt - weil so ist sie drauf.
    Deswegen weiß ich ja auch das es NULL Sinn hat.
    Naja, ich weiß nicht ob ich meine Ausbildung weiter mache, fahre jeden tag quai bei ihr dann vorbei und an der Stelle wo dieser mega***** passiert ist - das halt ich nicht aus.

    Mein Lebne muss anders weiter gehen - ich weiß nur nicht wie.
     
    #17
    Caoschris, 9 Oktober 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ausbildung wird fertig gemacht Freundchen, so lange du keine wirklich gute Alternative hast.
     
    #18
    glashaus, 9 Oktober 2005
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das mit den Kopfschmerzen war eine Parabel, ein Vergleich, eine erklärende Illustration, du Nase! :flennen:

    Brauchst ja nicht gleich aggressiv zu werden.
     
    #19
    Piratin, 10 Oktober 2005
  20. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Ja du hast das aber so geschriebn als hätte ich das gesagt - Sorry dann!

    Ja aber ich habs nicht mit Absicht gemacht und ich wusste es auch nicht.
     
    #20
    Caoschris, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten