Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ride wit me
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #1

    Sie schmeckt komisch...

    Hi, würd mich voll freun wenn ihr mir helfen könntet.
    Also ich bin seit ca. 3 Wochen mit meinem Schatz zusammen und alles ist total perfekt zwischen uns. Aber vor ein paar Tagen hab ich sie geleckt und......naya sie hat nicht wirklich toll geschmeckt wenn ihr wisst was ich mein ^^. Ich weiß das Problem ist nicht gerade weltbewegend aber ich würd trotzdem gern wissen was sie/wir dagegen machen können. Ich habs ihr jedenfalls noch nicht gesagt, da ich sie damit nicht belasten will und ich außerdem gelesen hab dass Frauen wenn sie denken dass sie nicht gut schmecken beim Oralverkehr nicht so gut kommen. :engel:

    Schöne Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sie verhält sich komisch
    2. komisch...
    3. wie schmeckts?
    4. wie schmeckt's?
    5. wie schmeckt sperma?
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #2
    dass sie dann nicht so leicht kommen kann ich mir gut vorstellen.
    das ist dann einfach was, was währenddessen im kopf rumgeistert und die konzentration raubt.
    sag ihr das lieber nicht so.

    also ich leck meine freundin recht oft und hatte auch schon ein paar male, wo ich mir dachte, da könnte ein bisschen erdnussbutter nicht schaden.
    allerdings hab ich dann einfach aufgehört und mit den fingern bissi weitergemacht und dann sind wir zum gv übergegangen.

    ich könnte mir vorstellen, dass sie zb einfach davor piesln war oder evtl scho ein zwei tage nimmer geduscht hatte ?
    oralverkehr find ich immernoch am besten wenn man relativ frisch geduscht ist.
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #3
    also ich wäre her sauer wenn mien freund mir nicht sagt das ich da unten ekelig schmecke .. oder ich " unsauber bin "

    kann aber auch sein das du es nicht mochtest weil es dir unbekannt war ? oder hast du schon mal vorhher andere frauen gelekt und da war das anders ?

    jeder frau schmeckt ja anders ( denke ich zumindest ) und das scheidenmileau ist meist nunmal leicht säuerlich .. auch wenn man sich immer wäscht .. so soll es sogar sein ..
     
  • Ride wit me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #4
    @illina: hm...ne ist meine erste Erfahrung damit. Kommt das wirklich daher? ( *freu* :smile: )
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Januar 2006
    #5
    Kann gut sein :smile:
    Nicht alle mögen den Geschmack beim ersten Mal probieren.
    Kleiner Tip: Geht doch mal zusammen duschen und versuchs danach nochmal. Vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag (viel geschwitzt, keine Zeit zum Duschen etc). Wenns dann anders schmeckt weiss du, was ihr ändern müsst :smile:
    Übrigens find ichs toll, dass es für dich nicht so schlimm ist :smile:
     
  • Ride wit me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #6
    danke erstma für die ganzen antworten ^^
    @LuNaTicA: danke für den tipp aber ich denk eher weniger dass es an der Hygiene liegt, ich hab sie schon an verschiedenen Tagen geleckt und es hat jedes Mal ca. gleich geschmeckt. Und dass sie mehr als 1-2 Tage net duscht kann ich mir kaum vorstelln :smile:
    ps.: Is doch klar ich lieb sie ja auch :grin:
     
  • Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #7
    sowas kann bei frauen (wie auch bei männern) an der ernährung liegen. trinkt sie viel kaffee oder isst viel (rotes) fleisch oder knoblauch? vielleicht raucht sie ja auch. ich hatte mal ne freundin die hat geraucht (ich bin nicht-raucher) u hat echt widerlich nach nikotin geschmeckt. war voll räudig (obwohl ich sonst ein ganz verrückter lecker bin :tongue: )
     
  • Ride wit me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #8
    ya rauchen tut sie. aber des schmeckt freilich nicht nach nikotin ^^
    aber wenn das an mangelndem Erfahrungsschatz liegt wie die netten Leuts weiter oben das sagen, ist das Problem eigentlich schon gelöst :grin: danke an alle :smile2:
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #9
    möchte trotzdem noch fix einen gedanken dazu loswerden.
    und zwar schmecken frauen im laufe ihres zykluses verschieden. kurz vor ihrer periode ist es ganz normal das sie mal etwas intensiver schmecken kann... liegt halt am natürlichen zylus der frau
     
  • diavola
    diavola (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    6 Januar 2006
    #10
    also hatte das auch mal, plötzlich sagt mein Freund "du schmeckst komisch, früher haste nach Honig geschmeckt". Das hat mich erst völlig fertig gemacht, fühlte mich schrecklich ecklig. Des Rätsels Lösung: dann sollte sie zum Frauenarzt gehen, weil bitterer Geschmack bedeutet, dass der PH Wert in ihrer Vagina nicht in Ordnung ist. Ich hab damit oft Probleme gehabt, der Geschmack kann sich zB durch Sperma schnell ändern.
    Sie sollte sich eine Intimwaschlotion holen, die den PH Wert reguliert und einen mit Naturjoghurt getränkten Tampon einführen, dann sollte alles gut sein.
    Aber vorsichtig an das Thema ranführen, sonst denkt das Mädl erst, dass es dir unangenehm ist, sie zu lecken und fühlt sich abstoßend...
     
  • avantissimo
    Benutzer gesperrt
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #11
    Also wenn ich das mal so sagen darf... am nikotin liegt es sicher nicht!! Ähm wenn sie säuerlich geschmeckt hat, ist das ganz normal!!! Frauen schmecken eigentlich immer säuerlich, wenn sie noch nicht "feucht" sind... wie schon illina gesagt hat.. das muss so sein... eben weil sperma basisch ist.

    Auch meine Süße (anfangs Saure:smile: ) schmeckt erst richtig gut, wenn sie geil ist... also ein bisschen Spucke nehmen und die die ersten Minuten in den sauren Apfel beissen (um gottes willen ja nicht beissen :grin: ) und dafür schmeckts nachher umso besser!
     
  • Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    6 Januar 2006
    #12
    um gottes willen! spreche sie nciht darauf ein! ohne scheiss dann will die nie wieder mit dir sex!
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #13

    What? Ich mein wat geht? Ne erliche Kommunikation schadet niemals, wenn man miteinander einen Dialog führt!:angryfire
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #14
    geht gemeinsam duschen und dann leck sie :zwinker:


    ein mit naturjoghurt getränkter tampon? :eek: wozu ist das gut?? noch nie gehört..
     
  • diavola
    diavola (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    7 Januar 2006
    #15
    naja, wie gesagt, um den PH Wert in der Vagina zu regulieren. Und reden würd ich auch mit ihr, es ist eigentlich ganz normal, wenn da unten mal was nicht stimmt, man muss es halt richtig rüberbringen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Januar 2006
    #16
    Milchsäurebakterien. Der PH-Wert der Vagina ist eben sauer.
     
  • AceDude
    Gast
    0
    7 Januar 2006
    #17
    du kannst auch wenn ihr mal gemeinsam duscht einfach sie schonmal unter der Dusche lecken, denn 1. ist es sehr geil wenn man gemeinsam duscht 2. ist dann kaum geschmack beim lecken und 3. biste dann danach im Bett schon mehr vorbereitet und kannst dort gleich weitermachen dann wirste auch kaum nen geschmacklichen unterschied zu unter der Dusche schmecken.

    Ist meiner Meinung nach eigentlich ne gute Lösung wobei ich es eigentlich noch nie hatte dass mir meine freundin nicht geschmeckt hat :>

    Gruß
     
  • Gotschi
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #18
    *lach

    Sorry sowas hab ich ja noch nie gehört .. (na ok schon schlimmeres,,,trotzdem lustig)!

    Also ich sag dazu nur eins .. "BE A MAN ... Augen zu und durch"!!!!

    See ya ltr....!!
     
  • extremo
    kurz vor Sperre
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #19
    ich kenne das problem, bei mir ist es öfters so wenn meine freundin nciht frisch geduscht ist, denn vorher war sie ja auf toilette und sonstiges.. Die meisten mädchen duschen doch auch nciht jeden tag.

    Wenn wir zusammen Baden gibt es echt nichts geleres.
    wenn sie feucht wird finde ich das garnicht schlimm den geschmack schmeckt normal

    Aber ist auch ansich komisch...ich lecke sie nicht mehr wenn sie nciht frisch geduscht ist....komischer gedanken an urin zu lecken
     
  • Mewkew
    Mewkew (32)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #20
    Falls deine freundin viel raucht/oft bier trinkt, versuch mal den konsum runterzuregeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste