Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    15 April 2004
    #1

    SIE schreibt nicht mehr...

    zurück!

    hallo!

    hab am wochenende ein nettes mädl kennengelernt und wir haben uns auch total nett unterhalten am wochnende, haben dann anfang der woche mal telefoniert und dann auch gesimst! hab mich ein wenig in sie verknallt und mach mir jetzt toal sorgen warum sie mir seit 2,5 tagen nicht antwortet! ist das eine indirekte antwort oder mach ich mir da nur wieder mal grundlos sorgen? (sie hatte bisher immer total nett gewirkt und hatte auch keine andeutungen gemacht das sie mich nicht mag bzw. ich sie in "ruhe" lassen soll)? soll ich ihr noch mal schreiben? aber was? bitte - danke für eure immer wertvollen tipps!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #2
    Es muss ja nicht gleich ein negativer Grund hinter ihrem Verhalten stecken, evtl. ist was mit ihrem Handy, die Karte ist leer, es ist kaputt, sie hat es verloren etc.

    Wenn sie vorher einen netten und offenen Eindruck auf Dich gemacht hat sehe ich keinen Grund warum du sie nicht einfach anrufen solltest bevor du Dir als den Kopf zerbrichst, dann weißt du wenigstens gleich was los ist und warum sie sich nicht gemeldet hat.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #3
    Ich würde sie auch einfach mal anrufen. Sich nur den Kopf zu zerbrechen und auf ein Lebenszeichen zu warten, bringt dich auch nicht weiter. Wenn du dann persönlich mit ihr sprichst, wirst du schon an ihrer Reaktion merken, ob du sie lieber in Ruhe lassen solltest oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste