Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie schon sehr erfahren - ich eher weniger

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von reili, 27 Dezember 2003.

  1. reili
    Gast
    0
    na, ich hab da so ein kleines problem, wie das thema schon sagt...
    ich bin 17, hab aber noch nie mit einer frau geschlafen - also peinlich ists mir nicht, man hoert halt immer so von den 14 jaehrigen... ich hatte zwar auch schon ein paar freundinnen, aber weiter mit denen hatte ich keinen sex.
    also meine neue freundin - 2wochen lang nu - is 18, und eben echt erfahren. na ich weiss halt jetzt eben echt nicht, wie ich mich so anstellen soll, also kuessen kann ich schon noch, da bitte keine Tipps fuer, aber halt wie ich mit der situtation umgehen soll.
    waer nett, thx

    da reili
     
    #1
    reili, 27 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey reili!

    Am allerbesten sag ihr ganz offen und ehrlich, dass du noch Jungman bist. Sie wird es verstehen und wenn die Zeit gekommen ist, wird sie dich (wenn du es auch willst) "an die Hand nehmen" und es dir zeigen. Lass sie dann auch einfach machen (= die Führung übernehmen) und genieße es einfach nur.
    Mach dich auf keinen Fall im Kopf schon fertig, es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, wie man so schön sagt, und es gibt relativ wenig, was man falsch machen kann (sie wird es dir schon zeigen bzw. sagen, was ihr gefällt und was nicht; und du kannst natürlich auch gerne Wünsche äußern, Frauen sind für sowas empfänglich - so wie ihr Männer natürlich auch).

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 27 Dezember 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also mir wär an der Stelle deiner Freundin (und in der Situation war ich schon mal) vorallem wichtig, dass ich weiß, dass du noch Jungfrau bist. Ist ja schließlich kein Drama, und wenn ich da belogen werd, find ich das nicht wirklich toll.
    Wenn sie das weiß, kann sie da auch auf dich eingehen und erwartet nicht gleich das allertollste, speziellste, etc *g*
    Ich denke mal, sie wird dir dann schon dabei helfen, was man machen kann, wie sie es mag und so - wie Lia schon sagte. Das entwickelt sich dann alles mit der Zeit.
     
    #3
    MooonLight, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon sehr erfahren
tomska
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2015
9 Antworten
Psychonaut_2006
Das erste Mal Forum
21 Juli 2006
8 Antworten